LASCANA Slipper "Slip On" federleichter Sneaker, Halbschuh aus Mesh Material VEGAN

Schicker Slipper

Vor einer Stunde mit Begeisterung erhalten. Toll aussehender Slipper und sehr schöne Verarbeitung. Ich würde sagen, die 39 entspricht einer 38,5. Zuerst sicher etwas eng aber gut so, da sich das Material sicher noch weitet. Allerdings muß man wissen, dass dieser sehr leichte schöne Schuh nicht für komplizierte Füße geeignet sein kann. Hier paßt allerdings auch eine eigene Einlegesohle rein und wem der Schuh nicht zu flach ist könnte Freude daran haben. Ein wirklich gut aussehender Slipper. Ich dachte vom Bild her, dass der Absatz etwas höher ist und nicht so flach. Schade daher leider zurück.

schöner Slipper

Ein sehr schöner Slipper. Sehr gut verarbeitet, tolles Material und die Steiefen ein echter Hingucker, nur leider für meine oft angeschwollenen Füsse sehr eng. Nur aus diesem Grund gingen sie zurück und es gibt keinen Stern Abzug, den was können die Slipper für meine Füsse.

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Erst dachte ich, dass er etwas eng ist, doch wurde er nach kurzem Tragen etwas weiter. Zudem kann mann die Einlegesohle rausnehmen. Er ist total leicht und bequem zu tragen. Aussehen ist wie abgebildet. Freu mich auf den Sommer.

Schöne leichte Sommerslipper

Schöne leichte Sommerslipper lassen sich gut tragen und sind sehr bequem, nichts drückt, kann man gut drin rumlaufen, klare Weiterempfehlung. Fallen jedoch eng aus, deswegen lieber eine Nummer größer bestellen

Diese Schuhe ist gefällt mir aber ich nicht benutzen

Toller Schuh

Habe den Schuh in Größe 37 bestellt doch leider etwas zu klein. So bestellt ich ihn in Größe 38. Große Freude, doch es kamen zwei unterschiedliche Größen bei mir an. Nun ist er erste Rabatt futsch. Habe dafür kein Verständnis. Bin echt sauer.

Toller Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Sieht chic aus und ist super leicht. Man spürt ihn kaum am Fuß. Den Härtetest auf der Straße wird er sicher standhalten. Für breite Füße ist er allerdings nicht geeignet. Und fällt sehr klein aus. Ich trage normal die 35 in solchen Schuhen. Hab mir aber auf Grund der Bewertungen die 36 bestellt. Passt perfekt. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner leichter Sneaker

Anziehen und loslaufen. Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Passgenau und auch am Nachbei leicht geschwollenen Füßen noch sehr angenehm zu tragen. Material und Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr bequem

Für lose Einlagen und auch als Hausschuhe gut tragbar, festen Halt für die Füße.

Sehr schöner Schuh, fällt aber klein aus.

Sehr gutes Material und gute Verarbeitung. Der Schuh entspricht der Abbildung, fällt allerdings klein aus, daher eine Nummer größer bestellen.

fällt leider sehr klein aus

Ich hab diese Schuhe schon 2 Nummern größer bestellt. Leider fallen sie sehr klein aus. Deshalb gehen sie schweren Herzens zurück.

Guter Schuh

leider ist der Schuh zu klein ausgefallen ansonsten macht er einen guten Eindruck

Der ist super bequem, leicht und fällt in ...

Der ist super bequem, leicht und fällt in der Größe gut aus. Ist am Anfang ein bisschen enger, aber nach einmal längeren tragen sitzt er perfekt

Super bequem

Ein schöner leichter Schuh , lässt sich angenehm tragen , optimal für Arbeit wenn man viel auf den Beinen unterwegs ist .

schöner Slipper,sehr leicht und bequem, ...

schöner Slipper,sehr leicht und bequem, leider war er mir zu klein ,eine halbe Nr. größer wäre perfekt gewesen

Einfach super

Fällt klein aus. Müsste man eine Nr. Größer bestellen. Aber Sohle raus geht dann. Vielleicht weiter er sich auch noch

Super leichte Schuhe

Man merkt die Schuhe garnicht am Fuß. Ich trage sie gern beim Radfahren, weil keine Schnürsenkel dran sind!

leichter Sommerschuh

netter, leichter, luftiger Sommerschuh zum bequemen laufen, wenn man mal keine Sandalen anziehen möchte.

Hüpscher Schuh

Der Schuh ist sehr hüpsch und bequem aber leider etwas zu weit für mich deshalb ging er wieder zurück

Lascana Slipper "Slip On" Ein toller Artikel

toller leichter slipper passt perfekt kann ich auf jeden fall weiterempfehlen

schöner leichter sommerschuh

Sehr schöner Slipper,für starke Füße eine halbe Nummer größer bestellen. sehr bequem

Schöne Schuhe

Sind sehr schön für mich leider nicht gepasst

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden.

Sehr bequeme Schuhe , immer wieder gerne. Weiter zum empfehlen.

Schöne Damenschuhe

Sehr bequeme Schuhe für jeden Tag mit interessanter Farbe

Sitzt perfekt bei einer Größe 44. Tolles Material. Bin super zufrieden.

Leichte Freizeitschuhe

Bequem und gut zu tragen, besonders für die Freizeit im Sommer.

Super Schuh

Super Schuh, leicht und bequem. Kann ich nur empfehlen.

Sommerschuh light

Leicht und luftig

Toller leichter Sommerschuh

super bequem durch den Stoff aber auch super bequem zum Laufen