Privileg Gefrierschrank PFVN 266 W, 167 cm hoch, 59,5 cm breit

Die Lieferung war schnell ( nur drei Tage ...

Die Lieferung war schnell ( nur drei Tage )! DIE Anlieferer waren sehr freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet.Leider vergassen sie,die Verpackung mitzunehmen ,jedoch zum Glück nicht,den alten Gefrierschrank mitzunehmen . ich kann bis jetzt auch nichts nachteilig über das Gerät sagen.

Solider kleiner Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist die optimale Ergänzung zu unserer Vorratshaltung, nicht zu groß und nicht zu klein. Passte von den Maßen her auch optimal in unseren kleinen Keller, im gegensatz zu vielen anderen Modellen. Zum No-Frost kann ich nach 6 Wochen Laufzeit noch keine valide Aussage treffen, kann bisher jedoch keine Eisbildung ausmachen. Die Tür schließt absolut dicht, lässt sich aber leicht öffnen. Einen Stern Abzug gibt es für das, was andere hier auch beschreiben: der Schrank ist sehr leicht (was eigentlich positiv ist) was dazu führt, dass man ihn beim Öffnen der Tür leicht abstützen muss um ihn nicht zu verschieben.

Macht das was er soll!

Bin zufrieden mit dem Gerät und dessen Leistung. Betriebsanleitung läßt für mich Fragen offen.

Günstiger Gefrierschrank

Kompakt und leicht, hat jede Menge Stauraum. Die Tür geht etwas schwer auf, der Schrank wird beim Öffnen immer mitgezogen.

Super stauraum

Super Gefrierschrank mit viel Stauraum für Lebensmittel ohne Eis produktion mit sehr wenig Strom verbrauch.Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Geräumiger und übersichtlicher Gefrierschrank. Nachteil: Schranktür lässt sich nur mit Kraftaufwand und gegenhalten öffnen

Gefrierschrank so wie er sein sollte

Guter Service, trifft unsere Erwartungen im vollen Umfang. Gut verarbeitet, alle Maße stimmen exakt. Immer wieder.

Sehr Geräusch arm und übersichtlich würde ich.

Gut und günstig

Schöner geräumiger Gefrierschrank Kein abtauen mehr !!!

Privileg Gefrierschrank PFVN 266 W, 167 cm

schnell eingerichtet und in betrieb genommen mit der üblichen Wartezeit

Ich kann noch nicht viel über den Kauf des ...

Ich kann noch nicht viel über den Kauf des Privileg Gefrierschranks sagen , da ich den Schrank erst ein paar Wochen habe . Bis jetzt tut er das was er tun muss , das bis jetzt einzige Manko ist die Türe , man muss gut dagegenhalten wenn man den Schrank öffnen will .

Gefrierschrank

Der neue Gefrierschrank ist bis jetzt in Ordnung.Hermes hat pünktlich geliefert aber leider das ganz viele Verpackungsmaterial nicht mitgenommen…. Ein wenig stört mich, dass dieTür sehr schwer zu öffnen ist , hätte ich für den Preis besser erwartet!!! Wir haben ihn erst seit 3 Wochen , darum kann ich noch nicht mehr sagen

tut was es soll

Der Gefrierschrank ist für die Schwiegermutter. Sie ist zufrieden. Bislang hat sie eine Truhe. Mit dem Alter fällt es ihr nicht mehr so leicht die Truhe zu bedienen. Ein Gefrierschrank ist übersichtlicher und das bücken entfällt. Die Größe ist handlich.

Leises Gerät mit viel Platz

Ich habe den Schrank heute bekommen. Nach der "Ruhezeit" habe ich ihn eingesteckt. Er läuft leise, bietet viel Platz und hat sogar Innenbeleuchtung. Für 519,00 Euro im Angebot bietet er alles was man benötigt.

Richtig guter Gefrierschrank, übersichtlich. ...

Richtig guter Gefrierschrank, übersichtlich. kompfortabel und ausreichend für unseren vier Personenhushalt