Bench. Loungewear Relax-Caprihose mit Glitzerstreifen, Loungeanzug

Tolle Hose !!!

Passt wie angegossen entsprechend der bestellten Größe 40/42 . Sehr bequem zu tragen und der Steifen an der Seite sehen genial aus. Ich trage sie mit Sneakers sieht top aus. Ab und an mit einer langen Seidenbluse und höheren Schuhen sieht dann schick aus. Ich bin begeistert.

Schöne Faebe und tolles Material

Würde ich wieder bestellen.Es ist eine schöne Sweatqualität und benötigt auch nicht so aus. Könnte für mich mit Größe 165 etwas kürzer sein. Leider gibt es zu wenig Kurzgrößen bei Relaxhosen.

Schlechte Verarbeitung

Die Hose ist eigentlich ganz schön. Dickes Material und der Glitzerstreifen macht die Hose richtig attraktiv. Allerdings ist der Glitzerstreifen nicht gut vernäht. Ich habe die Hose zurückgeschickt.

Der Sport macht mit der Hose noch mehr Spaß. Material ist weich und bequem zu tragen. Der glitzerstreifen ist dezent gehalten. Die Höhe vom Schritt ist nicht zu tief. Größe fällt normal aus.

Für den Preis o.k.

Hose sieht gut aus und hat auch guten Sitz. Allerdings kommt man nach dem Waschen nicht um das Bügeln. Tausend Falten... Hatte ich mir anders vorgestellt.

eigentlich eine schöne Hose,

aber für eine Caprihose ist sie mir viel zu dick, eher etwas für den Winter, dann sollte sie aber lang sein, es war nicht das, was ich wollte - sie geht zurück

Super Hose

Elegante Hose und sehr bequem und ausgezeichnete Qualität…Weiterempfehlung pur…

Ich habe die Hose zwar behalten, das ...

Ich habe die Hose zwar behalten, das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen für die jetzigen Temperaturen.

Passt nicht

Schöne farbe aber passt leider nicht qualität gut wie gewohnt bench

Schöne Hose

Die Hose ist schön, aber für mich zu lang bei 1,65 m.

Relax - Caprihose

Hose sitzt prima (1,60m), die Farbe entspricht allerdings nicht wie abgebildet, schade. Wohl eher ein alt rosé. Deswegen geht sie auch wieder zurück.

rosa Caprihose

dünner Stoff, nicht weich. Der rosa Glitzerstreifen sieht ganz nett aus, wenn auch recht dezent. Nach wenigen Tagen des tragens der Hose sind die ersten Stoffknötchen sichtbar, das durch die mindere Qualität des Stoffes schließen lässt.

Super bequeme Hose

Farbe fällt allerdings dunkler aus, als auf der Abbildung.

Super weiche Qualität, tolle Passform hat diese Caprihose. Würde ich immer wieder bestellen - auch meine Mama hat sie bestellt! Einfach klasse.

weicher Stoff

Die Hose ist sehr bequem und der Stoff angenehm weich. Sieht vielleicht ein wenig nach Schlafanzughose aus, wegen der Farbe. 2 Reissverschlusstaschen sind vorne seitlich vorhanden. Die Größe fällt normal aus. Die Länge finde ich optimal, so wie auf dem Foto.

Super♥️

Wirklich schöne und bequeme Hose. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen👌

Bequeme Hose

Gut verarbeitet, genau richtig zwischen Sommer und Winter, bequem zu tragen

Hab mir aus der Serie die Jacke, die Hose in lang und in dreiviertel lang bestellt und bin mega zufrieden.. gute Qualität und Passform.. Was mir gefällt ist das die lange Hose unten keine Bündchen hat.. Bin neuer Bench Fan.. Nachteil ist daß es im Originalpreis eigentlich etwas zu teuer ist aber dafür hat Otto ja mir Mal Angebote..👍

🥰Sehr schöne Farbe 🥰

Die Hose ist klasse passt super habe mir aber eine Nummer größer bestellt weil ich es nicht so eng mag, geht auch gut über die Hüfte.. Die Hose ist nicht zu dick aber auch nicht so dünn... Passt alles dazu T shirt,Hemd vielseitig einsetzbar...

Sehr schöne Caprihose, ich hab bestellt für ...

Sehr schöne Caprihose, ich hab bestellt für mich und meine Tochter, besser eine grösse weniger, mir passt größe 40/42 , andere 44/46 müssen leider zurück.

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist super ... anziehen und Wohlfühlen. Passt, sitzt sehr gut und sieht toll aus. Die Lieferung war blitzschnell und sie entspricht auch meiner Größe. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Hose

Schicker als gedacht. Sehr angenehm zu tragen, schöner Stoff und fällt „gemütlich „ aus. Nicht zu groß und nicht zu eng Überlege noch eine andere Farbe zu bestellen

Tolle Relaxhose

Schöne Farbe,gute Qualität,guter Tragecomfort,sehr angenehm.Wohlfühlhose für zu Hause.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose Material und Verarbeitung gut. Passform auch okay