Bench. Loungewear Relax-Caprihose mit Glitzerstreifen, Loungeanzug

Tolle Hose !!!

Passt wie angegossen entsprechend der bestellten Größe 40/42 . Sehr bequem zu tragen und der Steifen an der Seite sehen genial aus. Ich trage sie mit Sneakers sieht top aus. Ab und an mit einer langen Seidenbluse und höheren Schuhen sieht dann schick aus. Ich bin begeistert.

Der Sport macht mit der Hose noch mehr Spaß. Material ist weich und bequem zu tragen. Der glitzerstreifen ist dezent gehalten. Die Höhe vom Schritt ist nicht zu tief. Größe fällt normal aus.

Super Hose

Elegante Hose und sehr bequem und ausgezeichnete Qualität…Weiterempfehlung pur…

Super bequeme Hose

Farbe fällt allerdings dunkler aus, als auf der Abbildung.

Super weiche Qualität, tolle Passform hat diese Caprihose. Würde ich immer wieder bestellen - auch meine Mama hat sie bestellt! Einfach klasse.

Super♥️

Wirklich schöne und bequeme Hose. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen👌

Hab mir aus der Serie die Jacke, die Hose in lang und in dreiviertel lang bestellt und bin mega zufrieden.. gute Qualität und Passform.. Was mir gefällt ist das die lange Hose unten keine Bündchen hat.. Bin neuer Bench Fan.. Nachteil ist daß es im Originalpreis eigentlich etwas zu teuer ist aber dafür hat Otto ja mir Mal Angebote..👍

🥰Sehr schöne Farbe 🥰

Die Hose ist klasse passt super habe mir aber eine Nummer größer bestellt weil ich es nicht so eng mag, geht auch gut über die Hüfte.. Die Hose ist nicht zu dick aber auch nicht so dünn... Passt alles dazu T shirt,Hemd vielseitig einsetzbar...

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist super ... anziehen und Wohlfühlen. Passt, sitzt sehr gut und sieht toll aus. Die Lieferung war blitzschnell und sie entspricht auch meiner Größe. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Hose

Schicker als gedacht. Sehr angenehm zu tragen, schöner Stoff und fällt „gemütlich „ aus. Nicht zu groß und nicht zu eng Überlege noch eine andere Farbe zu bestellen

Tolle Relaxhose

Schöne Farbe,gute Qualität,guter Tragecomfort,sehr angenehm.Wohlfühlhose für zu Hause.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose Material und Verarbeitung gut. Passform auch okay

Tolle Relaxhose

Meine Frau war auf der Suche nach einer bequemen Hose für zu Hause. Ihre Wahl ist auf diese Bench-Caprihose gefallen. Sie fühlt sich sehr wohl damit - gerne wieder!

einfach cool

Die Relax Hose ist super bequem, die Farbe ist sehr schön, die Passform ist locker, nur zu empfehlen.

👍

Genau so eine Hose gesucht. Weich, nicht zu dick und genau die richtige Länge.

Ich liebe die Hose . Schön kuschelig wenn es einmal nicht so warm ist.

Schicke Hose

Passt wunderbar, sieht schick aus, kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Material. gute Qualität.

Es ist notwendig, die Länge und Breite des Produkts für die beliebteste Größe anzugeben.

Super Hose

Endlich eine Hose ohne lästige Bündchen an den Beinen, sehr bequem um auch mal länger zu sitzen. Tolle Farbe , Größe passt,

Caprihose

Sehr schöne Hose, nicht nur für zu Hause. Farbe wie abgebildet, Passform auch normal.

Tolle Hose und guter Preis

Vielen Dank für diese tolle Hose Das Material ist gut und sie sitzt auch perfekt.

Tooe hose

Trägt sich sehr gut, kann man nur empfehlen!!!

Schöne Qualität

Hose sieht genauso aus wie auf Foto, hab mich dann doch für eine andere entschieden, deshalb zurück.

super Hose

Diese Hose sitzt super in meiner normalen Größe .Der Streifen an der Seite macht sie noch mal stylischer.

Schöne Relaxhose von Bench

Schöne Relaxhise von Bench, Schöne Farbe und Sie ist angenehm zu tragen.

Super schick und sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, wenn man nicht wüsste das man eine Hose trägt würde man sie nicht merken