KangaROOS Hoodie mit Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Sieht sehr schön aus

Aber leider fällt er am Hals sehr eng aus, was mich gestört hat. Außerdem finde ich ihn zu teuer.

Schöner Hoodie mit "Formfehlern" :-(

Der Hoodie trägt sich angenehm, ist aber nicht so dick wie "normale" Sweatshirts. Die Farbe "marine" ist nicht zu dunkel und der weisse Aufdruck ein schöner Hingucker durch den der Hoodie etwas peppiger wirkt. Ich bin 184 cm groß und wiege 87 Kg - der Pulli sitzt in Gr.48/50 schön locker, aber die Arme könnten etwas länger sein! Wenn ich sie nach der Wäsche ordentlich ziehe geht es, was sich nicht hinziehen lässt ist das "Bauch-Bündchen"! Dieses ist leider viel zu weit und wird auch nach der Wäsche nicht enger - dadurch hängt der Pulli etwas unförmig runter. Zum faulenzen auf dem Sofa oder unter einer Jacke nicht so schlimm, deshalb habe ich ihn behalten.

Schöner Pulli

Leider ist er kleiner ausgefallen als meine Größe in 36 . War mir im Brustbereich zu eng. Sonst hätte er mir gut gefallen

Gut!!!

Leider fällt das Sweat Shirt klein aus, farblich und Material gut. Habe es wegen der Größe zurück gesandt.

Nicht zufrieden bei dem Pulli

Schöne Farbe, aber sehr dünner Pullover. Für den Preis besseres erwartet! 👎1. Mal enttäuscht von der Marke 😔

Schöner Pullover

Material und Schnitt sehr gut. Sieht super aus, empfehlenswert!

Schönes Hoodie

Sehr schönes Hoodie, hier aber bitte beachten, dass es mindestens eine Größe größer bestellt werden sollte.

Für meinen Geschmack etwas zu dünner Stoff ...

Für meinen Geschmack etwas zu dünner Stoff und etwas zu lang...daher Retoure!

Besseres gewöhnt von Kangaross...

Das Material schlapprig, wie Schon mal getragen Das Logo auf dem Hodi ,ausgewaschen, bin echt enttäuscht ,da ich es von Kangaross anders kenne Geht leider zurück, trotzdem danke für die schnelle Lieferung

Nicht schön

Erst zu groß und dann viel zu klein

Angenehmer Stoff

Nicht so dick, eher für den Frühling. Passt gut und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider sieht die Schrift so aus als ob das Shirt schon einige Male gewaschen wurde...

Hingucker

Passt gut nur leider ist der Aufdruck (Schriftzeichen) nicht sehr gut sieht teilweise abgerubbelt aus