LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz in Bast-Optik VEGAN

Endlich Sandale mit Keilabsatz / Größe 35

Zunächst erst einmal die Sandalen kamen pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼 Sie sind wirklich wunderschön! Da ich kleine schmale Füße habe, (sonst die Schuhgröße 34 trage) ist es immer ein Problem und riesen Herausforderung einen schönen Damenschuh zu bekommen! Und ich kenne eine ganze Reihe an Frauen, die so ziemlich das selbe Problem mit mir teilen...😥 Nun aber zum Produkt: Die Sandalette passt mir recht gut! Es musste nur ein zusätzliches Loch am Riemchen gesetzt werden! Ich denke die Sandalen fallen eher etwas kleiner aus und relativ schmal! Eine sehr angenehme Trageform! Der in Bastoptik 8 cm große Keilabsatz ist nicht zu hoch und man hat dadurch, meiner Meinung nach, ein sehr angenehmes, sicheres Tragegefühl! Das Fußbett ist leicht gepolstert und man fühlt sich gut eingebettet! Meine Zehen haben gute Bewegungsfreiheit, d.h. sie werden nicht eingequetscht, sind aber auch nicht zu weit! Auch die Farbe in Natur/Beige gefällt mir sehr gut! Da ziemlich neutral, dezent und somit zu fast allen Farben sehr gut kombinierbar! Wunderbar zu tragen zu einem Kleid oder Hosen! Perfekt!🙏🏼👍🏼☺️ Mein Fazit: Auf jeden Fall etwas für Frauen mit schlanken bzw. relativ zierlichen Füßen! (in Größe 35)

Sehr bequeme Schuhe!

Ich bin eigentlich eher der Typ für flache Schuhe, allerdings durfte ich jetzt schon öfters feststellen, dass die Schuhe von Lascana wirklich sehr bequem sind. Genauso bei diesen, es fühlt sich nicht an als hätte man einen Keilabsatzschuh an - man läuft gut drin, keine Blasen. Zudem sieht er wirklich toll am Fus aus und machst ein schönes Bein!

Super schöne Schuhe

Ich liebe einfach diese Art von Schuhen. Sie tragen sich bequem und auch die Farbe ist wie abgebildet. Ich musste mir allerdings die Schuhe etwas weiter machen, indem ich zwei zusätzliche Löcher in den Riemen gemacht habe.

Ein wunderschönes paar Schuhe passt in meiner normalen Schuhgröße und sie sind super bequem. Sie sind vielseitig zu kombinieren. Mein absoluter Lieblingsschuh,gleich nochmal gekauft.

Tolle Sommer Schuhe

Die Sandaletten sehen super aus , Farbe ist sehr schön die Größe stimmt auch Absatz nicht zu hoch . Sehen besser aus wie auf dem Bild. Qualität ist gut.

Toller Schuh!

Toller, schicker Schuh. Perfekt für den Sommer und wegen der Farbgestaltung gut zu kombinieren. Sehr angenehmes Tragefühl. Man läuft sehr weich und gemütlich trotz Absatz. Schuhgröße passt perfekt.

dadurch das die Sohle durchgehend erhöht ist ...

dadurch das die Sohle durchgehend erhöht ist läuft man gut in diesen Schuhen, habe sie mir eine Nummer kleiner gekauft

Bequem

Sehr bequeme schöne Schuhe werde sie behalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Passen sogar trotz breiter zehen.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Und entsprechen der angegebenen Größe.

Echt bequem und superschön

Perfekt zum Maxikleid ... mit normalen Absätzen verheddert man sich da sonst schon mal. Hier kann das nicht passieren. Toller Look. Ich trage sie gern, weil sie auch sehr bequem sind.

Total begeistert!

So schöne Schuhe, ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe, nachdem sie bei der ersten Lieferung kaputt waren! Passen perfekt und sind fast zu Allem zu tragen. 👍👍👍

Mega Schuhe

Diese Schuhe sehen optisch nicht nur toll aus, sie sitzen auch perfekt und die Füße schmerzen nach dem Einlaufen nicht. Ich trage sie zu sehr vielen Outfits, ob Strand, Dinner, Tracht, ganz egal. Von der Größe her fallen sie normal aus.

schöne und bequeme Sandaletten

Ich habe die Sandaletten in meiner Normalegröße 42 bestellt und sie passen perfekt. Ich war vor allem überrascht, dass sie sehr angenehm zu tragen sind. Top Qualität. Ich ziehe sie gerne und oft an :)

Schicke bequeme Sandalen

Ich hab mir diese Sandalen rausgesucht weil der Keilabsatz nicht so extrem hoch ist und farblich passen die Sandalen auch zu jedem Outfit.

Toll,toll

Bin ganz begeistert, toller Schuh ,denn ich in meiner Größe passt,gibt es leider zu selten,Optik sehr schön,Sitz gut und bequem

Die Schuhe sehen super aus, bequem sind sie auch. Passen gut zu einem Kleid oder auch einer Jeans.

Schick

Diese Sandalen sind schick und sehr bequem, auch für längere Strecken zu Fuß. Machen Urlaubsfeeling.

Ganz hübsch

Schuhe passen. Fallen weder zu gross noch zu klein aus. Sind ganz hübsch und bequem

Toller Schuh

Die Schuhe sind echt toll, total bequem und lassen sich auch gut tragen/laufen.

Sehr bequeme Sandaletten, kann ich nur ...

Sehr bequeme Sandaletten, kann ich nur empfehlen, passen perfekt.

Schöner Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh für den Sommer . Größe wie angegeben.

Super Sommer Schuh

Sehr schöner Schuh. Passt zu allem und ist sehr bequem. Größe fällt normal aus.

Bequeme Schuhe

Schöne bequeme Schuhe, nur leider etwas zu groß für mich

Perfekter Sommerschuh

Bequem und sieht so schick aus. Toller Absatz und Material

Tolles Design, vielseitig kombinierbar, nur etwas hart