Badematte Narami LeGer Home by Lena Gercke, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Badematten durch Mikrofaser

Verklebte Fasern

Anfangs war die Matte schön weich und fast fusselfrei. Nach einiger Zeit verkleben die Fasern an den Stellen, auf denen man häufiger steht. Auch nach der Wäsche lösen sie sich nicht. Die Badematte sieht nun unansehnlich aus und wird zurückgeschickt.

Schlecht zu waschen und trocknen

Bin nicht so begeistert, die Matte lässt sich schlecht waschen, zu sperrig und trocknen dauert mehrere Tage. Nix fürs Bad.

Retoure

Der Artikel ist von der Farbe wie beschrieben, jedoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig. Fäden sind teilweise lose Man sieht durch den Vorleger durch Fusselt sehr

Erst schön, dann enttäuscht

Schlechte Qualität!

Die punkte kann ich leider nur für die schöne farbe vergeben. Die ersten Badvorleger(5 Stück inklusive Toilettenbezug), habe ich nach dem ersten waschen reklamieren müssen, da sich bei allen Teilen die gummierte Rückseite löste. Ich habe sie genauso gewaschen, wie ich es bereits seit Jahren mit allen Badevorlegern mache. Selbstverständlich auch ohne Weichspüler. Bisher hatte ich nie Probleme und viele Badmatten habe ich daher schon einige Jahre. Hinzu kommt, dass die Matten trotzdem immer leicht verrutschen und ich sie immer wieder richtig platzieren muss, was ziemlich nervt! Die Reklamation verlief einwandfrei und ohne Probleme. Nachdem ich nun die neuen Badvorleger zum ersten Mal gewaschen habe, passierte genau das gleiche wie bei der ersten Lieferung, trotz Wäschebeuteln. Wie erwähnt ist mir das bisher noch nie passiert. Demnach kann es nur an der Qualität liegen. Auch verlieren sich die Fransen schnell. Dafür, das dies eine Lena Gehrke Kollektion sein soll, ist die eine ganz schlechte Werbung für sie, auch wenn es natürlich teurere Badematten gibt. Aber auch billigere überzeugen mehr mit Qualität! Definitiv keine Weiterempfehlung, was ich so gut wie nie sage. Tut mir leid, aber ich bin echt enttäuscht!

Nicht zu empfehlen

Verliert nach dem ersten waschen bereits seine Fusseln