Badematte Narami LeGer Home by Lena Gercke, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Badematten durch Mikrofaser

Superkuschelig

Wunderbar weich und sehr kuschelig ist diese Matte - und bleibt es auch, wenn man ein paar Wochen drauf rumgelaufen ist. Endlich ein fusselfreies und rutschfestes Teil für mein Bad. Sie ist sogar schöner als abgebildet !! Ich kann sie nur weiterempfehlen ! Auch die Lieferung war sehr zügig.

Meine Emfehlung

Ich habe diese Matte aufgrund des reduzierten Preises gekauft und bin der Meinung, dass diese für den Preis ein guter Kauf ist. Sie wirkt gut verarbeitet und ich würde diese zumindest für den reduzierten Preis auch weiterempfehlen.

Schöner Vorleger

Ein wirklich schöner Vorleger für das Badezimmer. Er fühlt sich sehr weich an und die Farbe ist auch sehr schön. Zu der Qualität kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen, das wird sich erst beim Waschen zeigen.

Badematte

hochwertige Badematte, mit hohen Fasern, die sich beim betreten der Matte nicht platt drücken, sehr weich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das ...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Material gefällt mir am meisten!

Flauschige Badematte

Schöne, flauschige Badematte. Fühlt sich superweich unter den Fußen an. Durch den rutschhemmenden Unterboden, bleibt sie an Ort und Stelle und verrutscht nicht. Dadurch sicherer Stand auch mit nassen Füßen Schönes Material, Abbildung entspricht der Beschreibung. Farbeist auch wie in der Abbildung (bei mir ein satter grünton) . Bin sehr zufrieden und habe diesen Kauf nicht bereut.

Ich bin happy!

Die Badematte ist haargenau wie auf dem Foto abgebildet. Das sie löchrig sein soll kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin sehr froh sie trotz dieser schlechten Bewertung bestellt zu haben. Für mich ist es die bisher beste Badematte die ich hatte. Allerdings ist sie noch nicht gewaschen. Ich kann sie sehr empfehlen.

Schöne Badematte!

Diese Badematte überzeugt wegen der guten Qualität. Die Badematte ist schön flauschig weich, die rutschhemmende Beschichtung gibt Sicherheit beim Gehen. Die Farbe " Creme " fällt sehr schön aus und der reduzierte Preis der Battematte hat gepasst! Alles in bester Ordnung!

Schön kuschelig!

Er ist super weich, die Farbe ist genau wie abgebildet und wirkt sehr hochwertig. Wir und unsere Gäste freuen uns darüber bei jedem Duschen. Ist auch schön rutschfest. Anfangs fusselt er ein bisschen, aber das ist völlig im Rahmen. Ich empfehle ihn!

Einfach toll

Habe lange nach so einer schönen Badezimmermatte gesucht. Dieser Artikel hat meine Erwartungen noch übertroffen. Diè Florhöhe ist phantastisch. Habe die Matte 80x150 cm gekauft. Passt wunderbar in mein Bad. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Badematte

Wirklich schöne Badematte, die ich um Angebot gekauft habe, sonst leider doch teuer. Aber superschöne Farbe, ganz tiefes schönes dunkles Grün, sehr weich, nicht zu dünn und nix fusselt oder so. Wirklich schön

Habe den fürs Badezimmer bestellt, aber mich mit der Größe verschätzt der gefiel mir aber so gut das ich ihn für die Flur behalten habe da er nicht rutscht und auch Fussel frei ist.

Edler Blickfang

Super Ware sehr weich unter den Füßen, dicht gewebt dadurch tritt er sich nicht so schnell herunter, habe die Farbe beige genommen, trotzdem unempfindlich. Kann ich nur empfehlen

Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung

Die Badematte hat deutlich viele Fasern anfangs verloren, dies fällt jedoch beim hinlegen der Matte überhaupt nicht auf. Ich empfehle dir weiter.

Duschvorlage

Eigentlich sollte der Badteppich für die Badewanne sein, hab ich leider nicht aufgepasst. Aber geht auch. Ist sehr flauschig. Der Lieblingsplatz meiner Katze.

Kuscheliger Blickfang

Eine super weiche, kuschelige Badematte, Blickfang fürs Bad. Ich werde noch eine kleinere bestellen, passt bestimmt auch gut als Bettvorleger.

Tolle Badematte

Die Badematte ist sehr weich und fusselt nicht. Flordichte ist ausreichend. Die Farbe würde ich eher sandfarben als Creme bezeichnen.

Total flauschig

Perfekte Badematte für kalte Fliesen! Sie ist sehr flauschig und sieht dazu auch noch hübsch aus. Ich bin mehr als zufrieden:-)

Für diesen Preis, einfach super,👍 würde ich jederzeit wieder kaufen. Extra Rutsch Matte ist ein Muss, sonst sehr zufrieden

angenehm kuschelig

Sie ist so angenehm und kuschelig, ein vergnügen für die Füße. Wir haben sie für das zweite Bad gleich nochmal gekauft!

Super angenehm

Die WC Vorlage ist sehr angenehm allerdings muss man die Matte erst einmal Waschen da sonst keine Anti Rutsch da ist

Ein guter Kauf

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Man kann auch mit den Schuhen darüber gehen ohne Abdrücke zu hinterlassen

Toller Blickfang.

Gute Größe. Super flauschig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Von meiner Seite aus, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Sehr weich und angenehm Gute Qualität

Guter Artikel

Sind mit dem Artikel zufrieden , benutzen die Matte für unseren Hund , der fühlt sich sehr wohl darauf.

Ich bin sehr zufrieden und diese Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Material ist sehr gut und hochwertig.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Farbe, flauschig und weich. Angenehmes Gefühl für die Füße ☺ nicht zu dünn. 👍

War nicht anders zu erwarten alles perfekt. Schön das es so ein Angebot gab. Teppich ist sehr flauschig.

Super weich & Rutschfest

Für die Füße sehr angenehm. Gerade wenn man aus der Dusche oder Wanne kommt. Ein optischer aufpepper im Bad.