Bench. Loungewear Leggings

Etwas enttäuscht

Die Leggins ist super schön,und sitzt super Grösse 32/34 fällt normal aus Allerdings nach 1× tragen und waschen gehn die nähte an der Seite auf,keine gute Verarbeitung, so daß die Aussieht als wäre sie verbraucht Material leider nicht so toll,Schade und für diesen Preis leider nicht zu empfehlen!

Bench Leggings

Leggings mit schönen Streifen Design, leider ist der Stoff nicht so stabil so das er schnell ausbeult. Geht Leider zurück .

Schöne Hose

Schöne Hose aus weichem elastischen Material. Leider mehr Schein als Sein. Das Bund an der ist schlecht verarbeitet und der Streifen am Hosenbein löst sich ab.

Schöne Hose

Ich finde die Hose sehr schön, nur leider ist sie ein wenig durchsichtig. Hätte es schöner gefundeb, wenn sie etwas dicker vom Stoff her wäre.

Schönes Design, leider schlecht verarbeitet

Die Hose sitzt gut und sieht schön aus. Leider lösen sich die Ziernähte schon ab (nach 1 x waschen).

Schöner Artikel

Gute, weiche Qualität, gute Passform!

Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hab

Ich persönlich finde diese Hose/Leggings nicht so schön, ich finde die Farbe sieht total anders als auf dem Bild aus und sie sitzt auch nicht wirklich schön.

Ein Touch zu fleischfarben ...

... und wer, wie ich, Größe 44 trägt sollte die Leggins vielleicht in Gr. 42 bestellen. Weiches Material, gut verarbeitet, sitzt mir zu locker und geht zurück.

Geht so

Die Leggings habe ich weil ich den hoddie schon habe aber die Leggings ist bequem aber viel zu dünn im Stoff gefällt mir nicht aber habe sie trotzdem behalten.

Nicht überzeugend

Sehr angenehmes weiches Material, leider verblasst die Farbe sehr schnell und die Nähte gehen auf. Darum würde ich diese Leggings nicht noch einmal kaufen.

Nette Leggings

Fühlte mich trotz schöner Leggings mit meinen Oberschenkeln in der hellen Variante leider nicht wohl.

Leider zurück

Die Leggings ging leider zurück, da sie am Bund unangenehm verarbeitet war. Grösse hat gepasst.

Schöne leggings!

Die Hose sitzt und passt gut !Nur nach ersten waschen lösen sich paar Fäden !Schade

Ansich sehr schön aber fällt leider zu klein ...

Ansich sehr schön aber fällt leider zu klein aus. Deshalb zurück.