Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(261)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
NoFrost - leider nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfänglich waren wir sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. Er war leise und machte keine Probleme. Nach einiger Zeit wurde er immer lauter, so dass er im ganzen Haus zu hören war. Wir riefen den Kundendienst an, der uns dann mitteilte, dass das Gerät einen Softwarefehler habe . Wir sollten ihn 2-3 Tage abtauen. Und was ist mit dem Inhalt?? Alles kaputt und reif für die Mülltonne. Absolut nicht zu empfehlen, leider Schrott für teuer Geld.
von einem Kunden aus Wankendorf am 29.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unzufrieden
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ersten Monate war alles gut
Jetzt ist er einfach nur extrem laut
Ich werde im Schlafzimmer durch die Geräusche wach
Otto sagt ich soll mich an den Hersteller wenden
Das habe ich getan
Leider ohne Erfolg
Der nette Mann sagte (ich glaube ich habe mit einem Computer gesprochen) ich soll das Gerät ein paar Tage ausziehen und dann ist das Geräusch auch wieder weg. Das sei nichts schlimmes
Es ist wirklich sehr laut
Wir schlafen alle hier mit Ohrstöpsel
von Katja B. aus Neubrandenburg am 27.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Finger weg von diesem Gerät
14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den No Frost Gefrierschrank seit fast 5 Jahren. Nach 3 Jahren machte er laute Geräusche. Daraufhin kam der Techniker der mir erklärte dass das Gerät einen Software Fehler hätte und ich das Gerät einmal pro Jahr abtauen müsse. Es ist aber ein No Frost Gerät das man aber nicht abtauen muss. Dachte ich!!! Dem ist aber nicht so.
Nach der neuen Programmierung lief er 2 Jahre gut, doch jetzt wieder das gleiche Problem. Also: Finger weg
von Edelgard L. aus Oberhausen am 05.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Finger weg
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst machte das Gerät einen guten Eindruck. Doch bereits nach 4 Monaten hat es vollständig seinen Geist aufgeben. Otto verweist in solchen Fällen auf den Hersteller. Die Firma Bauknecht hat festgestellt, dass das Gerät nicht zu reparieren geht und das Gerät ausgetauscht werden soll. Auf ein neues Gerät warte ich noch heute. Seit über 1 Monat habe ich keinen Gefrierschrank. Otto verweist weiter auf den Hersteller und der Service von Bauknecht ist unterirdisch schlecht. Auf Mails wird nicht geantwortet und von Schadenersatz bezüglich der verdorbenen Ware wollen sie garnichts wissen. Hier werden wohl noch Gerichte beschäftigt werden. Also Finger weg, lieber im Handel kaufen. Ich bin außerdem langjährige Kundin bei Otto und über den Umgang mit den Kunden extrem enttäuscht.
von Karin B. aus Leipzig am 19.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein richtiger No frost
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank ist wirklich groß und hat 6 Monate einwandfrei funktioniert. Die Lautstärke stört uns nicht, da er im Nebenraum steht. Aber im 7 . Monat kühlte er nicht mehr richtig und das Gefriergut taute an. Der Kundendienst war da und erklärte dann auch, dass er regelmäßig, bei uns 6 Monate, abgetaut werden muss. Es ist also kein no Frost Gerät, so wie wir es davor hatten. Ärgerlich. Denn da nützen die 50 Monate Garantie auch nichts.
von einer Kundin aus Winsen am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsche Lieferung
1 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider das falsche Modell geliefert.....nicht sehr zufrieden damit.....um die richtige Lieferung zu erhalten muss ich also nochmal einige Stunden darauf warten.....
von Anneliese B. aus Bad Camberg am 26.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ibrahim B. aus Berlin am 03.11.2023
Verkäufer: OTTO