Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit Glitzer Streifen, Loungeanzug

Sportliche vielseitige Sweatjacke

Die Jacke ist in der Passform locker, und dennoch figurbetont, hat eine schöne Länge, nicht zu kurz (bin 172cm groß), der goldene Streifen an den Seiten macht sie etwas edel, zusammen mit dem goldenen Reißverschluss- man kann sie daher vielseitig tragen. Sie ist mit einem weichen angerauten Innenflor aus weicher Baumwolle, und angenehm warm, obwohl sie nicht dick aufträgt. Das Material ist gute Qualität, auch nach dem ersten Waschen auf 30 Grad bei 800 Umdrehungen im Waschsack sieht sie wie neu aus und hat ihre Form nicht verändert. Prima Jacke, die ich gut empfehlen kann!

zu schade für die Couch

Ich habe eine nachhaltige, schicke, sportliche Sweatjacke gesucht die auch jenseits der Couch eine gute Figur macht und gefunden! Das Material ist weich, nicht zu dünn und vor allem nicht zu klobig. Der Seitenstreifen in gold und beige, sowie der goldene Reißverschluss sind dezente Hingucker. Die Passform ist gerade und bei 165cm / 56 Kg top.

Sehr schöne Jacke

Die Qualität ist top! Die Jacke ist bei mir etwas über Taille lang (ich bin 178cm groß) was ich super finde, denn ich mag so lange Sweatjacken nicht. Sie ist nicht zu dick, das Material fühlt sich innen ganz leicht kuschelig an. Für den Preis überlege ich sie mir ein zweites Mal zu kaufen.

Tolle Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke in altrose mit Glitzerstreifen, die auch nach mehreren Wäschen weder an Form noch an Farbe verlieren. Die Jacke ist nicht zu kurz und sehr gut verarbeitet. Das Material fühlt sich geschmeidig und angenehm an. Es gibt nichts zu meckern.

Super Qualität

Ich bin mit der Sweatjacke sehr zufrieden. Sieht super aus passt perfekt macht schlank und hält warm.

Passt sehr gut wenn man zwischen 2 Größen steht die kleinere reicht... ich möchte sie als unterziehjacke . Man kann sie aber auch so als Freizeit Jacke tragen.. Nicht nur zum Sport..schick....

Super !!!

Ideal für die kommende Zeit...schön kuschelig und bequem. Die passende Hose habe ich mir auch gekauft. Ich kann es nur empfehlen... Danke OTTO

zusammen mit hose gekauft, super anzug für ...

zusammen mit hose gekauft, super anzug für zu hause, innen schön weich angerauht, ist etwas dicker, also für kältere temperaturen

Gemütliche Sweatshirtjacke

Endlich mal eine enggeschnittene Sweatshirtjacke, an der die Ärmel lang genug sind. Ausserdem kuschelig von innen

Weiche Sweatjacke, schöner Freizeitbegleiter!

Größe passt, sehr angenehmes Material. Habe trotzdem retourniert, da mir die Farbe nicht gestanden hat.

Schöne Sweatjacke

Angenehm zu tragen . Fällt etwas größer aus meiner Meinung . Zieht Fussel an , aber sonst top

Tolle Freizeitjacke

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Qualität ist sehr gut und das Material auch. Nicht zu dünn.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke.Fällt knapp aus aber sitzt gut.

MEGA

Super Qualität, hab gleich die Hose und den Pulli auch noch gekauft. Bin total begeistert.

Super schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und seidig an. Die Form ist fein. Wie die Hose auch.

Schöne Jacke sieht gut aus passt perfekt in Gr 44 eine Nummer kleiner war zu eng.

Schöne bequeme Kapuzenjacke

Angenehmes Material, gut im Sommer zu tragen.Sieht auf dem Foto etwas anders aus

Qualitativ nicht so gut

An sich eine schöne und bequeme Jacke, jedoch musste ich bereits nach der ersten Wäsche (vor dem ersten richtigen Tragen) feststellen, dass der Reißverschluss nicht richtig funktioniert und beim zu machen immer wieder „aufspringt“. Ist schon sehr ärgerlich. Habe die Jacke im Angebot gekauft und „nur“ 24€ bezahlt aber ist dennoch sehr ärgerlich. Eine Retoure ist leider nicht mehr möglich. Schade.

Schöne Sweatjacke

Tolle Passform, sehr weich, gut zu waschen - geht nicht ein - Farbe TOP. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Top Jacke

Sehr toller Stoff leiert nicht aus nach dem waschen weder eingegangen noch ausgeleiert habe noch die Jogginghose und die longsweat Jacke dazu bestellt

Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist eher altrosa, aber für mich okay, denn mag ich auch sehr. Passform ist super, sitzt perfekt, auch nach dem waschen sieht sie genau so aus wie vorher, nur geht am Schriftzug auf der Tasche vom waschen natürlich das Glitzer nach und nach ab, aber das stört mich nicht, würde die Jacke immer wieder kaufen.

Sehr bequem und kuschelig

Tolle Jacke für Freizeit

Die Jacke hatte ich mir gekauft, weil ich bereits die Hose und das Kapuzenpulli habe. Das ist tolle Qualität und auch die Farbe sieht super aus. Tragekomfort ist top!! Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Sweatjacke

Fällt größengerecht aus. Tolle Qualität, angenehm leichtes wärmendes Innenteil Schöne Jacke

Lieblingsteile :)

Schöne Sweatjacke, das sind Teile die in der erste Reihe im Schrank liegen, top zu tragen. Gerne wieder😊

Optik und Qualität gut, aber zu lang

An sich eine schöne Jacke: Stoff und Qualität passen. Dier Farbe leider nicht so sommerlich wie auf dem Foto - eher gedeckt. Die Länge war etwas ungünstig, weil zu lang. Für Frauen mit langem Oberkörper mag sie passen.

Jacke

Schöne Qualität guter Schnitt

Tolle Bench-Jacke

Gute Verarbeitung. Trage Größe 38, wollte einen lockeren Sitz der Jacke, habe sie deshalb eine Nummer größer gewählt. Passt super.