LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz und elastischen Riemen VEGAN

Toller Schuh, aber..

Die Farbe des Schuhs ist eher taupe als grau, was aber gar nicht schlimm ist, denn der Schuh ist wirklich sehr schick und elegant. Einziges Manko und auch der Grund weshalb ich ihn zurückgeschickt habe ist, dass der Riemen vorn an den Zehen leider so gar nicht elastisch ist. Bei der Anprobe hat der Schuh gepasst. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass im Sommer, wenn die Füße durch die Wärme etwas anschwellen und damit viel gelaufen wird, keine Reibungs- oder Druckstellen entstehen. Daher habe ich ihn schweren Herzens zurückgeschickt. Wer diese Befürchtung nicht hegt, dem sei dieser Schuh empfohlen.

Sehr bequem

Schöne Schuhe, die noch dazu sehr bequem sind. Hab sie mir bereits ein zweites Mal bestellt, obwohl die "alten" noch gut sind, aber wollte sie unbedingt zur Sicherheit im Schrank haben, denn nach vielem Tragen, werden die Gummis etwas locker. Aber trage die Schuhe im Sommer auch fast täglich (im Wechsel mit den Graufarbigen).

Optisch ein tolle Sandalette

Die Sandalette habe ich in Beige bestellt, leider ist sie mir viel zweit. Das elastische Material gibt zuviel nach, das hat zu Folge das man kein guten Halt hat. Für schmale und flacher Fuß Form leider nicht. Schade!

Leider zu groß

Mir haben die Sandalen sehr gut gepasst und das Riemchen vorne war auch nicht zu eng, wie viele schreiben. Ich habe 38,5 in Schuhen und 39 war hier leider zu groß, daher leider zurück.

Allrounder

Toller Sommerschuh für sportlich oder schicke Kleidung. Riemen passte vorne sehr gut. Ist tatsächlich aber nicht flexibel, sollte der Fuß etwas breiter sein. Meine Füße sind ganz durchschnittlich.

Toller leichter Schuh

Federleichte Sandalette, ich hatte erst die Befürchtung das es vorne am Riemchen drückstellen geben konnte, aber auch nach den dritten mal tragen war das nicht der fallt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Sandalette

Ein sehr bequemer Schuh in einer sehr neutralen Farbe, mehr beige wie grau . Die Riemen sind elastisch zum schnellen anziehen, somit drückt es auch nirgends.

Sehr schöne Schuhe, aber nicht für jeden ...

Die Riemchen sind - bis auf der ganz vorn - aus elastischem Gummi. Der vordere Riemen ist sehr eng geschnitten, die Gummiriemchen dafür sehr weit, so dass sie bei schmalen Füßen labbrig wirken. Wer breite Füße hat, kommt vorn gar nicht durch. Wem die Schuhe passen, der hat was Schickes für Büro und Freizeit. Für mich völlig ungeeignet.

Bequemer Schuh🥿

Der schuh Passt auf Anhieb. Gut verarbeitet. Schöne Farbe und angenehme Absatzhöhe Hoffe das die KreuzBänder nicht so schnell ausleihern Sonst hätte ich keinen Halt im Schuh

Schöne Sandaletten

Sehr schöne leichte Sandaletten, mir hat leider nichts gepasst ich trage 37 war aber leider ein bisschen große, ich habe zurück geschickt.

Schöner bequemer schuh

Hat eigentlich alles gepasst und super bequem. Ich hatte ihn nur gerne vom Absatz hinten steiler gehabt. So wirkt er nur in 42 eher zu fad. Sonst wirklich sehr bequem und passend

vorne zu eng und kommt auch China!!

Ich habe extra bei Otto-Versand bestellt. Aber schon beim Erhalt des Päckchens war mir klar, das ist wieder so ein China....... Man kann es auch nicht an Otto Versand zurücksenden, sondern an irgendeinen dubiosen Versender .......

Schöne Schuhe

Da man keine Schnalle hat drückt der Riemen am Hacken,sonst ein schöner schuh.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, leider zu klein.

Passt nicht

Leider ist der Lederriemen am Ballen zu eng.

Soeht gut aus, aber die Verarbeitung ist ...

Soeht gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht so toll

Super Passform. Da im Sommer bei ...

Super Passform. Da im Sommer bei hohenTemperaturen die Füße eh anschwellen, ist der etwas größere Riemchenabstand ideal.

Schöne Schuhe !

Sehr bequem und angenehm auch bei höheren Temperaturen.

Sehr bequem und schick

Die sandalen kann man lange tragen, ohne Schmerzen

Ein sehr schöner Schuh , sehr bequem , ...

Ein sehr schöner Schuh , sehr bequem , Verarbeitung auch ok , habe ihn eine Nummer größer bestellt , was auch gut war , doch leider sind die breiten Riemen Zu weit , so das ich nicht genug halt habe. Ich dachte die wären ideal für schmale Füße ….

Wunderbar bequem

Ein wirklich toller Schuh, sehr bequem. Nur leider hat man durch die Gummibänder keinen sehr guten Halt. Man sollte ihn dann wohl eine Nummer kleiner wählen, aber auch dann geben die Gummibänder irgendwann nach. Leider - deshalb zurück.

Schöne Sandale, aber...

Wirklich schöne Sandale.. Leider sind die gekreuzten, elastischen Riemchen viel zu weit und geben keinen Halt. Deshalb Rücksendung

Bequem und angenehm zu tragen

Sehr schöne Sandalen, für mich sind sie perfekt!

Nicht das was ich erwartet hab

Der Schuh sitzt leider relativ eng am Fuss, was mir unangenehm war. Da das Material sehr stretchig ist, bewegt es sich beim Laufen, was das richtige Gehen in den Schuhen fast unmöglich macht. Daher zurück

Super bequem

Super bequeme Sandalette durch die elastischen Riemen. Sieht schick aus. Leicht erhöhter Keilabsatz. Passt einfach zu allen. Perfekt für den kleinen Urlaubskiffer.

Lascana Sandalette

ist ein sehr hübscher Schuh, musste leider zurück gehen , tat mir an den Zehen weh. Größe war perfekt.