LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh mit Keilabsatz in Bast-Optik VEGAN

Endlich Sandale mit Keilabsatz / Größe 35

Zunächst erst einmal die Sandalen kamen pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an!🙏🏼 Sie sind wirklich wunderschön! Da ich kleine schmale Füße habe, (sonst die Schuhgröße 34 trage) ist es immer ein Problem und riesen Herausforderung einen schönen Damenschuh zu bekommen! Und ich kenne eine ganze Reihe an Frauen, die so ziemlich das selbe Problem mit mir teilen...😥 Nun aber zum Produkt: Die Sandalette passt mir recht gut! Es musste nur ein zusätzliches Loch am Riemchen gesetzt werden! Ich denke die Sandalen fallen eher etwas kleiner aus und relativ schmal! Eine sehr angenehme Trageform! Der in Bastoptik 8 cm große Keilabsatz ist nicht zu hoch und man hat dadurch, meiner Meinung nach, ein sehr angenehmes, sicheres Tragegefühl! Das Fußbett ist leicht gepolstert und man fühlt sich gut eingebettet! Meine Zehen haben gute Bewegungsfreiheit, d.h. sie werden nicht eingequetscht, sind aber auch nicht zu weit! Auch die Farbe in Natur/Beige gefällt mir sehr gut! Da ziemlich neutral, dezent und somit zu fast allen Farben sehr gut kombinierbar! Wunderbar zu tragen zu einem Kleid oder Hosen! Perfekt!🙏🏼👍🏼☺️ Mein Fazit: Auf jeden Fall etwas für Frauen mit schlanken bzw. relativ zierlichen Füßen! (in Größe 35)

Finger weg von Lascana-Schuhen!

Die Sandalen fallen schon nach 3x tragen buchstäblich auseinander. Die Absätze verformen sich und sowohl die Sohlen lösen sich als auch die Kordell, die um den Absatz dekoriert ist. Das ist schon das zweite Paar Schohe (nach ein Paar Sneakers) von Lascana,die nach wenigen Malen teagen reif für die Mülltonne sind. Vom Kauf ist stark abzuraten!!!

Sehr bequeme Schuhe!

Ich bin eigentlich eher der Typ für flache Schuhe, allerdings durfte ich jetzt schon öfters feststellen, dass die Schuhe von Lascana wirklich sehr bequem sind. Genauso bei diesen, es fühlt sich nicht an als hätte man einen Keilabsatzschuh an - man läuft gut drin, keine Blasen. Zudem sieht er wirklich toll am Fus aus und machst ein schönes Bein!

Super schöne Schuhe

Ich liebe einfach diese Art von Schuhen. Sie tragen sich bequem und auch die Farbe ist wie abgebildet. Ich musste mir allerdings die Schuhe etwas weiter machen, indem ich zwei zusätzliche Löcher in den Riemen gemacht habe.

Ein wunderschönes paar Schuhe passt in meiner normalen Schuhgröße und sie sind super bequem. Sie sind vielseitig zu kombinieren. Mein absoluter Lieblingsschuh,gleich nochmal gekauft.

Tolle Sommer Schuhe

Die Sandaletten sehen super aus , Farbe ist sehr schön die Größe stimmt auch Absatz nicht zu hoch . Sehen besser aus wie auf dem Bild. Qualität ist gut.

Toller Schuh!

Toller, schicker Schuh. Perfekt für den Sommer und wegen der Farbgestaltung gut zu kombinieren. Sehr angenehmes Tragefühl. Man läuft sehr weich und gemütlich trotz Absatz. Schuhgröße passt perfekt.

Sehr bequemer Schuh

Ein super bequemer Schuh, der gut zum Kleid getragen werden kann. Leider geht er zurück, da er zu klein ist. Unbedingt eine Größe größer bestellen.

Tolle Schuhe leider nur auf dem Bild

Die schuhe passen nicht drücken an den seiten alles etwas arg eng. sieht auch nicht so toll aus wie auf demj bild daher keine empfehlung

Toller Sommer Outfit

Die Sandaletten sehen sehr gut aus und sind sehr bequem. Man kann die sehr schön mit Hosen oder Kleidern kombiniert tragen.

Optisch schön

Optisch super ,für mich jedoch unbequem .die Riemen sind nicht elastisch genug und für etwas stabile unterschenkeln etwas zu kurz

Eine schöne Sandalette

Ein Schuh, der zu allem zu tragen ist. Er muss allerdings eingelaufen werden, weil die vorderen Riemchen anfangs sehr hart sind.

