Privileg Gefrierschrank PFVN 74 3, 175 cm hoch, 71 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

geht so..............

Zuerst sollte man sich richtig Gedanken machen über die Ausmasse des Gefrierschrankes. Durch die Isloierung ist die schon enorm. Kritikpunkte : Die oberen zwei Klappen der Staufächer sind nicht sehr vertrauenserweckend. Ich denke die halten nicht sehr lange. Was sich der Hersteller dabei gedacht hat die verstellbaren Füße aus Kunstoff zu machen ist nir auch nicht klar. Wenn man die Türe auf macht und die geht natürlich etwas schwer da der Schrank ja dicht sein soll verschiebt sich der ganze Gefrierschrank. Da muss man sich entweder mit einer Antirutschmatte behelfen oder den Schrank am besten an der Wand fixieren. Undurchsichtig ist auch die Garantie. Da ist eine Telefonnummer dabei wo man kostenlos sein Schrank für 5 Jahre kostenfreie Ersatzteile registrieren kann. Warum ?? Ich dachte der Kauf ist mit einer 50 Monatigen Vollgarantie oder irre ich mich ?? Da braucht es keine extra Regestrierung. Positiv .............. Wird schnell kalt und hat viel Platz Hermes ............. Entäuschend für 30 Euro Versandkosten nix bekommen. Da wird nix ausgepackt und nicht in Keller getragen ............. 6 Stufen von aussen. Eigentlich lieferung zum Wunschort !!!! Jetzt habe ich den ganzen Verpackungsmüll und musste jemanden holen der mir geholfen hat den Schrank an seinen Platz zu bringen. War mir eine Lehre .............. Großgeräte werden in Zukunft wo anders gekauft. Eine alten Frau hätte man den Mist jetzt auf dem Gehweg stehen lassen ????? E - Mailkontakt ist derzeit auch keiner möglich............... Alles sehr entäuschend.................

Für den Preis ist es okay

Der Gefrierschrank ist groß genug platz leider Kamm sie beschädigt die Seiten wände haben erheblich große Dellen.

Leider mit Dellen angekommen

Leider ist der Gefrierschrank bei uns mit Dellen angekommen... Gleich reklamiert. Kundenservice von Otto hat sich auch gleich gemeldet und verschiedene Möglichkeiten angeboten. Top... Ansonsten funktioniert der Gefrierschrank tadellos. Er ist auch schön groß und geräumig.

Preisgünstiger Gefrierschrank

Nachdem ich mir einige Geräte angesehen hatte und festgestellt habe, das die Innenausstattung bei den Geräten durchgängig nicht so aussieht, als ob sie lange hält, habe ich mich für ein billiges Gerät mit akzeptabler Energieklasse entschieden.

Ein moderner Gefrierschrank mit LED ...

Ein moderner Gefrierschrank mit LED Beleuchtung und transparenten Fächern.Kritik :Die Tür geht schwer auf dabei bewegt sich der ganze Gefrierschrank.

Eigentlich toll.otto diesmal nicht

Der Gefrierschrank ist super und es passt sehr viel rein. Die Innenenraumbeleuchtung ist auch toll. Allerdings hat der Gefrierschrank an der Tür und rechten Seitenwand etliche kleine Dellen und da man dies auf den Bildern nicht beweisen schlecht sieht hat mir Otto lächerliche 15 € als Entschädigung geboten oder ich soll Bilder schicken wo man die Dellen gut erkennen kann. Bin diesmal zu tiefst Enttäuscht. Ich hab schon sehr viel bei Otto bestellt und bin seit vielen Jahren Kundin.

War gut

Es ist leider so wie andere den Artikel schon beschrieben haben. Der Wuchtige gute Tiefkühlschrank überzeugte am Anfang durch viel Stauraum und einer ruhigen Laufleistung. Sowie gute Isolierung. Nun nach 3 Jahren ist ein lautes anhaltenden Geräusch zu hören. Was auf Dauer sehr belastet. Und im obersten Eisfach hat sich auch am Kunststoff Eis gebildet.