LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz in Bast-Optik VEGAN

Sehr bequemer Schuh

Ein super bequemer Schuh, der gut zum Kleid getragen werden kann. Leider geht er zurück, da er zu klein ist. Unbedingt eine Größe größer bestellen.

Toller Sommer Outfit

Die Sandaletten sehen sehr gut aus und sind sehr bequem. Man kann die sehr schön mit Hosen oder Kleidern kombiniert tragen.

Eine schöne Sandalette

Ein Schuh, der zu allem zu tragen ist. Er muss allerdings eingelaufen werden, weil die vorderen Riemchen anfangs sehr hart sind.

Soo ein schöner Schuh

Er sieht gut aus und ist sehr bequem. Punktabzug bekommt er leider, an einer Stelle der Kleber nicht richtig den Bast hält.

Bequem, nur die Sohle schlecht geleimt

Schicke Sandaletten die man auch über einen längeren Zeitraum tragen kann. Die Größe war zutreffend und es gibt keine zerquetschten Zehen. Bei den Riemen musste ich aber noch ein Loch rein machen. Sehr knapp bemessen. Was wiederum dem halt zu gute kommt. Den 1 Stern Abzug gibt es, da nach ca. 5 mal tragen sich auf beiden Seiten die Sohle abgelöst hat. Sollte bei dem Preis nicht passieren. Hab sie wieder geleimt und bin glücklich sie zu haben.

Sohle abgegangen

Super bequem, tolle Schuhe! Bitte den Kleber der Sohlen verbessern! Nach dem 3. Tag ist die Sohle zur Hälfte abgegangen. Nun muss ich leider zum Schuster. Der Schuh ist leider in meiner Größe ausverkauft. Dennoch sind die Schuhe ein Kauf wert!

Ein super bequemer Schuh, der gut zum Kleid ...

Ein super bequemer Schuh, der gut zum Kleid getragen werden kann. Schöne Farbe, daher ist er sehr gut zu kombinieren und passt zu vielen Outfits. Leider geht er zurück, da er zu klein ist. Unbedingt eine Größe größer bestellen.

Gut

Gut und günstig jawohl

Für den Sommer optimal

Die Schuhe haben mir auf dem total gut gefallen, leider reibt mich beim Laufen der hintere Riemen. Schade, aber leider deswegen zurück

schöner Sommerschuh

Die Keilsandalette sieht super schön aus nur leider hat bei meinen breiten Füßen der Steg vornrüber gedrückt.

Artikel sitzt gut und angenehm. Würde ihn ...

Artikel sitzt gut und angenehm. Würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen.

Sehr schöne Sandalette

sehr schöne Sandalen

sehr schöne Sandalen, waren mir vom Absatz nur leider zu hoch