Soo ein schöner Schuh

Er sieht gut aus und ist sehr bequem. Punktabzug bekommt er leider, an einer Stelle der Kleber nicht richtig den Bast hält.

dadurch das die Sohle durchgehend erhöht ist ...

dadurch das die Sohle durchgehend erhöht ist läuft man gut in diesen Schuhen, habe sie mir eine Nummer kleiner gekauft

Bequem

Sehr bequeme schöne Schuhe werde sie behalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Passen sogar trotz breiter zehen.

Für schlanke Füße

Der Knöchelriemen fällt viel zu kurz aus, ich konnte den Riemen nicht schließen.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Und entsprechen der angegebenen Größe.

An und für sich ein schöner Schuh

... aber leider nur optisch. Das Material ist sehr hart und angezogen sieht der Schuh gar nicht mehr so schön aus. Schade. !! Wer es aber schlicht mag, kein Problem. Die Größe passt genau, aber diese Schuhe sind eher für schmale Füße gedacht. Dieses Bast / Jute scheuert am Fuß an den Seiten und oben am Rand. Die Schuhe gehen daher leider zurück auch wenn man beim "Probe-laufen" einen guten Halt hat.

Leider direkt kaputt

Wollte einen Schuh anziehen und dabei ist direkt ein Riemen aus der Naht gerissen. Aber auch der 2. Schuh fühlte sich nicht toll am Fuß an. Vorne hat es direkt eingedrückt, der Riemen war schon im letzten Loch und trotzdem drückte es noch. Leider durchgefallen. Die 40 ist normal bei mir immer safe.

Echt bequem und superschön

Perfekt zum Maxikleid ... mit normalen Absätzen verheddert man sich da sonst schon mal. Hier kann das nicht passieren. Toller Look. Ich trage sie gern, weil sie auch sehr bequem sind.

Bequem, nur die Sohle schlecht geleimt

Schicke Sandaletten die man auch über einen längeren Zeitraum tragen kann. Die Größe war zutreffend und es gibt keine zerquetschten Zehen. Bei den Riemen musste ich aber noch ein Loch rein machen. Sehr knapp bemessen. Was wiederum dem halt zu gute kommt. Den 1 Stern Abzug gibt es, da nach ca. 5 mal tragen sich auf beiden Seiten die Sohle abgelöst hat. Sollte bei dem Preis nicht passieren. Hab sie wieder geleimt und bin glücklich sie zu haben.

Total begeistert!

So schöne Schuhe, ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe, nachdem sie bei der ersten Lieferung kaputt waren! Passen perfekt und sind fast zu Allem zu tragen. 👍👍👍

Sohle abgegangen

Super bequem, tolle Schuhe! Bitte den Kleber der Sohlen verbessern! Nach dem 3. Tag ist die Sohle zur Hälfte abgegangen. Nun muss ich leider zum Schuster. Der Schuh ist leider in meiner Größe ausverkauft. Dennoch sind die Schuhe ein Kauf wert!

Mega Schuhe

Diese Schuhe sehen optisch nicht nur toll aus, sie sitzen auch perfekt und die Füße schmerzen nach dem Einlaufen nicht. Ich trage sie zu sehr vielen Outfits, ob Strand, Dinner, Tracht, ganz egal. Von der Größe her fallen sie normal aus.

Sieht besser aus als er ist

Der Schuh ist an den Fesseln zu eng und der Bast reibt unangenehm an den Zehen. Da der Absatz sich verjüngt, war mein Stand recht wackelig. Schade, geht wieder zurück.

Schöne Sandale, aber…

Eigentlich eine schöne Sandale. Mir war der Riemen aber zu kurz und zu eng. Das Geflecht für die Zehen war mir persönlich zu hart. Deshalb ging der Schuh zurück.

Ein super bequemer Schuh, der gut zum Kleid ...

Ein super bequemer Schuh, der gut zum Kleid getragen werden kann. Schöne Farbe, daher ist er sehr gut zu kombinieren und passt zu vielen Outfits. Leider geht er zurück, da er zu klein ist. Unbedingt eine Größe größer bestellen.

schöne und bequeme Sandaletten

Ich habe die Sandaletten in meiner Normalegröße 42 bestellt und sie passen perfekt. Ich war vor allem überrascht, dass sie sehr angenehm zu tragen sind. Top Qualität. Ich ziehe sie gerne und oft an :)

Optisch gut, aber.....

aber leider nur optisch. Das Material ist sehr hart. Dieses Bast scheuert am Fuß an den Seiten und oben am Rand.

Schicke bequeme Sandalen

Ich hab mir diese Sandalen rausgesucht weil der Keilabsatz nicht so extrem hoch ist und farblich passen die Sandalen auch zu jedem Outfit.