KangaROOS Sweatjacke mit großem Logodruck auf dem Rücken, Loungeanzug

Schöne Jacke

Schöne weiche Jacke, Farbe mehr Creme nicht rein weiss. Stört mich nicht, habs für die Arbeit, sprechstundenhilfe. Größe okay, normal hab ich 38, hier aber wegen Bewertung 40 bestellt, passt perfekt, auch nach der ersten Waschung. Logo hinten ist dunkelblau, sehr schön, zum empfehlen....top

Leichte, dünne Jacke

Diese Jacke ist inzwischen einer meiner Lieblinge im Kleiderschrank. Das Material ist schön dünn und super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist eher ein creme statt weiß, was ich aber nicht schlimm finde. Der Druck im Rückenbereich ist sichtbar, aber nicht übertrieben auffällig. Ärmellänge passt zur Jackenlänge und die Größen entsprechen den Angaben.

Tolles Basic-Teil

Super Passform, angenehmer Stoff. Gewaschen hab ich es noch nicht, dazu kann ich noch nichts sagen ;). Wichtig zu wissen: Die Jacke ist innen nicht gefüttert und somit wärmt sie auch nicht - aber ich persönlich habe genau solch eine Sweatjacke gesucht und bin top zufrieden!

Schöne jacke

Hab mir die Jacke passend zur Jogginghose bestellt,die Hose ist passt problemlos aber die Jacke nicht .Trotz eine Nummer größer bestellt ist sie sehr kurz und eng ausgefallen. Sieht aus als ob es die Größe 48/50 ist.Leider zurück.

Bequem und lässig!

Angenehm weiches Material und bequemer, lockerer Sitz. Die Größe entspricht auch der realen Konfektionsgröße und fällt nicht zu klein oder zu eng aus. Es ist ein sportlicher Schnitt und nicht zu dicker Stoff.

Fotos genauer ansehen...

...dann erkennt man, der Schriftzug soll so abgenudelt aussehen. Mir gefällt es und der Stoff fühlt sich gut an - ist schön dünn. Habe eine Nr. größer bestellt und so passt sie prima.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, die Qualität ist super. Beim Bestellen steht Größe 44/46 als Doppelgröße. Als die Jacke ankam, stand nur noch Größe 44 drauf. Leider war diese zu klein.

Tolle Sweatjacke!

Wirklich schöne Sweatjacke. Die Farbe ist aber nicht weiß! Ich hatte anhand der Bilder gehofft, dass sie eher cremeweiß ist und so ist es auch. Druck auf dem Rücken ist dunkelblau.

Die Weste ist sehr schön. Man sollte aber wissen das sie sehr dünn ist, was keine Kritik bedeuten soll. Allerdings könnte sie etwas länger geschnitten sein. Sonst ist sie super

Fällt klein aus

Schöne Kapuzenjacke, doch das Material ist etwas dünn und die Jacke fällt klein aus. Habe sie 2 Nummern größer bestellt und sie passt jetzt.

Drüber ziehen und los geht 's

Nach den Tipps hab ich sie mir eine Größe höher gekauft, hätte ich selbst nicht gebraucht. Sehr angenehm zum Tragen. Der Bund wäre schöner, wenn er enger wäre!

Gesamt ein sehr schöner Anzug. Super Qualität und schön dass man die beiden Teile in verschieden Grössen bestellen kann.

Schöne Sweatjacke

Bei normaler Größe von 38 passt die Jacke in 36-38 sehr gut. Das Material ist dünner als erwartet.

Diese Sweatjacke habe ich mir extra für die Reha bestellt. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Schicke Jacke klare Weiterempfehlung. Passt super.

Der Schriftzug an der Sweetjacke war sowas ...

Der Schriftzug an der Sweetjacke war sowas von zerbröselt, als ob die Jacke schon mal gewachen worden wäre. Also hab ich sie zurück gechickt.

Wirklich tolle Farbe

Die Jacke gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe. Sie ist leicht und sieht chic aus, auch in großen Größen. Allerdings habe ich (normale Größe 48) 52/54 genommen. Und das passt gut. Bei KangaROOS ist man mit einer Nummer größer immer gut beraten. 48/50 ist dann (trotz Doppelgröße) nur eine 46.

Nicht wieder kaufen

Nach dem ersten Wäscheschongang bei nur 30 Grad löste sich schon der Aufdruck auf dem Rücken... die Jacke sieht nun aus als wäre sie schon total abgenutzt. Bin sehr enttäuscht.

Eher dünn

Schöne Jacke. Hätte etwas kuscheliger innen seien können. Habe sie aber trotzdem behalten.

Kangaroos hat auch schöne Sweatjacken

Die jacke ist von Form und Größe her sehr gut. Der Stoff ist schon sehr im Vintagelook und sieht eher abgetragen als cool aus. Logodruck auf der Jacke ist überall brüchig und es fehlen Linien, ob das so gewollt ist sei mal dahin gestellt, gut aussehen tut das nicht

Sweatjacke mit Kapuze

Ich bin mit diesem Artikel nicht zufrieden, da die Kapuze für mein Empfinden viel zu groß ist, dadurch störend ist und unmöglich auf dem Rücken hängt.

Schade schlechte Qualität

Logo war komplett am abblättern , wie nach 100 Wäschen Bin diese Qualität dieser Marke nicht gewohnt. War enttäuscht!

Würde ich nicht mehr kaufen

Nach dem ersten waschen war die Schrift schon teilweise weg . Schade . Das positive war ,er passte .

Schöne Sweatshirt-Jacke

Leider stimmen die angegebenen Größen nicht sehr klein geschnitten immer eine Größe Größer bestellen

Jacke

Also das ist kein weiß sondern Beige!!!!!!!

Eine schöne Jacke, nicht zu dick, aber fällt kleiner aus. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Gefällt mir

Sitzt perfekt, gute Qualität

Tolle bequeme Hose

Eine Nummer Größer ist angesagt

Habe mir die Jacke für den Sport bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu dick.

Gute Qualität jederzeit wieder kaufen