Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit Glitzer Streifen, Loungeanzug

Qualitativ nicht so gut

An sich eine schöne und bequeme Jacke, jedoch musste ich bereits nach der ersten Wäsche (vor dem ersten richtigen Tragen) feststellen, dass der Reißverschluss nicht richtig funktioniert und beim zu machen immer wieder „aufspringt“. Ist schon sehr ärgerlich. Habe die Jacke im Angebot gekauft und „nur“ 24€ bezahlt aber ist dennoch sehr ärgerlich. Eine Retoure ist leider nicht mehr möglich. Schade.

Kapuzensweajacke

die Jacke sieht nicht ganz schlecht aus, aber die Ärmel sind zu kurz, wurde nicht beschrieben, sitzt auch etwas leger, habe kein Wohlfühleffekt, würde ich nicht wieder kaufen

Gaertner

Schön ,fällt aber klein aus und der Stoff gibt schlecht nach

Sah online besser aus

Die Jacke hatte ich zusammen mit der Relaxhose gekauft. Die Hose war zu eng. Die Sweatjacke war nicht wirklich gemütlich. Habe daher beides zurückgeschickt. Tip evtl. eine Nr.größer bestellen, fällt sehr knapp aus.

Farbe nicht so schön

Ich habe die sweatjacke in Rosé bestellt weil ich bereits eine in schwarz habe. Das Material ist toll ,Schnitt auch aber die Farbe ist grauenhaft daher zurück.

Schöne Jacke

Diese Jacke sieht zwar super aus - leider ist die Farbe nicht wirklich rosa und die Ärmel sind super eng - sieht aus wie eingequetscht.

Nicht mein Fall

Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Leider hat keine gepasst. Der Stoff war sehr dick.