Bench. Loungewear Hoodie mit Glitzer Streifen und Glitzer Logodruck, Loungewear

Farbe Nicht wie auf dem Bild

Es ist kein rosa sondern ein helles Orange. Hab ihn trotzdem behalten und nach Angaben gewaschen und nun schon sieht er wie 25mal gewaschen aus. Bin enttäuscht, auch ist der Pullover sehr dünn daher nur 3 Sterne.

Nicht so überzeugt

Hab den Hoddie bestellt. Es glitzert nicht so wie angegeben und vorallem die Farbe!!! Sollte ein schönes helles pink, /rosa sein. Nein es war eine sehr komische Farbe nicht wie abgebildet. Nach dem schonwaschen auch auf links, war die Struktur irgendwie sehr aufgeräumt. Hab es dann gebügelt. Was man ja nicht wirklich muss. Farbe stimmt wie gesagt überhaupt nicht.!!!

Leider nicht grössengerecht …..

In die 40/42 bin ich gar nicht hineingekommen…. Trage 38/40 ….. und als Hoodie sollte es ja etwas leger sein…. unverständlich… zumal die Hose in 40/42 super passt , ich wollte es etwas lockerer haben. Aber der Hoodie geht zurück 😏

Okay

Der pullover ist an sich sehr schön nur leider habe ich gedacht das die Streifen an der seite mehr glitzern dies war leider nicht der fall deswegen nur 3 Sterne ansonsten sieht er trotzdem sehr schön und die grösse war perfekt

Nicht wie erwartet. . .

Pulli in rose nicht wie abgebildet, Farbe ist sehr sehr dunkel. Qualität auch nicht besonders,sehr schlabberig. Geht zurück

Das war mein 2.Versuch habe den Hoodie ...

Das war mein 2.Versuch habe den Hoodie größer bestellt leider war auch hier die Armlänge zu kurz. Optisch hat der Hoodie mir gut gefallen.

Farbe falsch

Toller Pulli, gemütlich und super Sitz, aber ging zurück da Farbe nicht schon rosa sondern eher ein dreckiges alt rose

Leider nicht so wie auf dem Foto!

Ging leider zurück, da auch Farbabweichungen... sieht auf dem Foto schöner aus, als es ist. Ging deshalb leider zurück.

Glitzer Pullover

Der Pullover ist von der Farbe her nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Fällt etwas kleiner aus, lieber eine Nummer ...

Fällt etwas kleiner aus, lieber eine Nummer größer bestellen. In Kombination mit der passenden Hose sehr schön.

Geht so

Material fühlte sich nicht so gut an. Und im Bauchbreich war der Pulli etwas zu locker