Privileg Gefrierschrank PFVN 246 W, 142 cm hoch, 59,5 cm breit

Für den Preis gut

Lieferung war schnell, allerdings die Lieferanten sehr unhöflich. Sie haben den Schrank an den Platz gestellt und wollten schnell verschwinden. Ich hab sie zurückgeholt wegen der Verpackung. Es wurde kurz gemault so wie "das auch noch", aber sie haben es dann doch mitgenommen. Hab den Schrank dann 10 Std stehen lassen. Gefrierschrank hat sehr viel Platz, war sehr schnell auf Temperatur. Ist kaum zu hören, nur wenn er am Anfang auf Temperatur kommt brummt er ein wenig, bis er die Temperatur erreicht hat. Signal bei längerer offner Tür funktioniert auch. Bemängeln muss ich das fehlende Innenlicht und das die Temperaturanzeige und Einstellungennur bei geöffneter Tür zu sehen sind. Hatte vorher einen kleineren von Siemens . Den Preisunterschied merkt man schon. Schubfächer sind nicht so kompakt wie beim Siemens. Aber er tut seinen Dienst. Mir kam es vor allen Dingen auf den niedrigen Verbrauch an und das man den Schrank nicht mehr abtauen muss. Kann den Schrank jederzeit empfehlen.

Toller Gefrierschrank

Meine alte Gefrierkombination hat sich verabschiedet und jetzt wollte ich Kühl- und Gefrierschrank separat haben. Ich habe mich für diesen entschieden und meine Wahl nie bereut. Er ist sehr leise und beim schließen der Tür hört man kurz wie er die Tür dicht macht. Außerdem hat er eine tolle schnelle Partyfunktion, die innerhalb einer halben Stunde Getränke eiskalt runterkühlt. Ebenso schnell produziert er dann auch Eiswürfel. Einfach klasse und das bei niedrigem Energieverbrauch. Alles ist superschnell eingefroren. Würde ich immer wieder kaufen.

Erster Gefrierschrank über Otto-Versand

Haben am Freitag unseren Gefrierschrank bekommen. Super tolle Lieferung durch Hermes, zuvor ebenso prima Kontakt und Info, wann Artikel geliefert wird. Artikel kam unversehrt an. Wurde angeschlossen und funktionierte. Mehr kann ich leider nich nicht sagen, aber er sieht optisch top aus und ist für den Preis absolut fair! Auf dass er lange durchhält ;-)

Gefrierschrank von Privileg

Ich habe mit diesem Gefrierschrank eine sehr gute Wahl getroffen. Nach dem ich ihn nun schon einige Wochen nutze, kann ich mit guten Gewissen sagen, das er genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, eine sehr gute Leistung hat. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gefrierschrank und kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Toller Gefrierschrank

Ich kann diesen Gefrierschrank nur jedem Empfehlen der etwas mehr Platz braucht zum gefrieren, und ich empfehle jeden die NO FROST Variante zu kaufen hatten vorher ohne , nie wieder !!! Sehr schnelle Lieferung und freundliches Hermes Personal die Ihn genau da hingestellt haben wo ich es wollte.

Privileg Gefrierschrank

Hab mich für den Privileg Gefrierschrank entschieden bin bis jetzt immer sehr zufrieden damit gewesen geht mir diesesmal genauso es gibt nichts zum meckern erfüllt alles was ich haben wollte preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung einfach toll

Absolute Kaufempfehlung!

Ich bin super zufrieden mit diesem Gefrierschrank. Er steht bei mir in einer offenen Wohnküche und wenn er kühlt ist er relativ leise und stört keineswegs. Er hat ausreichende Fächer, die viel Stauraum bieten. Er wurde zudem auch schnell geliefert.

Sehr zufrieden 👍

ich bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank, allerdings ist er doch recht laut. Bei mir steht er im Keller deshalb stört es mich absolut nicht.

