Privileg Gefrierschrank PFVN 74 3, 175 cm hoch, 71 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

NoFrost - leider nicht

Anfänglich waren wir sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. Er war leise und machte keine Probleme. Nach einiger Zeit wurde er immer lauter, so dass er im ganzen Haus zu hören war. Wir riefen den Kundendienst an, der uns dann mitteilte, dass das Gerät einen Softwarefehler habe . Wir sollten ihn 2-3 Tage abtauen. Und was ist mit dem Inhalt?? Alles kaputt und reif für die Mülltonne. Absolut nicht zu empfehlen, leider Schrott für teuer Geld.

Unzufrieden

Die ersten Monate war alles gut Jetzt ist er einfach nur extrem laut Ich werde im Schlafzimmer durch die Geräusche wach Otto sagt ich soll mich an den Hersteller wenden Das habe ich getan Leider ohne Erfolg Der nette Mann sagte (ich glaube ich habe mit einem Computer gesprochen) ich soll das Gerät ein paar Tage ausziehen und dann ist das Geräusch auch wieder weg. Das sei nichts schlimmes Es ist wirklich sehr laut Wir schlafen alle hier mit Ohrstöpsel

Finger weg von diesem Gerät

Habe den No Frost Gefrierschrank seit fast 5 Jahren. Nach 3 Jahren machte er laute Geräusche. Daraufhin kam der Techniker der mir erklärte dass das Gerät einen Software Fehler hätte und ich das Gerät einmal pro Jahr abtauen müsse. Es ist aber ein No Frost Gerät das man aber nicht abtauen muss. Dachte ich!!! Dem ist aber nicht so. Nach der neuen Programmierung lief er 2 Jahre gut, doch jetzt wieder das gleiche Problem. Also: Finger weg

Finger weg

Zunächst machte das Gerät einen guten Eindruck. Doch bereits nach 4 Monaten hat es vollständig seinen Geist aufgeben. Otto verweist in solchen Fällen auf den Hersteller. Die Firma Bauknecht hat festgestellt, dass das Gerät nicht zu reparieren geht und das Gerät ausgetauscht werden soll. Auf ein neues Gerät warte ich noch heute. Seit über 1 Monat habe ich keinen Gefrierschrank. Otto verweist weiter auf den Hersteller und der Service von Bauknecht ist unterirdisch schlecht. Auf Mails wird nicht geantwortet und von Schadenersatz bezüglich der verdorbenen Ware wollen sie garnichts wissen. Hier werden wohl noch Gerichte beschäftigt werden. Also Finger weg, lieber im Handel kaufen. Ich bin außerdem langjährige Kundin bei Otto und über den Umgang mit den Kunden extrem enttäuscht.

Kein richtiger No frost

Der Gefrierschrank ist wirklich groß und hat 6 Monate einwandfrei funktioniert. Die Lautstärke stört uns nicht, da er im Nebenraum steht. Aber im 7 . Monat kühlte er nicht mehr richtig und das Gefriergut taute an. Der Kundendienst war da und erklärte dann auch, dass er regelmäßig, bei uns 6 Monate, abgetaut werden muss. Es ist also kein no Frost Gerät, so wie wir es davor hatten. Ärgerlich. Denn da nützen die 50 Monate Garantie auch nichts.

Falsche Lieferung

Leider das falsche Modell geliefert.....nicht sehr zufrieden damit.....um die richtige Lieferung zu erhalten muss ich also nochmal einige Stunden darauf warten.....