LASCANA Slipper "Slip On" federleichter Sneaker, Halbschuh aus Mesh Material VEGAN

Viel zu klein

Der Schuh sieht soweit gut aus, aber zum Tragen kann ich nichts sagen, da der Schuh viel zu klein ist. Gefühlt war es nur eine 35 statt 37. Entweder eine Fehllieferung, Größe steht auch nicht im Schuh drin, oder eine Fehlproduktion. Keine Ahnung. Musste ich leider darum zurück schicken.

leider viel zu klein und zu eng

Dieser Schuh ist für schmale Füße gearbeitet, passt mir nicht und ging deshalb zurück. Die Verarbeitung ist gut. Der Schuh ist leicht, kann also, wenn er passt ein guter Begleiter durch den Sommer sein.

Nur für schmale Füße.

Sieht schick aus ,aber leider nur für schmale Füße und wenn man auch noch Halt benötigt sollte man sich lieber für einen anderen Schuh entscheiden.

Fällt klein aus

Fällt leider sehr klein aus, habe Größe 39, müsste mindestens 41 nehmen. Ansonsten ein ganz schöner Schuh

Zu groß

Der Schuh ist wunderbar leicht und fühlt sich gut an. Leider war er in meiner regulären Größe viel zu groß.

Ballerina

Bin mit Preis/Leistung nicht so zufrieden, fallen auch sehr klein aus

Viel zu klein

Der Schuh mag bestimmt sehr bequem sein jedoch fällt er viel zu klein aus. Schade, ging leider Retour.

Ein schöner Schuh

Ein schöner schuh !! Aber er bot keinen halt !! Musste ich wieder zurück schicken