LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz und elastischen Riemen VEGAN

Sehr bequem

Schöne Schuhe, die noch dazu sehr bequem sind. Hab sie mir bereits ein zweites Mal bestellt, obwohl die "alten" noch gut sind, aber wollte sie unbedingt zur Sicherheit im Schrank haben, denn nach vielem Tragen, werden die Gummis etwas locker. Aber trage die Schuhe im Sommer auch fast täglich (im Wechsel mit den Graufarbigen).

Allrounder

Toller Sommerschuh für sportlich oder schicke Kleidung. Riemen passte vorne sehr gut. Ist tatsächlich aber nicht flexibel, sollte der Fuß etwas breiter sein. Meine Füße sind ganz durchschnittlich.

Bequemer Schuh🥿

Der schuh Passt auf Anhieb. Gut verarbeitet. Schöne Farbe und angenehme Absatzhöhe Hoffe das die KreuzBänder nicht so schnell ausleihern Sonst hätte ich keinen Halt im Schuh

Super Passform. Da im Sommer bei ...

Super Passform. Da im Sommer bei hohenTemperaturen die Füße eh anschwellen, ist der etwas größere Riemchenabstand ideal.

Ein sehr schöner Schuh , sehr bequem , ...

Ein sehr schöner Schuh , sehr bequem , Verarbeitung auch ok , habe ihn eine Nummer größer bestellt , was auch gut war , doch leider sind die breiten Riemen Zu weit , so das ich nicht genug halt habe. Ich dachte die wären ideal für schmale Füße ….

Wunderbar bequem

Ein wirklich toller Schuh, sehr bequem. Nur leider hat man durch die Gummibänder keinen sehr guten Halt. Man sollte ihn dann wohl eine Nummer kleiner wählen, aber auch dann geben die Gummibänder irgendwann nach. Leider - deshalb zurück.

Bequem und angenehm zu tragen

Sehr schöne Sandalen, für mich sind sie perfekt!

Super bequem

Super bequeme Sandalette durch die elastischen Riemen. Sieht schick aus. Leicht erhöhter Keilabsatz. Passt einfach zu allen. Perfekt für den kleinen Urlaubskiffer.

Toller Schuh

Super toller Schuh anziehen wohlfühlen , sehr bequem und gleichzeitig elegant, schöne Farbe

Perfekt

Ein sehr bequemer Schuh in einer sehr neutralen Farbe, mehr beige wie grau . Die Riemen sind elastisch zum schnellen anziehen, somit drückt es auch nirgends

Toller Sommerschuh

Sieht chic aus und ist sehr bequem. Wird ein städiger Sommerbegleiter werden.

Toller leichter Schuh

Diese Sandale sieht super aus, sie ist megaleicht und relativ schmal geschnitten. Hätte gerne noch eine andere Farbe gehabt, war leider ausverkauft.

Wunderschöner Schuhmit tollem Absatz

Sehr bequem idealer Absatz,passt perfekt,egal ob zur Hose oder Kleid. Nur nach langem tragen fangen die Sohlen an zu brennen

Toller Schuh

Schöne Farbe, die große 41 passt perfekt. Die sind sehr bequem, nicht nur schön. Bin sehr zufrieden.

Sitzt klasse.

Bequeme Sandalen

Sehr schöne und bequeme Sandalen, in schwarz passen sie einfach zu sportlichen wie elegant Kleidern!

Sehr schöne sandale

Sehr bequem, und macht einen schönen Fuß

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, ich kann gut darin laufen. und sehr praktisch, da man nur rein schlüpfen brauch.

Toller schuh

Pass wie angegossen hat keine mängel

Super schöne bequeme Schuhe

Also sie sind echt schön und sehr bequem. Also ich würde sie immer wieder bestellen nur zu empfehlen.

Schöner Sommerschuh

Ein schöner Schuh, Tragekomfort ist sehr angenehm. Den kann man bequem den ganzen Tag tragen

Chic

Lieblings Schuhe

Klasse Schuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus sondern ist auch mega bequem. Er lässt sich sehr gut tragen.

Superbequemer, schicker Sommerschuh

Sehr schöner, bequemer Sommerschuh. Drückt nicht und sehr weiche Innensohle. Zu empfehlen!

Eleganter bequemer Schuh

Der Schuh ist durch die Elastischen Riemchen sehr bequem leicht und elegant.

Toller, bequemer, sommerlicher Schuh

Chick, Sommerlich, ein bisschen elegant und bequem. Rundum ein toller Schuh

Die Sandalen passen super.

Die Sandalen passen super.