LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz und elastischen Riemen VEGAN

Sehr schöne Schuhe, aber nicht für jeden ...

Die Riemchen sind - bis auf der ganz vorn - aus elastischem Gummi. Der vordere Riemen ist sehr eng geschnitten, die Gummiriemchen dafür sehr weit, so dass sie bei schmalen Füßen labbrig wirken. Wer breite Füße hat, kommt vorn gar nicht durch. Wem die Schuhe passen, der hat was Schickes für Büro und Freizeit. Für mich völlig ungeeignet.

Schöne Schuhe

Da man keine Schnalle hat drückt der Riemen am Hacken,sonst ein schöner schuh.

Passt nicht

Leider ist der Lederriemen am Ballen zu eng.

Schöne Sandale, aber...

Wirklich schöne Sandale.. Leider sind die gekreuzten, elastischen Riemchen viel zu weit und geben keinen Halt. Deshalb Rücksendung

Nicht das was ich erwartet hab

Der Schuh sitzt leider relativ eng am Fuss, was mir unangenehm war. Da das Material sehr stretchig ist, bewegt es sich beim Laufen, was das richtige Gehen in den Schuhen fast unmöglich macht. Daher zurück

Lascana Sandalette

ist ein sehr hübscher Schuh, musste leider zurück gehen , tat mir an den Zehen weh. Größe war perfekt.

Gr.37 Bestellt leider zu weit zu groß

Gr.37 Bestellt leider zu weit zu groß sieht schick aus wer zu weite Füße hat optimal

Toller Schuh

Schöner Schuh der sich sicher auch schön tragen lässt! Einziges Manko er ist vor etwas eng . Aber würde ihn trotzdem weiter empfehlen.

Schöner Schuh, leider etwas eng

Der Schuh ist hübsch, leider sind die Riemen für meine Füße etwas zu eng, weshalb ich die Schuhe zurückgesendet habe.

Sehr unbequem

Und leider viel zu breit für eine „normale“ Fußgrösse. Die Gummiriemchen waren ausgeleiert

Somnersandalen, Material nicht so ...

Somnersandalen, Material nicht so hochwertig, gut verarbeitet