LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner mit aufwendiger Verzierung in Glitzer-Optik und softer Lederinnensohle

Toller Artikel , macht Spaß ihn zu tragen

ich finde es toll, dass es bei otto eine große auswahl an schuhen / sandalen in meiner schuhgröße gibt. besonders schön finde ich die glitzersteinchen , machen was her. kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Schuhe, aber...

Die Sandalen sehen sehr schön aus, aber leider nicht für schmale, zierliche Füße geeignet. Fallen eher breit aus, deshalb wieder zurück!

Der Zehensteg an falscher Stelle

Diese süßen Schuhe haben mich ja echt umgehauen, aber ich konnte sie nicht behalten, was echt traurig ist. Der Zehensteg ist zu weit nach hinten angebracht, sodass ich vorne noch mindestens 1 cm Platz hatte und hinten über den Fersenteil des Schuhs schlappte. Das sah sehr unschön aus und macht ja auch keinen Sinn, wenn man mit der Ferse auf dem Schuhrand steht. Ich bedauere die Retour wirklich sehr. Bei Otto muss ich Größe 43 bestellen. Da draußen habe ich 41/42. Leider gibt es solche Schuhe nicht in 44 bei Otto, sonst hätte ich diese noch geordert, in der Hoffnung, Trägerin eines so wunderschönen Schuhs zu sein. Es glitzert und funkelt und der Schuh ist federleicht. Ich würde hier so gerne mitspielen...😭

Farbe ist anders

Gepasst haben die Zehentrenner in Größe 39 gut, allerdings waren sie von der Farbe eher pink und nicht unbedingt dezent. Die Verzierung wirkt etwas billig, daher zurückgeschickt.

Schuhgröße fällt sehr klein aus.

Ich habe normalerweise die Schuhgröße 38/40. Habe mir daher die Größe 40 bestellt. Leider ist der Schuh viel zu klein. Geht daher zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht aus wie abgebildet. Die Größe hat auch genau gepasst.

Schöne Zehensandalette

Leider etwas zu weit , aber trotzdem sehr hübsche Sandalen