KangaROOS Sweatjacke mit großem Logodruck auf dem Rücken, Loungeanzug

Drüber ziehen und los geht 's

Nach den Tipps hab ich sie mir eine Größe höher gekauft, hätte ich selbst nicht gebraucht. Sehr angenehm zum Tragen. Der Bund wäre schöner, wenn er enger wäre!

Kangaroos hat auch schöne Sweatjacken

Die jacke ist von Form und Größe her sehr gut. Der Stoff ist schon sehr im Vintagelook und sieht eher abgetragen als cool aus. Logodruck auf der Jacke ist überall brüchig und es fehlen Linien, ob das so gewollt ist sei mal dahin gestellt, gut aussehen tut das nicht

Schöne Sweatshirt-Jacke

Leider stimmen die angegebenen Größen nicht sehr klein geschnitten immer eine Größe Größer bestellen

Nicht gut

Für sie Größe die ich Bestellt habe viel zu klein und zu dünn

Ziemlich dünnes Material...

und die Größe stimmt obenrum mal wieder gar nicht. Habe die dazu passende Jogginghose bestellt, extra eine Nummer größer, damit es lässig aussieht. Hose sitzt lässig, Oberteil im Verhältnis und gleicher Größe eher eng!

Passform gewohnt eine Nummer größer hat gepasst; allerdings war die Farbe nicht weiß, sondern eher Richtung beige; wollte sie in weiß für die Praxis; nur deshalb zurück, sonst top Sache!

Trage die Sweatjacke bereits einige Zeit. ...

Trage die Sweatjacke bereits einige Zeit. Optisch kann ich nach wie vor nichts beanstanden. Aber das Tragegefühl ist nicht besonders angenehm, besonders wenn es wärmer wird.

Leider zurück

Schöne Farbe und sitzt sehr figurbetont. Das Logo auf dem Rücken sah sehr billig aus und gefiel mir gar nicht, daher ging die Jacke leider zurück.

Passt nicht

Schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, ist angenehm vom Stoff und nicht zu dick. Leider haben sich auch hier, wie bei der Sporthose nach kurzer Zeit Knötchen gebildet. Schade.

Tolle Sweatjacke aber die Größe stimmt nicht

Die Sweatjacke kam an und ich musste leider feststellen, dass die Jacke kleiner als meine Größe ist. Zu der Qualität ist sie top aber stimmt nicht mit der Größe.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön leicht, gut zu tragen. Nur was ich bemängeln muss, hinten bei dem Logo sind Risse drin .

Die Ausführung stimmt nicht.

Der Artikel fällt zu klein aus. Das Oberteil ist zu kurz und zu dünn. Die Ärmel sind zu eng, das bei einer großen Größe geht zu rück.

Das Logo kaum zu sehen

Das Logo auf dem Rücken wird von der Kapuze verdeckt. Schade. Material und Preisleistung passen nicht zusammen. Leider wieder Retoure.

Zu groß

Eine tolle Sweatjacke aber leider zu groß

Geld nicht wert.

Hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Das Material ist leider nicht sehr hochwertig. Zurück geschickt.

Für mich war der Stoff viel zu dünn, daher ...

Für mich war der Stoff viel zu dünn, daher durfte Sie nicht in meinen Kleiderschrank einziehen.

Jacke zu lang

Vom Material her ,sehr angenehm aber leider zu lang .Der dunkelblaue Druck wirkt so verwaschen

Tolles Teil

Leider entsprach die Farbe nicht wie angegeben sollte weiß sein War aber Creme Farben

Die Qualität ist gut. Fällt sehr klein aus.