Bench. Loungewear Hoodie mit Glitzer Streifen und Glitzer Logodruck, Loungewear

Bench Hoodie Gr.36/38 schwarz

Toller Hoodie von Bench.Für mich fällt er grössengerecht aus. Ich habe ihn mir mit der passenden Leggings dazu bestellt und bin sehr zufrieden damit.Was die Qualität nach dem waschen betrifft bleibt abzuwarten. Habe es noch nicht getragen da ich der Meinung bin es ist eher was fürs Früjahr es wäre mir jetzt zu kalt für diese Jahreszeit.Auf jeden Fall macht das Set eine gute Figur und empfehle es gerne weiter

kuscheliger Hoodie ...

für die kalten Tage. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Für mich hätte der Schriftzug noch etwas mehr Glitzer haben können. Leider ging der Hoodie zurück, da ich häufig mit den Doppelgrößen nicht klar komme. In diesem Fall war mir Gr. 36/38 zu eng und 40/42 ist dann meistens zu groß. Super wäre für mich Gr. 38/40.

Geht so...

Die Qualität ist eigentlich nicht schlecht , aber leider viel zu eng. Ich bin leider kaum in den Hoodie hinein gekommen. Und ich bin doch recht klein und zierlich aber hier hatte ich doch Angst das es nach der Wäsche noch schlechter geht , sorry daher leider zurück.

Benchhoodie optimal

Der schwarze Benchhoodie ist für mich perfekt. Er sitzt bequem und superweich. Die Größe passt optimal. Der Glitzerstreifen an der Seite wirkt modisch und die dunklere Schrift vorn ist diskret. Die beiden Bändchen mit dem goldenen Abschluss finde ich super.

Schöner Hoodie in altrose

Bei dem Hoodie gibt es nichts zu meckern. Er sieht aus wie auf der Abbildung. Tolles Material, angenehmes Tragegefühl. Sie Glitzerstreifen und vor allem die Glitzerschrift sehen sehr gut aus. Die Farbe geht mehr ins altrose. Sieht sehr gut aus.

Der Stoff ist angenehm und etwas dünner. Für ...

Der Stoff ist angenehm und etwas dünner. Für kühlere Sommertage sehr gut geeignet. Sitz gut und der Glitzeraufdruck setzt einen schönen Akzent. Bislang ist noch alles dran. Habe ihn aber erst probegetragen und einmal gewaschen.

Farbe Nicht wie auf dem Bild

Es ist kein rosa sondern ein helles Orange. Hab ihn trotzdem behalten und nach Angaben gewaschen und nun schon sieht er wie 25mal gewaschen aus. Bin enttäuscht, auch ist der Pullover sehr dünn daher nur 3 Sterne.

Schöner kaputzen Pullover

Schöner hoodie,Mut tollem logo Grösse 32/34 paßt grad so bei mir 163cm und 48 kg Lieber Nummer größer bestellen, qer es nicht so eng haben möchte Ansonsten alles top

Super Shirt

Sehr gute Qualität ,die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto , eher altrosa. Leider war es mir zu eng , daher ging es zurück.

Bench. Hoodie mit Glitzer Streifen und ...

Bench. Hoodie mit Glitzer Streifen und Glitzer Logodruck, ist sehr schön, leider Passform stimmt nicht

Tolles Sweatshirt

Einfach nur bequem und kuschelig. Die Größe ist perfekt. Toller Pullover.

Passt richtig gut

Passt richtig gut !! Das Material ist angenehm sieht gut aus

Liebe auf den zweiten Blick

Erst war ich sehr enttäuscht, da die abgebildete Farbe rosa anders ausfällt. Dennoch werde ich diesen Artikel behalten, da er sehr bequem ist. Habe ihn gleich nochmals bestellt.

Toller Hoodie!

Habe den für meine Enkelin bestellt! Sie ist begeistert!

Alles prima

Passt gut,angenehm zu tragen.

Würde ich wieder kaufen

Größe passt und das Material ist sehr angenehm. Ich wollte mal eine andere Farbe außer schwarz. Er sieht toll aus.

passt perfekt bei Gr. 48

Toller pullover

Schöner pullover

Super tolles Sweatshirt, das wird ein von meinen Lieblingsteilen, kann ich nur empfehlen 👍

Einfach toll

Angenehm tragbarer Hoodie. Nicht nur zu Hause tragbar. Kombiniert mit Jeans, ein echter Hingucker.

Bequemer schicker Hoodie

schöner nicht so dicker Stoff…. sehr angenehm zu tragen… Passform wie erwartet genau…😜

Hoodie 36/38

Danke .Sehr gut .Passt genau.

Toller Pullover.

Der Schnitt ist super. Pullover ist gemütlich und sieht schick aus.

Nicht so überzeugt

Hab den Hoddie bestellt. Es glitzert nicht so wie angegeben und vorallem die Farbe!!! Sollte ein schönes helles pink, /rosa sein. Nein es war eine sehr komische Farbe nicht wie abgebildet. Nach dem schonwaschen auch auf links, war die Struktur irgendwie sehr aufgeräumt. Hab es dann gebügelt. Was man ja nicht wirklich muss. Farbe stimmt wie gesagt überhaupt nicht.!!!

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover in 2 Größen bestellt 40 /42 passt nicht

Schön leger

Schicker Pulli mit optimalen Sitz. Trägt sich sehr gut und fühlt sich gut an.

Sehr schöner und bequemer Pullover für den Sport aber auch zu einer Jeans sieht er perfekt aus