Badematte Narami LeGer Home by Lena Gercke, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, weiche Badematten durch Mikrofaser

Teurer Preis für miserable Qualität

Hier stimmt das Preis-Leitugsverhältnis überhaupt nicht. In der ersten Woche war der Teppich noch schön flauschig, allerdings hat er ständig Fransen verloren. Nach dem ersten Waschgang war die ganze Waschmaschine voll davon und nach und nach verteilten sich die Fransen in der ganzen Wohnung. Die Teppiche sehen nach kurzer Zeit einfach nur schäbig und schmutzig aus, egal wie oft sie abgesaugt oder nochmal gewaschen worden sind. Diese Teppiche würde ich defikitiv nicht nochmal kaufen. Dies lässt mich auch an allen weiteren Produkten der Marke LeGer zweifeln, ich befürchte da zahlt man nur für den Namen und nicht für ein tolles Produkt.

Leider keine gute Qualität

Ich habe im November für unser großes Bad vier verschiedene Größen bestellt und es sah wirklich toll aus. nach kurzer Zeit hat der Teppich aber immer mehr an Struktur und Fasern verloren.Jetzt sieht er wie verfilzt aus.Da hilft auch kein regelmäßiges Waschen und Staubsaugen mehr,um die Struktur wieder in den Anfangszustand zurückzubringen. Ich bin sehr enttäuscht,weil es insgesamt viel Geld war,was ich dafür bezahlt habe ich es hat kein halbes Jahr gehalten.sehr schade und auf keinen Fall zu empfehlen!

Miserable Qualität

Die Farbe ist wirklich wunderschön und die Qualität hat mich anfangs begeistert. Allerdings ist es mit der Zeit wirklich unmöglich, die Teppiche sauber zu bekommen. Kein Waschen, kein Saugen hilft, die Fasern geben den Schmutz einfach nicht mehr her und liegen platt und lustlos auf dem Boden. Waschen hilft nicht, der Glanz ist weg, die Fasern sehen einfach nur schäbig aus. Schade. Wer mit seinem Namen wirbt, sollte sich das Produkt vorher genau anschauen. Finger weg!

Sehr schlechte Qualität

Auch ich schließe mich den schlechten Bewertungen an. Am Anfang ein sehr toller Badteppich. Super anzuschauen und angenehmes Gefühl. Die gummierte Unterseite extrem, der Fliesenboden wird sichwahrscheinlich noch ewig komisch anfühlen. Außerdem geht diese Unterseite mit jedem Mal waschen mehr kaputt. Die Fusseln und Schmutz lässt sich weder durch abschütteln noch durch waschen entfernen. Wirklich nicht zu empfehlen. Schade.

nur nervig

Das einzig gute an dem Teppich ist das Aussehen. Und das auch nur als er neu war. Hab die Bewertung erst jetzt geschrieben weil er mich immer mehr nervt. Schaut ja gut aus wenn man die ganzen Fussel nicht anschaut. Der Teppich lässt sich weder saugen noch ausschütteln. Ist ständig schmutzig. Weiss nicht wie ich ihn sauber bekommen soll. Jeder Fussel jedes Haar usw. bleiben drin hängen.

Schlechte Qualität

Also ich bin garnicht zufrieden Ich hab ständig im ganzen Bad einzelne Fäden liegen und die Matte sieht schon total zerzaust aus. Hab mir jetzt nach nicht mal 5 Monaten neue Matten bestellt. Ist echt schade um das verschwendete Geld. Und dazu rutschen sie auch total obwohl es rutschfest sein soll.

Superkuschelig

Wunderbar weich und sehr kuschelig ist diese Matte - und bleibt es auch, wenn man ein paar Wochen drauf rumgelaufen ist. Endlich ein fusselfreies und rutschfestes Teil für mein Bad. Sie ist sogar schöner als abgebildet !! Ich kann sie nur weiterempfehlen ! Auch die Lieferung war sehr zügig.

Verklebte Fasern

Anfangs war die Matte schön weich und fast fusselfrei. Nach einiger Zeit verkleben die Fasern an den Stellen, auf denen man häufiger steht. Auch nach der Wäsche lösen sie sich nicht. Die Badematte sieht nun unansehnlich aus und wird zurückgeschickt.

Rutscht rum

Von einem teuren Badezimmer Teppich erwarte ich das er auf den Fliesen fest hält. Aber dieser liegt nie an der selben Stelle wenn ich ins Badezimmer gehen. Auch zieht er Fäden, sieht total schäbig nach kurzer Zeit aus. Habe ihn schon ersetzt.

Meine Emfehlung

Ich habe diese Matte aufgrund des reduzierten Preises gekauft und bin der Meinung, dass diese für den Preis ein guter Kauf ist. Sie wirkt gut verarbeitet und ich würde diese zumindest für den reduzierten Preis auch weiterempfehlen.

Schööön!

Sehr schöne Badematte- von der Länge passt es perfekt ins Badezimmer! Die Farbe ist wie abgebildet. Da sie bisher noch nicht benutzt wurde, kann ich darüber noch nichts sagen, aber sie macht einen qualitativ guten Eindruck!

