Bench. Loungewear Hoodie mit Glitzer Streifen und Glitzer Logodruck, Loungewear

kuscheliger Hoodie ...

für die kalten Tage. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Für mich hätte der Schriftzug noch etwas mehr Glitzer haben können. Leider ging der Hoodie zurück, da ich häufig mit den Doppelgrößen nicht klar komme. In diesem Fall war mir Gr. 36/38 zu eng und 40/42 ist dann meistens zu groß. Super wäre für mich Gr. 38/40.

Geht so...

Die Qualität ist eigentlich nicht schlecht , aber leider viel zu eng. Ich bin leider kaum in den Hoodie hinein gekommen. Und ich bin doch recht klein und zierlich aber hier hatte ich doch Angst das es nach der Wäsche noch schlechter geht , sorry daher leider zurück.

Der Stoff ist angenehm und etwas dünner. Für ...

Der Stoff ist angenehm und etwas dünner. Für kühlere Sommertage sehr gut geeignet. Sitz gut und der Glitzeraufdruck setzt einen schönen Akzent. Bislang ist noch alles dran. Habe ihn aber erst probegetragen und einmal gewaschen.

Schöner kaputzen Pullover

Schöner hoodie,Mut tollem logo Grösse 32/34 paßt grad so bei mir 163cm und 48 kg Lieber Nummer größer bestellen, qer es nicht so eng haben möchte Ansonsten alles top

Bench. Hoodie mit Glitzer Streifen und ...

Bench. Hoodie mit Glitzer Streifen und Glitzer Logodruck, ist sehr schön, leider Passform stimmt nicht

Passt richtig gut

Passt richtig gut !! Das Material ist angenehm sieht gut aus

Kuscheliger Stoff - leider nicht meine Farbe

Der Stoff ist gerade im Winter sehr kuschelig. Aber in der Kombi mit der kurzen Hose ist der Hoodie doch zu dick,. Sonst sehr schön

Toller artikel

Sehr schöner Stoff angenehm zu tragen.

Hübscher Hoodie mit angenehmen Tragekomfort

Angenehm zu tragen und hübsche Farbe aber mir war er leider nicht leger genug, deswegen leide retoure. Wer es locker mag, lieber eine Nummer größer bestellen.

Flauschig

Eigentlich 1 dünner Stoff aber von innen sehr angenehm .wie abgebildet rosa glitzer alles schon schön aber sitzt spack ich mag es eher weiter.hätte ich allerdings eine nr größer genommen wären arme dann auch nicht mehr schön.deshalb trotz31€ zurück.

Super kuscheliger Pulli, aaaaber..

Perfekt für die Herbstzeit! Sitzt super, schöner Stoff und die Farbe ist auch toll, habe ihn in beige.. Allerdings vieeeeel zu teuer! Habe ihn mir nur bestellt, weil er heruntergesetzt war.. würde denselben gerne in Rosa haben, aber nicht für den Preis...

Schöner Hoodie

Das ist ein wirklich schöner Hoodie, aber leider war die Farbe nicht so schön rosa, wie auf dem Foto abgebildet. Die Farbe war viel dunkler und sieht etwas schmutzig aus, deshalb habe ich den Hoodie auch zurückgegeben

Schöner sportlicher Hoodie mit gewissen Etwas

Durch den glitzernden Aufdruck und den glitzernden Seitenstreifen wirkt dieser sportliche Hoodie fast schon wieder edel - sehr schön… nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken!

Hoodie mit schönen Streifen Design

Sehr schöner, sportlicher Hoodie mit tollem Streifen Design. Lässt sich angenehm tragen . Mit dezenten Logo Druck. Leider zu klein.

Wärmer Pullover

An für sich ein super Pulli, die Farbe ist nicht wie auf dem Foto abgebildet, eher dreckiges rosa ,habe ihn aber trotzdem behalten .Qualität und Größe ist ok .

Sehr schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie habe ihn in 2 Farben und jeweils die passenden Leggins dazu. Für draußen sportlich chic und für zuhause gemütlich.

Bench Hoodie

Die Größe fällt kleiner aus,ich hab ihn eine Nummer Größer bestellt als ich habe und passt grade so .

Schönes Sweat

Hab die Farbe Beige genommen. Meine normale Größe 40/42 passt sehr gut. Schönes Material und tolle Farbe. Lässt sich gut waschen. Gute Preis-/Leistung!

Sieht toll aus.

Die Farbe ist echt schön. Sieht auch gut aus und sitzt gut. War für mich ein bisschen zu lang - daher ging das Sweat - Shirt zurück.

Sportlich

Leider war der Stoff nicht wie erwartet. Pullover ging deshalb zurück.

Schöner Pulli

Ich mag die Farbe des Pullovers, das Design und auch den Stil. Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.

Schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie , mir hat nur die Farbe nicht gefallen , ist ein sehr blasses rosa.

Schöner Pullover

Wie auf dem Bild abgebildet, schöner leichter Stoff in Kombination mit Leggins sehr schön

Gefällt mir

Größe passt genau.

Sehr bequem

Ein Pulli zum Wohlfühlen. Passt sehr gut bei mir(1,63m , 51kg)

Ein hübscher pullover

Hab ihn für meine Freundin bestellt und sie ist damit sehr zufrieden