LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner mit aufwendiger Verzierung in Glitzer-Optik und softer Lederinnensohle

Sehen toll aus

Aber das Mittelteil hängt leicht schief und das hintere Riemchen war bei mir viel zu locker.

Eigentlich schöne Schuhe

Ich hätte die Schuhe gerne behalten weil die sehr schön aussehen. Aber leider nur für sehr breite Füße geeignet

Schön aber schepp

Der Schuh ist schön und bequem aber die Applikation ist total schief wenn man ihn anzieht

Eine wirklich ausgefallene,elegante Sandale. ...

Eine wirklich ausgefallene,elegante Sandale. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie bei mir über dem Spann extrem abstand ,also eher für breite Füße gedacht. Schade!

Nur etwas für sehr schmale Füße

Eine schöne Sandale jedoch nur geigend wenn man einen sehr sehr schmalen Fuß hat, sieht sonst unvorteilhaft aus. Meine Frau hat nicht wirklich breite Füße aber ihr waren die Schuhe dennoch zu schmal.

Leider zu weit

Ein super schöner Schuh, allerdings viel zu weit geschnitten. Ich habe leider einen sehr kleinen und schmalen Fuß und in Größe 35 war er für mich nicht tragbar. Er ging retour.

Schade

Artikel sieht war super schön aus, aber die Verarbeitung ist leider nicht gut und der Preis ist für mich nicht gerechtfertigt. Zudem kam ein Schuh noch geschädigt bei Lieferung an

Hübscher Schuh, aber ...

... leider viel zu klein. Mindestens 2 Nummern grösser bestellen! Ausserdem sehr schmal, auch für den normalen Fuß nicht unbedingt geeignet. Schade!

Schlechter Sitz der Sandale

Der Steg des Schuhes sitzt viel zu weit hinten so sitzt der Schuh überhaupt nicht. Sonst sieht er wunderschön aus.

Verarbeitung

Leider bleibt die Verarbeitung weit hinter dem Preis zurück, schade

Zugross.

Der Schuh fiel für Größe 38 zu gross aus. Ging deshalb zurück.

Kleiner als 43

Leider passt die angegebene Größe nicht. Die Schuhe fallen klein aus.