Bench. Loungewear Leggings

Leggings von Bench Gr. 32/34

Diese Leggings mit abgesetzten Streifen von Bench passt sehr gut und fällt auch grössengerecht aus.Habe sie mir zusammen mit dem passenden Sweatshirt dazu bestellt.Von der Qualität her ziemlich dünn, also nichts für den Winter. In vielen Bewertungen wird die Qualität bemängelt das nach dem waschen sich der Streifen löst, das bleibt abzuwarten.Ich wasche solche Sachen nur auf links gedreht mit Niedrigtemparatur

Super Passform 😍

Habe es mir als kombinierte Trainingsanzug bestellt. Die Hose in 34 und die Jacke in 36/38, passt perfekt und bin sehr zufrieden. Stoff ist angenehm und leicht und hatte dazu noch 20 Prozent Rabatt. Besser geht’s nicht.

Etwas enttäuscht

Die Leggins ist super schön,und sitzt super Grösse 32/34 fällt normal aus Allerdings nach 1× tragen und waschen gehn die nähte an der Seite auf,keine gute Verarbeitung, so daß die Aussieht als wäre sie verbraucht Material leider nicht so toll,Schade und für diesen Preis leider nicht zu empfehlen!

Eine tolle Sporthose

Diese Sporthose sitzt super! Habe normal Gr. 36, hier Normalgröße 36/38, Das einzige , die Hose ist mir leider ein kleines Stückchen zu lang! Ist aber kein PROBLEM, habe sie unten etwas umgeschlagen! Bei meiner Größe kein Wunder, bin nur 1,58 ! Ich kann sie nur empfehlen!

Super!

Super fürs Home Office! Ich bin kein Fan von den 5€ Leggings von anderen Herstellern, daher gebe ich für ordentliche Qualität gerne auch mal ein wenig mehr aus. Bei Größe 34/36 passt mir die 32/34 perfekt. Sie sitzt immer noch locker, aber sehr bequem!

sehr schöne Leggings

Die Legging hat normalgröße und ist super bequem. Der angenähte Seitenstreifen ist aus Glitzer und hält locker mehrere Wäschen stand ohne zu verziehen und an Glanz zu verlieren. Die Farbe geht eher ins altrose. Sieht sehr gut aus.

sehr schöne leggings

Super schnelle Lieferung...das Material und Farbe sind sehr schön und angenehm auf der Haut zu tragen.....super

Bench Leggings

Leggings mit schönen Streifen Design, leider ist der Stoff nicht so stabil so das er schnell ausbeult. Geht Leider zurück .

Sehr schöne Leggins

Sehr schöne Leggings ,habe sie in 2 Farben und jeweils die passenden Hoodies dazu. Für draußen sportlich chic und für zuhause gemütlich.

Schöne Hose

Schöne Hose aus weichem elastischen Material. Leider mehr Schein als Sein. Das Bund an der ist schlecht verarbeitet und der Streifen am Hosenbein löst sich ab.

Anziehen wohlfühlen

Diese Hose für zu Hause ist das richtige für einen nicht allzu kalten Wintersonntagnachmittag! Überraschender Besuch ? Geht auch in dieser tollen Hose!

Sitzt Perfekt

Wie abgebildet, einfach schön und trägt sich angenehm. Formstabil- mit der passenden Jacke ein schöner "Relax-Anzug"

Naja...

Das Material ist zwar sehr angenehm zu tragen, allerdings ist der Stoff recht dünn und die Nähte sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Schöne Hose

Ich finde die Hose sehr schön, nur leider ist sie ein wenig durchsichtig. Hätte es schöner gefundeb, wenn sie etwas dicker vom Stoff her wäre.

Schicke Optik, weich - sehr angenehm am ...

Schicke Optik, weich - sehr angenehm am Bein, sitzt sehr gut am Gesäß, durch den breiten Bund kein einschneiden am Bauch, optimale Länge -:)

Hose gute Passform

Sehr schöner Artikel, auch Material und Preis

Dieser Artikel ist zu klein und zu kurz

Super Leggings

Kann ich nur empfehlen, sehr angenehm zu tragen, ich liebe Bench immer wieder tolles Material!

Bench Leggins

Super Highlight der glänzende Steifen..sieht sehr edel angezogen aus.

Cool und bequem

Mir gefällt dieser Artikel total gut, da die Leggings bequem ist und eine schöne Farbauswahl, gut kombinierbar.

Gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Schicke Leggings

Sehr angenehmes weiches Material, sieht super aus, passt auch in der Länge bei einer Körpergröße von 156cm,

Schönes Design, leider schlecht verarbeitet

Die Hose sitzt gut und sieht schön aus. Leider lösen sich die Ziernähte schon ab (nach 1 x waschen).

Gute Qualität und angenehmes Material

Sitzt wie angegossen, trage meist 38, aber diese Leggings sind mit 36/38 genau richtig.

Super angenehm

Das Stoff gibt genug warmes des Beines. Super angenehm und pass mir genau wie ich möchte

Tolle bequeme leggings

Sehr gute Qualität und hat einen guten Sitz .. nur zu empfehlen

Qualität sehr gut !

Ich bin sehr zufrieden

Super Leggings

Ich bin sehr zufrieden mit Leggings, passt genau, gute Qualität, weiter empfehlen.

Schöne Leggings

Angenehm zu tragen, top Preis Leistungsverhältnis, gute Qualität