zum Artikel

Kundenbewertungen für
Playmobil® Konstruktions-Spielset Polizei-Helikopter: Verfolgung des Fluchtfahrzeugs (70575), (124 St), City Action

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fur

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Jungen ein tolles Spielzeug meine Enkelkinder sind 4 u 7 Jahre alt spielen damit immer.

Guter Artikel. Schlechte lieferung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist top für Kids zum spielen. Doch die lieferung war echt kacke der Karton kam zerdellt und kaputt hier an, so daß der playmobil Karton auch total verbeult war.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkkel hat sich riesig über das Geschenk gefreut.

Super Set

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Playmobil glaube ich muss man nicht beschreiben. Bloß der Karton ist viel zu groß. Kaufempfehlung

leider wurde uns ein falscher Artikel ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert, abe sonst war alles in Ordnung

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt es
1/ 1