Bench. Loungewear Relaxhose mit Glitzer Seitenstreifen, Loungeanzug

Warme Sporthose

Ich hab was Leichteres gesucht, der Stoff ist sehr dick. Mir ist die Hose auch etwas zu lang, bin 1,65

Sieht super bequem aus

Tolle Hose Passt bitte nur auf wenn ihr es wäscht ! Benutzte zum Glück farbtücher sonst währe alles andere grau ! Die Tücher waren nach der Wäsche total schwarz also lässt es viel Farbe ab ! - schlecht !

Gaertner

Müsste sie leider zurückschicken war zu schmal geschnitten und sehr fester Stoff der nicht nach gibt

Jogginghose

bequeme Jogginghose ,die allerdings nach kurzer Zeit tragen an den Knien ausbeult und nach 2x mal Feinwäsche leicht aufgeraut ist würde ich nicht nochmal kaufen , Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, ist nur halt die Marke Bench

Bequeme Hose

Die Hose sieht gut aus,auch durch den Glitzerstreifen .Das Material ist weich und angenehm.Leider wurde mir eine Retoure zugeschickt.Die Hosenbeine waren umgekrempelt und sie war nicht original verpackt.Da sie aber sonst okay war,musste ich sie erst mal waschen und habe sie behalten.

Bequeme Relexhose

Die Hose ist bequem jedoch mit einem Mangel nach dem waschen bisschen eingegangen! Für mich jedoch nicht schlimm da ich es größer bestellt habe.

Hat mir nicht gefallen

Nein, trägt auf und der goldene Seitensaum hat mir nicht gefallen. Ging leider zurück. Da gibst besser, die eine bessere Figur machen.

Sah online besser aus

Die Relaxhose war am Bein viel zu eng. Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Daher ging die Hose leider zurück.

Glitzerstreifen anders als erwartet

Mir gefiel der Glitzerstreifen nicht, hatte ihn mir anders vorgestellt, deshalb ging die Hose zurück