LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner mit aufwendiger Verzierung in Glitzer-Optik und softer Lederinnensohle

Breite des Fußbettes ist eine Katastrophe....

Unabhängig von den vorherigen Bewertungen, habe ich meine normale Größe 37 bestellt. Ich kann mich bei sämtlichen Marken (bis auf Sportschuhe Nike, Adidas, immer eine Nummer größer) wirklich verlassen. Aber dieser Schuh ist eine reine Katastrophe. Ich habe eine normale, schmale 37. Aber bei diesem Schuh steht mein kleiner, bzw zweiter äusserer Zeh über. Völlig unästhetisch!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiss nicht woher der Hersteller seine Maße bezieht. Liegt es daran, dass es ein günstiger Schuh ist und nciht die richtige Sorgfalt bei der Vermessung herangezogen wurde??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Nummer größer hier die nötige Abhilfe schafft, da das Fußbett einfach von vorneherein zu schmal im Zehenbereich ist. Eine Nummer größer würde nur die Länge des Schuhs beeinflussen. Nach meiner Meinung. Aber jeder muss hier für sich selbst entscheiden!

Qualität und Optik sind sehr gut. Leider ...

Qualität und Optik sind sehr gut. Leider sitzt der Zehensteg an der falsches Stelle, viel zu weit hinten. Dadurch überhaupt nicht zum Tragen geeignet. Schade, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr minderwertige Qualität. Habe die Schuhe 2-3 mal getragen. Strass hallen bereits ab und Sole ist eingerissen. Ist das Geld nicht Wert

Total fehlerhafter Schuh

Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen ist, ist der Schuh eine Katastrophe der Zehentrenner an komplett falscher Stelle.

Ganz schlecht !!!

Bei dem Schuh passt gar nichts , Abstand von derFerse zum Zehentrenner voel zu kurz und der ganze Zehentrenner ist total schlabberig!!

Leider zurück

Der Zehen Trenner ist leider viel zu weit zurück befestigt so dass man gar nicht ganz in den Schuh rein kommt.