KangaROOS Sweatjacke mit großem Logodruck auf dem Rücken, Loungeanzug

Bequem und lässig!

Angenehm weiches Material und bequemer, lockerer Sitz. Die Größe entspricht auch der realen Konfektionsgröße und fällt nicht zu klein oder zu eng aus. Es ist ein sportlicher Schnitt und nicht zu dicker Stoff.

Die Weste ist sehr schön. Man sollte aber wissen das sie sehr dünn ist, was keine Kritik bedeuten soll. Allerdings könnte sie etwas länger geschnitten sein. Sonst ist sie super

Fällt klein aus

Schöne Kapuzenjacke, doch das Material ist etwas dünn und die Jacke fällt klein aus. Habe sie 2 Nummern größer bestellt und sie passt jetzt.

Schöne Sweatjacke

Bei normaler Größe von 38 passt die Jacke in 36-38 sehr gut. Das Material ist dünner als erwartet.

Eher dünn

Schöne Jacke. Hätte etwas kuscheliger innen seien können. Habe sie aber trotzdem behalten.

Eine schöne Jacke, nicht zu dick, aber fällt kleiner aus. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Tolle bequeme Hose

Lässige Jacke

Auch nach dem Waschen ist Form und Schnitt unverändert. Einfach eine Woohlfühljacke. Angenehmes Material und nicht zu warm und nicht zu dünn. Der Preis könnte geringer sein, dann hätte ich noch eine bestellt. So muss eine reichen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Hübsche Sweat Jacke

Ich besitze schon ein paar Teile von Kangaroos und ich tendiere bei meinen Bestellungen meistens zu Kangaroos weil mir die Sachen optisch auch sehr gut gefallen auf jeden Fall sitzt diese Jacke gut und ist auch an den kühleren Tagen schnell mitgenommen und angezogen.

Super Sweatjacke

Habe sie mir bestellt bin ein großer KangaRoos Fan. Die Sachen sind einfach nur top. Pass vorm einfach perfekt. Würde ich auch immer wieder kaufen

Bequeme Sweatjacke

Habe die Jacke zur Kangaroos Leggings bestellt, die auch angeboten wird. Beide Artikel marine. Leider eine andere Farbe, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten eine sehr bequeme Sweatjacke mit guter Passform

Angenehmes, weiches Material.

Schöne Sweatjacke

Jacke ist gut für Sport und Freizeit geeignet. Passt wie angegeben und sieht auch so aus. Leider gab es nach dem ersten Waschen etwas Pilling am Ärmel. Also besser immer von links waschen.

Schöne Farbe

Eine schöne Sweatjacke. Gut verarbeitet... hätte für mich in der Größe etwas länger ausfallen können. Hab sie trotzdem behalten. Die Farbe rot ist wie auf dem Foto.

keine WEISSE Sweat-Jacke

die Jacke wird als Farbe weiß deklariert und sie ist "creme" oder ecru - wie auch immer nur nicht weiß

Klasse!

Schick und stylisch, zu tragen für jeden Anlass. Harmonische Farbe und die Qualität ist wirklich gut! Für den Preis, lässt sich dieser Pulli wirklich klasse tragen!

Toller Artikel !

Toller Artikel Verifizierter Kauf Sieht genau so aus wie auf den Bildern, passt sehr gut, die Größe die man hat kann man auch bestellen. Ist zu empfehlen.

Sehr schöne leichte Sweatjacke

Ich habe eine leichte Jacke für den Sport gesucht und habe mich für diese Sweatjacke entschieden. Die Jacke könnte etwas länger sein. Ansonsten sehr schön.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke ist in der Qualität und Passform wirklich sehr schön. Die Jacke wird als weiss beschrieben ist aber eher altweiss daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Jacke

Ich war erst skeptisch doch die Qualität und der Schnitt haben mich überzeugt. Artikel sitzt gut und ist durch den hohen Baumwollanteil angenehm zu tragen.

Schöne leichte Sweatjacke

Das Material ist angenehm, die Jacke recht dünn, Länge optimal bei 154 cm. Leider war sie mir etwas zu eng, ging daher zurück.

Schön aber eng

Das Teil sieht echt schön aus und reduziert ist es ein toller Preis....aber.... das Ding saß bei mir wie ne Presswurst. Ging daher leider zurück.

Schöne Sweatjacke

Ich habe mir diese Jacke auf Grund der Bewertungen ein Nr. größer bestellt, trage sonst 38 leider war sie mir zu groß daher ging sie zurück.

Gefällt .....

Schade, dass die Jacke ein etwas anderes rot hat wie die (ich dachte) passende Hose. Und bei den ersten beiden Wäschen hat sie sehr gefärbt.

...nicht weiß!

Leider ist die Jacke cremefarben und definitiv nicht weiß. Deshalb geht sie zurück weil die Farbe für mich eine große Rolle gespielt hat.

angenehmer Tragekomfort

Die Sweatjacke ist super bequem und sehr plegeleicht. In Verbindung mit der passenden Hosen sieht das Ganze auch noch richtig gut aus.

Schöne Jacke

Sehr leichte bequeme Jacke. Angenehm zu tragen. Größe ist korrekt . Bin mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden

Fällt klein aus!

Fällt sehr klein aus, lieber 1-2 Nummern größer bestellen. Ansonsten sehr schon von der Verarbeitung und Qualität.

Supersweatjacke

Super Jacke leicht angeraut, zum überziehen nach dem Sport gut geeignet, aber auch lässig über der Jeans zu tragen.