KangaROOS Sweatjacke mit großem Logodruck auf dem Rücken, Loungeanzug

Schöne Jacke

Schöne weiche Jacke, Farbe mehr Creme nicht rein weiss. Stört mich nicht, habs für die Arbeit, sprechstundenhilfe. Größe okay, normal hab ich 38, hier aber wegen Bewertung 40 bestellt, passt perfekt, auch nach der ersten Waschung. Logo hinten ist dunkelblau, sehr schön, zum empfehlen....top

Leichte, dünne Jacke

Diese Jacke ist inzwischen einer meiner Lieblinge im Kleiderschrank. Das Material ist schön dünn und super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist eher ein creme statt weiß, was ich aber nicht schlimm finde. Der Druck im Rückenbereich ist sichtbar, aber nicht übertrieben auffällig. Ärmellänge passt zur Jackenlänge und die Größen entsprechen den Angaben.

Tolles Basic-Teil

Super Passform, angenehmer Stoff. Gewaschen hab ich es noch nicht, dazu kann ich noch nichts sagen ;). Wichtig zu wissen: Die Jacke ist innen nicht gefüttert und somit wärmt sie auch nicht - aber ich persönlich habe genau solch eine Sweatjacke gesucht und bin top zufrieden!

Fotos genauer ansehen...

...dann erkennt man, der Schriftzug soll so abgenudelt aussehen. Mir gefällt es und der Stoff fühlt sich gut an - ist schön dünn. Habe eine Nr. größer bestellt und so passt sie prima.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, die Qualität ist super. Beim Bestellen steht Größe 44/46 als Doppelgröße. Als die Jacke ankam, stand nur noch Größe 44 drauf. Leider war diese zu klein.

Tolle Sweatjacke!

Wirklich schöne Sweatjacke. Die Farbe ist aber nicht weiß! Ich hatte anhand der Bilder gehofft, dass sie eher cremeweiß ist und so ist es auch. Druck auf dem Rücken ist dunkelblau.

Gesamt ein sehr schöner Anzug. Super Qualität und schön dass man die beiden Teile in verschieden Grössen bestellen kann.

Diese Sweatjacke habe ich mir extra für die Reha bestellt. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Schicke Jacke klare Weiterempfehlung. Passt super.

Wirklich tolle Farbe

Die Jacke gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe. Sie ist leicht und sieht chic aus, auch in großen Größen. Allerdings habe ich (normale Größe 48) 52/54 genommen. Und das passt gut. Bei KangaROOS ist man mit einer Nummer größer immer gut beraten. 48/50 ist dann (trotz Doppelgröße) nur eine 46.

Gefällt mir

Sitzt perfekt, gute Qualität

Eine Nummer Größer ist angesagt

Habe mir die Jacke für den Sport bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu dick.

Gute Qualität jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Sweatjacke

Passt sehr gut, Farbe wie abgebildet

Genau mein Ding.

Habe die Jacke für mich gekauft und sie entspricht genau meinen Vorstellungen.

Schön für Sommer

Abende und und sonst was zum drüber anziehen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung wie ich von KangaRoos kenne. Leider habe ich in Gr.40/42 bestellt bei sonst 38/40 die ich maximal trage, dachte bisschen locker schadet nicht, da Kangaross sonst immer viel kleiner ausfällt. Diesmal war es nicht so. Muss Returieren.

Schöne Sweatjacke

Farbe wie abgebildet. Stoff angenehm zu tragen und die Größe 40/42 passt wie angegossen. Zuerst war ich etwas skeptisch diese Größe zu bestellen und habe es nicht bereut. Waschen nur links herum und im Schonwaschgang bei 30°. Hat bereits die 1. Wäsche ohne Schaden überstanden. Bin sehr zufrieden.

Tolle Sweatshirt Jacke

Sehr schöne leichte Sweatshirt Jacke genau passend für diesen Sommer Leicht , ein Must have Größen Angaben entsprechen bei dieser Jacke von KangaRoos stimmen genau !

Super Passform und sau bequem. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Daumen hoch.

Sweatjacke

Eine wirklich schicke Sweatjacke zu einen sehr guten Preis! Die Passform ist optimal und auch die Qualität des Stoffes fühlt sich gut an. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Herrlich !

Hab die Jacke eine größe größer Bestellt, weil bei Otto die Teile einfach viel zu klein Ausfallen! Diesmal alles Super, herrlich Bequem kann ich weiter empfehlen!

Tolle Jacke

Die Jacke ist super zu tragen und ein tolles Material.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Sweatjacke

Tolle Sweatjacke,gut verarbeitet, angenehm weiches Material,nach mehrere Wäsche kein Form verändert.Ich bin sehr zufrieden und würde gerne weiter empfehlen.

Tolle Sweatjacke

Ich mag Kangaroos Klamotten sehr gerne. Größen stimmen immer, Qualität sehr gut. Habe die Jacke schon mehrfach gewaschen, ist immer noch von den Farben her so wie gekauft.

Top Qualität

Tolle Passfirm. Super Qualität.

Mega bequem

Super Sportjacke. Sie ist leicht, aber hält trotzdem gut warm, ohne dass man auskühlt. Ich liebe sie. Das Motiv auf der Rückseite gibt der Jacke nochmal eine schöne Eleganz.

Zufrieden

Eine wirklich schöne Jacke. Passform und Qualität sind super. Endlich mal eine Jacke die mir sehr gut passt und ich mich wohl fühle. Kann sie weiterempfehlem.

Sehr schöne Jacke

Ich finde die Jacke sehr schön. Die Größe ist genau angegeben und auch die Farbe ist sehr schön. Besonders gefällt mir, dass der Artikel sehr dünn ist !