Schöner Vorleger

Ein wirklich schöner Vorleger für das Badezimmer. Er fühlt sich sehr weich an und die Farbe ist auch sehr schön. Zu der Qualität kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen, das wird sich erst beim Waschen zeigen.

Schlechte Qualität

Nach wenigen Tagen haben sich schon die ersten Fäden gelöst.Sehr schlechte Qualität. Habe mittlerweile Löcher im Teppich.Das gleiche auch bei dem großen Teppich.Absolut nicht empfehlenswert.

Schade das ich nicht NULL Sterne geben kann

So schön der Teppich am Anfang ist, nach 2 Monate Nutzung ist er scheußlich. Die Fasern verkleben durch den Auftrittsdruck zu einer Masse. Man kann nur noch die obere Masse abschneiden, Finger weg!

Wen aus Badematte Klo Abdeckung wird .

Ein Stern, aber nur weil man wählen muss .Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten , da statt Badematte kam ’ Toiletten Abdeckung :(

überzeugt nicht

leider sieht diese matte auch in Wirklichkeit "struppig" aus und von einer Materialhöhe von 30 mm habe ich mehr erwartet.

Schlimmer als vom Discounter

Nach nur 6 monatiger Nutzung sind die fasern total verklumpt und es lässt sich weder ausbürsten noch saugen. Geht in den Müll.

Blickfang

Eine sehr hübsche Badvorlage. Endlich mal eine gute Form vor dem WC. Es hätte etwas dichter gewebt sein dürfen, deshalb nur 4 Sterne.

Die Qualität überzeugt überhaupt nicht. ...

Die Qualität überzeugt überhaupt nicht. Leider wäscht dich jeder vergleichbarer Badezimmer vom Discounter besser .

Schlecht zu waschen und trocknen

Bin nicht so begeistert, die Matte lässt sich schlecht waschen, zu sperrig und trocknen dauert mehrere Tage. Nix fürs Bad.

Ein Artikel der nicht zu empfehlen ist

Die Badematte sieht nach knapp einem Jahr aus wie ein Lappen sehr schlechte Qualität nicht zu empfehlen

Richtig schlecht!!!!!

Die Badematte ist das letzte. Die Fasern lösen sich täglich auf. Nie wieder etwas von der Firma.

Badematte

hochwertige Badematte, mit hohen Fasern, die sich beim betreten der Matte nicht platt drücken, sehr weich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das ...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Material gefällt mir am meisten!

Erst schön, dann enttäuscht

Retoure

Der Artikel ist von der Farbe wie beschrieben, jedoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig. Fäden sind teilweise lose Man sieht durch den Vorleger durch Fusselt sehr

Preiswert

Ich benötigte ein 2-tlg. Set mit WC Deckel was sehr schwer zu bekommen ist. Hier passt die Farbe und der Preis. Das Set ist super flauschig, nicht sehr dicht gewebt, langflorig und wirkt dadurch ausgefranzt. Die Farbe wirkt etwas dunkler wie abgebildet

Schlechte Qualität!

Die punkte kann ich leider nur für die schöne farbe vergeben. Die ersten Badvorleger(5 Stück inklusive Toilettenbezug), habe ich nach dem ersten waschen reklamieren müssen, da sich bei allen Teilen die gummierte Rückseite löste. Ich habe sie genauso gewaschen, wie ich es bereits seit Jahren mit allen Badevorlegern mache. Selbstverständlich auch ohne Weichspüler. Bisher hatte ich nie Probleme und viele Badmatten habe ich daher schon einige Jahre. Hinzu kommt, dass die Matten trotzdem immer leicht verrutschen und ich sie immer wieder richtig platzieren muss, was ziemlich nervt! Die Reklamation verlief einwandfrei und ohne Probleme. Nachdem ich nun die neuen Badvorleger zum ersten Mal gewaschen habe, passierte genau das gleiche wie bei der ersten Lieferung, trotz Wäschebeuteln. Wie erwähnt ist mir das bisher noch nie passiert. Demnach kann es nur an der Qualität liegen. Auch verlieren sich die Fransen schnell. Dafür, das dies eine Lena Gehrke Kollektion sein soll, ist die eine ganz schlechte Werbung für sie, auch wenn es natürlich teurere Badematten gibt. Aber auch billigere überzeugen mehr mit Qualität! Definitiv keine Weiterempfehlung, was ich so gut wie nie sage. Tut mir leid, aber ich bin echt enttäuscht!

Schöne Farbe. Fällt leider auseinander

Ich habe den/die Badvorleger primär gekauft, weil sie einen sehr schön passenden Farbton im Bad meiner neuen Wohnung liefern. Leider musste ich sehr schnell und nun mittlerweile anhaltend feststellen, dass sich die Badvorleger zerlegen. Es wirkt als sei es schlichtweg nicht richtig geknüpft. Ich finde permanent und überall kurze "Wollstückchen" in der Wohnung und natürlich vor allem im Bad, die sich einfach durch mein Darufstellen mit Füßen gelöst haben. Das ist gerade im Duschabfluss sehr ärgerlich, braucht es ja nichtmal nasse Füße damit sie sich lösen... Farbe top, Verarbeitung leider ein - nett noch gerade ein veniedlichend genanntes - Flöppchen