LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz und elastischen Riemen VEGAN

Toller Schuh, aber..

Die Farbe des Schuhs ist eher taupe als grau, was aber gar nicht schlimm ist, denn der Schuh ist wirklich sehr schick und elegant. Einziges Manko und auch der Grund weshalb ich ihn zurückgeschickt habe ist, dass der Riemen vorn an den Zehen leider so gar nicht elastisch ist. Bei der Anprobe hat der Schuh gepasst. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass im Sommer, wenn die Füße durch die Wärme etwas anschwellen und damit viel gelaufen wird, keine Reibungs- oder Druckstellen entstehen. Daher habe ich ihn schweren Herzens zurückgeschickt. Wer diese Befürchtung nicht hegt, dem sei dieser Schuh empfohlen.

Optisch ein tolle Sandalette

Die Sandalette habe ich in Beige bestellt, leider ist sie mir viel zweit. Das elastische Material gibt zuviel nach, das hat zu Folge das man kein guten Halt hat. Für schmale und flacher Fuß Form leider nicht. Schade!

Leider zu groß

Mir haben die Sandalen sehr gut gepasst und das Riemchen vorne war auch nicht zu eng, wie viele schreiben. Ich habe 38,5 in Schuhen und 39 war hier leider zu groß, daher leider zurück.

Toller leichter Schuh

Federleichte Sandalette, ich hatte erst die Befürchtung das es vorne am Riemchen drückstellen geben konnte, aber auch nach den dritten mal tragen war das nicht der fallt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Sandalette

Ein sehr bequemer Schuh in einer sehr neutralen Farbe, mehr beige wie grau . Die Riemen sind elastisch zum schnellen anziehen, somit drückt es auch nirgends.

Schöner bequemer schuh

Hat eigentlich alles gepasst und super bequem. Ich hatte ihn nur gerne vom Absatz hinten steiler gehabt. So wirkt er nur in 42 eher zu fad. Sonst wirklich sehr bequem und passend

Schöne Sandaletten

Sehr schöne leichte Sandaletten, mir hat leider nichts gepasst ich trage 37 war aber leider ein bisschen große, ich habe zurück geschickt.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, leider zu klein.

Soeht gut aus, aber die Verarbeitung ist ...

Soeht gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht so toll

Schöne Schuhe !

Sehr bequem und angenehm auch bei höheren Temperaturen.

Sehr bequem und schick

Die sandalen kann man lange tragen, ohne Schmerzen

Bequeme Schuhe!

Bequeme Schuhe, angenehm zu tragen, aber für mich zu weit, gehen daher leider zurück!

Schöne Sandalette

Ich finde es schade, dass man diese schöne Sandalette nicht enger stellen kann. Sie sitzt an meinem Fuß leider nicht fest genug, deshalb geht sie zurück.

Sehr leichter Schuh

Schnell anzuziehen, bequem und gut im Lauf. Vorn das Riemchen etwas eng, aber es gibt noch. Größe passt !

Schöner Sommerschuh

Hatte den Schuh zu einem festlichen Outfit bestellt, passte nicht Dazu Ist aber einer schöner Schuh fürden Alltag

Schöne Schuhe

Chicke Sandalen, finde sie jedoch qualitativ nicht so gut für diesen Preis.

Schön, aber..

..leider für mein Emdpfinden nicht bequem genug.

Gefällt mir gut

Habe die Sandale spontan bestellt und sofort erhalten . Leichter Schuh, Sitz gut. Bin sehr zufrieden 😀

Sandale

Schöner Schuh , auch relativ bequem, die Farbe fällt sehr gut aus und passt zu fast jedem Outfit.

Ist ok

Leider war schon ein Makel am Artikel und ich finde für den Preis war der Schuh dann doch nicht so gut

Tolle Sandale

tolle Sandale, sehr bequem, leider waren mir die Riemchen doch zu breit am Fuß