KangaROOS Hoodie mit Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Fällt sehr klein aus!

Ich hab erst Gr. 40/42 bestellt bei Normalgröße 40. Und er war viel zu eng und ging zurück! Hab jetzt Größe 44/46 bestellt Und er passt perfekt. Hab noch nie etwas in dieser Größe gekauft, aber ich war einfach begeistert von der Farbe - und in der richtigen Größe - auch vom Schnitt. Ein wirklich richtig schöner Hoodie. Nicht sehr dick oder angeraut - normaler weicher Sweatstoff mit anliegender, nicht auftragender Kapuze. Hab schon mehrere Kangaroos-Sweats - fallen immer klein aus - aber so extrem war es noch nie. Also: in der richtigen Größe bestellt ein wirklich tolles Teil!

KangaROOS Hoodie ganz nach meinem Geschmack!

Mir gefällt der Hoodie ausgesprochen gut. Der Stoff ist nicht so dick, sodass man das Sweatshirt zu allen Jahreszeiten gut tragen kann. In Rot gefällt mir der Hoodie besonders gut. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines neuen Lieblingsoberteils.

Ein schöner Hoodie

Der Hoodie sieht schön aus. Leider ist er recht dünn, eher für die Frühlingstemperaturen. Die Aufschrift könnte mehr Farbe haben. Ansonsten ist das Marine blau sehr schön und kräftig. Fällt kleiner aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Sieht sehr schön aus

Aber leider fällt er am Hals sehr eng aus, was mich gestört hat. Außerdem finde ich ihn zu teuer.

Schlechte Verarbeitung

Leider habe ich nach dem 1. Waschen festgestellt, dass die Nähte der Tasche schief sind, insgesamt schlecht genäht bzw im Achselbereich schon die erste " Laufmasche" - das ärgert mich jetzt ziemlich.

Tolle Qualität

Ein toller Pulli, schöne Qualität und super Passform. Fühlt man sich sofort wohl drin. Dennoch finde ich den Preis eigentlich etwas zu hoch. Behalte ihn aber, weil ich genau sowas in der Farbe gesucht habe.

Super Hoody, hab ihn eine Nummer größer ...

Super Hoody, hab ihn eine Nummer größer bestellt damit er lockerer sitz. Passt super! Hab schon mehrere Shirts von KankaRoos, wahr immer sehr zufrieden da sie auch nach dem waschen schön in Form bleiben

Schöner Hoodie mit "Formfehlern" :-(

Der Hoodie trägt sich angenehm, ist aber nicht so dick wie "normale" Sweatshirts. Die Farbe "marine" ist nicht zu dunkel und der weisse Aufdruck ein schöner Hingucker durch den der Hoodie etwas peppiger wirkt. Ich bin 184 cm groß und wiege 87 Kg - der Pulli sitzt in Gr.48/50 schön locker, aber die Arme könnten etwas länger sein! Wenn ich sie nach der Wäsche ordentlich ziehe geht es, was sich nicht hinziehen lässt ist das "Bauch-Bündchen"! Dieses ist leider viel zu weit und wird auch nach der Wäsche nicht enger - dadurch hängt der Pulli etwas unförmig runter. Zum faulenzen auf dem Sofa oder unter einer Jacke nicht so schlimm, deshalb habe ich ihn behalten.

Schöner Pulli

Leider ist er kleiner ausgefallen als meine Größe in 36 . War mir im Brustbereich zu eng. Sonst hätte er mir gut gefallen

Gut!!!

Leider fällt das Sweat Shirt klein aus, farblich und Material gut. Habe es wegen der Größe zurück gesandt.

Nicht zufrieden bei dem Pulli

Schöne Farbe, aber sehr dünner Pullover. Für den Preis besseres erwartet! 👎1. Mal enttäuscht von der Marke 😔

Sieht gut aus

Ein sehr schöner Hoodie, sieht getragen sehr schön aus, nur leider war er mir etwas eng, ansonsten gute Qualität!

Hoodie ist ok

Hoodie ist ok sollte nur eine Nummer größer bestellt werden sonst gut qualität wie immer

dünner Hoodie

Schöne Farbe, gute Passform und gute Verarbeitung, Material ist dünner als gedacht

Bin zufrieden

Material ist dünn aber für zuhause sind bequem . Ich empfehle weiter

Schöner Pullover

Material und Schnitt sehr gut. Sieht super aus, empfehlenswert!

Ein schöner Artikel gefällt mir

Guter Artikel schöne Passform werde den Artikel weiterempfehlen !!

Super Oberteil!!!

Klasse Shirt von Kangaroos. Schöne Farbe, super Druck und durch die Kapuze echt sehenswert. Schön wäre es, wenn es etwas breiter ausfallen würde.

Schönes Hoodie

Sehr schönes Hoodie, hier aber bitte beachten, dass es mindestens eine Größe größer bestellt werden sollte.

Schicker, sportlicher Hoodie

Otto hat sehr schnell geliefert, danke. Der Hoodie ist nicht sehr dick und trägt sich angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet. 👍👍👍👍👍

Super Sitz Gefühl

Ich muss sagen der Pullover ist eins A und sitzt auch echt extrem gut. Die Farbe ist so wie wie auf dem Bild.

KangaROOS Hoodie mit Kängurutasche ist sehr schön und preiswert ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen

Ich bin vollkommen zufrieden :-)

Kurzfristige Lieferung und top Artikel.! Eine schöne Farbe und die Größe passt wie angegossen. Der Hoodie ist nicht allzu dick, so wie ich es erwartet habe. Danke!

Für meinen Geschmack etwas zu dünner Stoff ...

Für meinen Geschmack etwas zu dünner Stoff und etwas zu lang...daher Retoure!

Pulli

wunderschöne Farbe, Stoff nicht zu dick und trägt sich sehr angenehm

Besseres gewöhnt von Kangaross...

Das Material schlapprig, wie Schon mal getragen Das Logo auf dem Hodi ,ausgewaschen, bin echt enttäuscht ,da ich es von Kangaross anders kenne Geht leider zurück, trotzdem danke für die schnelle Lieferung

Bin begeistert

Ich habe den roten und den blauen Hoodie seit ca 1 Jahr.Trage sie sehr oft und habe sie auch schon einige Male gewaschen auf 60 Grad.Sie sind nicht eingelaufen und die Farbe ist auch nicht raus gewaschen. Ich trage sie in meiner Grösse 40/42 und sie passen perfekt. Bin rundum zufrieden und überlege mir den Hoodie noch in weisa zu kaufen.

Toller Hoodie

KangaROOS hat wirklich gute Produkte. Die Qualität ist wie immer gut. Der Preis für den Hoodie, Verarbeitung sowie Passform sind top. Achtung bei der ersten Wäsche. Der Hoodie färbt wirklich stark ab.

Nicht schön

Erst zu groß und dann viel zu klein