KangaROOS Hoodie mit Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

KangaROOS Hoodie ganz nach meinem Geschmack!

Mir gefällt der Hoodie ausgesprochen gut. Der Stoff ist nicht so dick, sodass man das Sweatshirt zu allen Jahreszeiten gut tragen kann. In Rot gefällt mir der Hoodie besonders gut. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines neuen Lieblingsoberteils.

Tolle Qualität

Ein toller Pulli, schöne Qualität und super Passform. Fühlt man sich sofort wohl drin. Dennoch finde ich den Preis eigentlich etwas zu hoch. Behalte ihn aber, weil ich genau sowas in der Farbe gesucht habe.

Super Hoody, hab ihn eine Nummer größer ...

Super Hoody, hab ihn eine Nummer größer bestellt damit er lockerer sitz. Passt super! Hab schon mehrere Shirts von KankaRoos, wahr immer sehr zufrieden da sie auch nach dem waschen schön in Form bleiben

dünner Hoodie

Schöne Farbe, gute Passform und gute Verarbeitung, Material ist dünner als gedacht

Super Oberteil!!!

Klasse Shirt von Kangaroos. Schöne Farbe, super Druck und durch die Kapuze echt sehenswert. Schön wäre es, wenn es etwas breiter ausfallen würde.

Schicker, sportlicher Hoodie

Otto hat sehr schnell geliefert, danke. Der Hoodie ist nicht sehr dick und trägt sich angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet. 👍👍👍👍👍

Super Sitz Gefühl

Ich muss sagen der Pullover ist eins A und sitzt auch echt extrem gut. Die Farbe ist so wie wie auf dem Bild.

KangaROOS Hoodie mit Kängurutasche ist sehr schön und preiswert ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen

Ich bin vollkommen zufrieden :-)

Kurzfristige Lieferung und top Artikel.! Eine schöne Farbe und die Größe passt wie angegossen. Der Hoodie ist nicht allzu dick, so wie ich es erwartet habe. Danke!

Pulli

wunderschöne Farbe, Stoff nicht zu dick und trägt sich sehr angenehm

Bin begeistert

Ich habe den roten und den blauen Hoodie seit ca 1 Jahr.Trage sie sehr oft und habe sie auch schon einige Male gewaschen auf 60 Grad.Sie sind nicht eingelaufen und die Farbe ist auch nicht raus gewaschen. Ich trage sie in meiner Grösse 40/42 und sie passen perfekt. Bin rundum zufrieden und überlege mir den Hoodie noch in weisa zu kaufen.

Toller Hoodie

KangaROOS hat wirklich gute Produkte. Die Qualität ist wie immer gut. Der Preis für den Hoodie, Verarbeitung sowie Passform sind top. Achtung bei der ersten Wäsche. Der Hoodie färbt wirklich stark ab.

Sehr schöner Hoodie

Sehr angenehmes Material - vor allem nicht zu dick! Behält nach der Wäsche die Form. Dieser tolle Hoodie ist auch für kleinere Frauen geeignet. Bin 1,57 m groß und trage normalerweise Gr. 42. Habe hier eine Nr. größer (44/46) bestellt und die Passform ist perfekt. Auch die Ärmel sind nicht zu lang. Zu diesem Hoodie gibt es übrigens auch die passende Bermudas dazu. Diese Kombination gefällt mir richtig gut. Da kann der nächste Strandurlaub kommen. Kann den Kauf unbedingt empfehlen!!!

sehr gut

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kuschelig

Schnelle Lieferung, kuscheliges Material, angenehme Passform, tolles Preis.

Ein schöner Pullover,genau was ich gesucht habe.Nicht zu dick,aber dennoch wärmend.Habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.Ich trage die Gr.40 und hier hat 40/42 genau gepasst.Perfekt und der Preis ist auch okay.

Sehr angenehm zu tragen ...

Sehr angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Passt

Der Hoddi passt nicht zu weit nicht zu eng. Der Hoodi sieht aus wie Beschrieben einfach ein schönes Rot. Dachte zuerst es sei ein Fehler das der Buchstabe K so auf der Schrift ein Material Fehler sei. Aber das sollte so sein.

Schöner Hoodie

Das Material ist zwar nicht so dick wie bei anderen Hoodies die ich habe aber das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Die Farbe ist sehr schön und verblasst bis jetzt auch noch nicht nach mehrmaligen waschen .

toller Hoodie

toller Hoodie, schönes rot, angenehm zu tragen

Wird mein lieblingsshirt

Habe das Kapuzenshirt am nächsten Tag sofort angezogen nachdem es geliefert wurde. Es wird absolut zu meinem Lieblingsteil. Farbe, Passform alles stimmt. Selbst die Ärmel sind nicht zu lang.

Meine liebste Marke Kangaroos

Habe sehr viele Sachen von Kangaroos, immer zufrieden. Gute Qualität, schöne Passform. Empfehle weiter!

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin richtige Größe sitzt wie angegossen. Sie hat sich sehr darüber gefreut ist jetzt ihr Lieblingspulli für jede Freizeitgestaltung

Sehr toller Hoodie!

Schlicht und sehr hübsch. Größe passt perfekt. Qualität sehr gut wie immer. Ich liebe Kangaroos. Die Farbe ist auch schön wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Toller Hoodie und sehr bequem

Ich liebe diesen Hoodie ist kuschelig für kalte Tage, tolle Passform nur zu empfehlen

Toller Hoodie

Ich war direkt begeistert. Fällt größentechnisch passend aus, lässig und angenehm zu tragen, Qualität gefällt, erschwinglicher Preis. Würde ich nochmal bestellen!