Kinderteppich Conrad, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 3 mm, Straßen-Spielunterlage, flachgewebter Teppich

Sohnemann hat Spaß

Für den 5-Jährigen wollten wir hinsichtlich Einschulung in nicht allzu ferner Zukunft die Farben etwas dezenter gestalten und haben uns daher für diesen Teppich als Spielteppich entschieden. Wir hatten vorher auch einen bunten Straßenteppich, der jedoch nicht mehr "cool" war ;) Der Teppich hier ist nicht sonderlich dick, reicht aber zum umparken der Autos und als Unterlage beim Bauen von Lego etc. Verrutschen tut er so auf unserem Laminat nicht. Trittdämmung natürlich kaum vorhanden, macht aber nichts, dafür war er auch nicht gedacht. Abnutzung sieht man noch keine, abgesaugt oder mit einem feuchten Tuch bearbeitet gegen Flecken ist er schnell - also pflegeleicht. Für den Preis völlig in Ordnung.

Kinderspaß

Sehr schöner und robuster Teppich. Vor allem das Muster ist zurückhaltend, nicht zu überladend und bunt wie andere.

Schöner und pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Er roch nicht unangenehm beim Auspacken. Sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen

Schöner Teppich

Schöner, dünner Spielteppich! Mein Sohn hat sofort seine Autos darauf fahren lassen👍

Super Teppich

Er ist wie beschrieben, sehr leicht zu reinigen und macht meinem Enkel Spaß

Spielteppich

Toller Teppich nicht nur zu anschauen sondern auch zum spielen.