Gefrierschrank

Schöner Gefrierschrank-passt super in die weiße Küche. Funktioniert einwandfrei und leise. Türgriff schön gross. Bin sehr zufrieden. Lieferung ging schneller als erwartet-Sonntag bestellt-Dienstag da.weiter so Top

Den Gefrierschrank kann ich jedem empfehlen der etwas mehr Platz zum einfrieren braucht. Mit dem No Frost braucht man auch nie wieder abhauen. Der Gefrierschrank ist auch sehr leise. Ich kann ihn jedem nur empfehlen.

Toller Gerät

Bin so zufrieden mit dem Gefrierschrank, viel Stauraum und die Kinder feiern die extra Taste für Getränke zu kühlen. Würde den Gefrierschrank immer wieder kaufen. Lieferumfang war auch klasse trotz Corona

gutes Gerät

für die Lautstärke bei den Kühlgeräuschen ziehe ich einen Stern ab, sonst funktioniert das Gerät einwandfrei, steht bei mir nicht im unmittelbaren Wohnbereich, daher trotzdem empfehlenswert

Toller Gefrierschrank, alles einwandfrei

Ein wundervoller Gefrierschrank der alle nötigen Funktionen digital einsehen lässt. Außerdem sehr geräumig, Schubläden zum ausziehen sowie eine zum umklappen. Insgesamt tipptopp, jederzeit wieder!

Toller Gefrierschrank

Wir haben den Privileg Gefrierschrank vor 14 Tagen bekommen und sind echt begeistert. Sehr leise im Betrieb, sieht sehr hochwertig aus und hat tolle extras.

Schließe mich den guten Bewertungen an

Schnelle freundliche Lieferung. Verpackung wieder mitgenommen. Am Standort aufgestellt. Nach Wartezeit angemacht und läuft wie er soll. Endlich genug Platz.

Unverzichtbar in diesem Sommer

Hat alles super geklappt. Flott Lieferung. Die Hermes - Götterboten waren sehr professionell und freundlich. Der Eisschrank hält was die Beschreibung verspricht.

Top Gerät !

Habe lange nach einem neuen Gefrierschrank gesucht . Bin so happy mich für diesen entschieden zu haben . Sehr geräumig und sparsam … preis , unschlagbar ..!

Leises gerät

Bietet viel Platz . leider haben wir oben an der Türe einen dicken Kratzer was aber nichts mit der Leistung des Gerätes zu tun hat . Ansonsten sehr zufrieden

Ein sehr guter Gefrierschrank

Der Schrank Gefrierschrank PFVN 246 ist super immer weiter empfehlen.

Geräuscharmer Gefrierschrank

Der Gefrierschrank läuft leise und friert ein so wie gewünscht Kann den Artikel mit sehr gut bewerten. Auch die Lieferung war zufrieden stellend

Super Gefrierschrank

Lieferung durch freundliche Lieferanten gute Fächereinteilung, hervorragende Verarbitung des Gerätes kurze Einfrierzeiten bestens zu empfehlen

Wir können diesen Gefrierschrank nur ...

Wir können diesen Gefrierschrank nur empfehlen .Leiser Gefrierschrank , sehr geräumig . Wir sind rundum zufrieden.

Guter Gefrierschrank, sehr leise. Die ...

Guter Gefrierschrank, sehr leise. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt schnell und unkompliziert.

Toller Gefrierschrank

Super Gefrierschrank Preis-Leistung stimmt ist auch für einen Single Haushalt sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank die Größe ist super Preis Leistung ist auch gut

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank, sehr leise und schöne Sichtfächer. Top

Sehr leises Gerät

Sehr leises Gerät, die Fächer sind ausreichend groß

Ein guter zweckmäßiger Artikel

ein schönes Teil,ist nicht zu groß,fügt sich gut ein,ist sehr leise,gefällt mir

Muss nicht immer einen Markennamen haben ...

Muss nicht immer einen Markennamen haben kommt nähmlich von Bauknecht

Perfekt

Sehr leiser Gefrierschrank in guter Größe. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.