KangaROOS Bermudas mit schmalem Piping an der Seite

Sehr angenehmes Tragegefühl

Ich habe die Hose in weiß und blau bestellt, in blau gefällt sie mir besser. In weiß trägt sie am Gesäß etwas auf und das Weiß sieht eher eierschalenfarbend aus. Naja, mir gefiel sie nicht so, obwohl sie 1A gesessen hatte. Die Blaue habe ich, aber behalten.

Die Bermuda sieht Klasse aus und ist super ...

Die Bermuda sieht Klasse aus und ist super bequem, auch beim Sitzen kneift nichts ;-). Ich trage die Größe 36/38, bin 174 cm groß und wiege 60 kg. Die Größe stimmt, man muss weder kleiner noch größer bestellen.

Prima Bermuda

Die Bermuda sieht Klasse aus und ist super bequem, auch beim Sitzen kneift nichts ;-). Ich trage die Größe 44/46, bin 176 cm groß und wiege 74 kg. Die Größe stimmt, man muss weder kleiner noch größer bestellen.

Eine Größe mehr passt besser

Angenehme Kurz-Hose. Normalerweise passe ich in 44-46, bei dieser Hose ist es aber sehr knapp. Sonst eine schöne, sportliche wohlfühl-Hose mit idealer elastischen Sitz.

Bequem die Freizeit genießen

Schnitt bequem, Material angenehm, Länge okay - bin ein älteres Mädchen und will auch noch die Sonne an den Beinen spüren. So ist es für mich schön.

Für meine Figur eher ungeeignet

Die Hose sieht toll aus, die Qualität macht einen guten Eindruck. Ich habe einige Pölsterchen, die in der Hose keinen guten Eindruck machen.

Schöne Hose

Leider war mir 36 zu klein und 38 zu groß 🫤deshalb ging sie wieder zurück

Der Sommer kann kommen

Die Hose ist bequem, nur der Stoff war mir etwas zu schwer, darum wieder zurück

Sehr 👍

Passt leger, kann nichts einengen, bei meiner sonst getragenen Gr.38/40 passt . Wie gewohnt serh schönes Material, sauber verarbeitet, mit allen Farben kombinierbar. Die Seitentaschen an den Bermudas sind wie immer nützlich und werden die Hose auf. Die weite zusätzlich mit Kordel regulierbar und Länge ist optimal. Klare Kaufempfehlung.

sehr gut

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lieblingshose

Die Bermuda fällt größengerecht aus. Mir gefällt besonders die etwas kürzere Beinlänge, ich würde sagen sie liegt genau zwischen Shorts und Bermudas. Schade dass es sie nicht noch in Schwarz oder anderen Basic-Farben gibt.

Schöner Stoff...

Stoff und Farbe super,aber Passform nicht so gut Gesäß und Bauch OK,aber dann das Bein zu kurz ,nicht so wirklich auf größe gearbeitet.Daher zurück

Tolle Bermuda

Die Hose sieht super aus und hat ein angenehmes Tragegefühl. Die Hose fällt Größen gerecht aus und ist auch nicht zu kurz. Würde ich mir wieder kaufen kann den Artikel gerne weiter empfehlen.

Schöne Sweatshorts

Sehr gute Passform. Größengerecht. Weiches angenehmes Sweatmaterial. Das dunkle rot gefällt mir .besonders gut. Nicht zu lang, kein zu weites Bein,alles in allem sehr guter Schnitt.

Schöner Kombiartikel

Habe schon das Sweatshirt und bin von dem Rotton begeistert. Leider sah die Shorts bei meinen kurzen kräftigen Beinen unvorteilhaft aus. Schade, hätte sie gerne behalten.

Sehr schöne Bermuda

Sehr schöne Hose. Sitzt in meiner Größe 38 perfekt. Schöne Farbe und sehr angemehmer Stoff. Perfekt!

Maritim, perfekt, bequem

Passt in dieser Größe genau für normale 42-44. Material weich, nicht zu dünn, stabil, gut genäht. Klare Kaufempfehlung! Preis unschlagbar für diese Qualität.

Tolle Hose

Die Hose sind toll.Bei meine Grösse 164 die Länge perfekt.Material perfekt für Sommer

Sehr schöne Bermuda

Sehr angenehmer Stoff, im Bein nicht so weit geschnitten, sieht daher auch bei dünnen Beinen gut aus. Mittlere Länge, auch gut. Sehr zu empfehlen.

schön

Größe stimmt, schönes Material. mir war sie nur etwas zu Kurtz deswegen zurück

Super Hose

Tolle kurze Hose,, nichts kneift. Super Qualität. Hätte sie gerne noch in Rot bestellt, leider war sie schon ausverkauft. Klare Kaufempfehlung ‼️

Sehr schöne kurze Hose

Habe mich sehr gefreut über diese schöne Hose habe sie in blau gekauft werde sie noch mal in weiß kaufen

Leider nach 1 x tragen Peeling

Sofort verliebt gewesen, aber leider war sie direkt nicht mehr schön. Nach 1 x tragen war Peeling drauf und sieht alt aus. Schade

Tolle Short

Bin sehr zufrieden. Ist super bequem, passt gut und ist angenehm weich

Toller bequemer Bermuda

Schöner Bermuda, Größe passt perfekt und Farbe wie abgebildet...

Schöne Bermudas

Super Hose. Größe ist passend und das Material angenehm weich. Schönes dunkelblau. Für heiße Tage und auch zum Sport geeignet.

Wieder kein reines weiß eher creme

Größenangabe entsprechen der eigenen Größe. Wieder Creme,ecru,wollweiß,kein reines weiß. Daher zurück.😓

Bermuda

Die Bermuda trägt sich gut. Größe auch in Ordnung.

Super Bermuda

Eine wirklich schöne Bermuda Passt sehr gut ist bequem und hat ein schönes Blau

Schöne Hose, gutes Material und nicht zu kurz und nicht zu lang 👍 würde ich wieder kaufen