Badematte Narami LeGer Home by Lena Gercke, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Badematten durch Mikrofaser

Schööön!

Sehr schöne Badematte- von der Länge passt es perfekt ins Badezimmer! Die Farbe ist wie abgebildet. Da sie bisher noch nicht benutzt wurde, kann ich darüber noch nichts sagen, aber sie macht einen qualitativ guten Eindruck!

Blickfang

Eine sehr hübsche Badvorlage. Endlich mal eine gute Form vor dem WC. Es hätte etwas dichter gewebt sein dürfen, deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Teppich

Habe diesen Badeteppich mit Rabatt gekauft, er ist wirklich schön und anfangs noch "kuschelig", aber wie so oft..nach einigen Waschgängen verlieren diese leider ihre flauschige Oberfläche und sehen eher wie nach einem Orkan aus. Deshalb 1 * Abzug, für den Namen und Preis, doch ein wenig enttäuscht.

Sehr kuschelig und rutschfest

Das ist eine ganz tolle Badematte. Sieht optisch toll aus, fühlt sich gut an und ist wirklich gut rutschfest. War mir wichtig da die Badematte für meine Mutter ist. Einen Punkt ziehe ich ab die sie geknickt ankam und dieser Knick sich aktuell noch nicht gelegt ist. Lieber zusammen gerollt liefern!

Kuschlig

Wir haben für unser Bad ,diese Badematte gekauft.Diese waren preislich ok ,aber so 100% rutschhemmend sind sie nicht. Auch ziehen sich mmer Fäden.Aber für den reduzierten Preis kann man nicht die Welt erwarten,auch wenn diese von Lena Gercke sein sollen??

Super flauschig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

schöne Garnitur, allerdings etwas dünn

Mir gefielen die Teppiche eigentlich gut, vor allem die Farbe, ein sehr schönes Dunkelgrün. Allerdings ist die Ware ziemlich dünn. Wir hatten vorher Kleine Wolke oder Grund. Damit ist die Qualität wirklich nicht zu vergleichen.

Kuschelige Badematte

Ich hatte bereits eine größere Badematte aus diesem Sortiment bestellt und war von der Qualität begeistert. Sie ist rutschfest und super weich. Für diesen Preis ein wirklich schöner Blickfang in meinem Badezimmer.

toller Badeteppich, für den reduzierten ...

toller Badeteppich, für den reduzierten Preis ein Schnäppchen. Hatte erst creme bestellt da gefiel mir die Farbe überhaupt nicht, da etwas gelbstichig. In grau perfekt.

Schöne Badematte

Sehr schöne Badematte , flauschig und sieht sehr edel aus. Allerdings nicht glänzend (hätte ich vermutet, da es auf dem Bild den Anschein hat) dem ist aber nicht so

Tolle Qualität und schöne Farbe

Die Teppiche aus dieser Serie sind toll weich an den Füßen ich habe es nur nur zurückgeschickt weil die Farbe nicht ganz in meinen Bad passen sonst hätte ich es behalten

Schön

Die Matte sieht gut aus und ist super weich. Auf jeden Fall das Geld wert. Allerdings ist sie nicht so rutschfest

Toller bad Teppich

Besonders weich und warm - perfekt für nackte Füße. Ein kleiner Nachteil; die Fransen werden irgendwann platt gedrückt.

Tolle Badematte und sehr schöner Farbton. Super weich. Leider haben wir paar ziehe Fäden nach zwei Wochen bekommen.

Kuschlige Matte

Schöne Badematte passt sehr schön ins Bad. Farbe ist wie abgebildet.😉😉😉😉

Flauschig

Wirklich sehr schöne Badematten. Sehr dick. Vielleicht deswegen nicht für jeden etwas.

Super weich

Die Badematte sieht sehr gut aus und ist sehr weich. Ist ein schöner Blickfang im Bad!

Wunderschöne Badgarnitur!

Endlich ein Badvorleger, der nicht wegrutscht. Er ist super weich und die Farbe ist sehr schön

Schöner Badteppich

Schöner Teppich verwenden ihn für die Gästetoilette

Schick und flauschig

Schicker flauschiger badläufer , angenehm am Fuß . Preislich noch ok

Toller Artikel........ Schön und weich...... Rutschfest

Tolle Fußmatte

Wie immer schnell geliefert! Und es passt gut ins Bad!