Privileg Gefrierschrank PFVN 74 3, 175 cm hoch, 71 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

Guter Gefrierschrank

Ich habe mir diesen Gefrierschrank bestellt auch wegen der 50 monatigen Garantie aber es sind keine 50 Monate Garantie das sollte man wissen bevor man sich diesen bestellt es ist eine 24 monatige Herstellergarantie von Bauknecht und eine 36 monatige Ersatsteilgarantie ! Man muss Wissen das man sich registrieren muss um diese zu bekommen sollte nach 24 Monaten ein Schaden eintreten bekommt man das Ersatzteil kostenlos den Techniker muss man zahlen oder eine Versicherung abschließen bei der Registrierung für 3,99 Euro habe ich nicht gemacht. Ich habe Otto es auch mitgeteilt dies in der Beschreibung zu berücksichtigen haben sie leider nicht gemacht. Das Gerät wurde pünktlich geliefert macht auch einen guten Eindruck ist ganz schön groß passt aber sehr gut in unseren Keller habe ihn auch wegen der guten Verbrauchswerte genommen. Er friert alles gut ein auch die Übersicht ist sehr gut. Hätte 5 Sterne gegeben wenn nicht die Garantie von 50 Monaten auch eine wäre

Macht was er soll

Es ist ein riesiges Gerät. Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Es gibt allerdings einen Stern Abzug wegen der oberen Klappen. Sie klappen bei leichtester Berührung auf. Das war beim Vorgänger-Model viel besser.

Sehr kompackt

Einzige Nachteil für mich,ist es wenn beim starten des kühlvorgangs das Geräusch. Ansonsten Top Gerät.

Gross und gut

Habe ein Stern weniger vergeben, da der Gefrierschrank eine Beule hatte. Jedoch benötige ich den Gefrierschrank dringen da ich einkaufen war und auch Sachen fürs einfrieren eingekauft hatte und dies nicht umtauschen konnte. An sich ist der Schrank sehr gross und gut.

Vorsicht, wer keine Breite Türen hat

Leider konnte ich den Froster nicht in Augenschein nehmen, da er viel zu breit war. Hatte ich im Inserat leider viel zu spät registriert. Daher ging der Froster retour. Habe jedoch zwei Tage später einen sehr guten passenden gefunden.

Guter Preis sehr viel Stauraum

Schnelle unkomplizierte Lieferung bis zum Austellungsort ,Verpackung wurde mitgenommen. Dieser Gefrierschrank bietet sehr viel Staumöglichkeit,Betriebsgeräusch relativ leise

Toller Gefrierschrank

Der Gefrierschrank wurde von den 2 nette Hermes Männer in den Keller gestellt. Sie nahmen die Verpackung auch mit. Der Gefrierschrank ist richtig toll. Kann ich nur weiter empfelen.

Kühlt gut und ist leise

Lieferung erfolgte trotz Baustelle problemlos, aber Hermes hat weder ausgepackt noch die Verpackung mitgenommen, es war aber so bestellt und angepriesen.

Für Hamsterkäufe ;-)

Lange haben wir uns gequält welches Gerät für uns in frage kommt! Jetzt sind wir total begeistert und können diesen Gefrierschrank nur empfehlen !

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. ...

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. Er wurde schnell und reibungslos per Hermes geliefert und sogar in den Keller gebracht.

Schöner großer Gefrierschrank

Guter Gefrierschrank, schöne große Fächer und Abtau Funktion was will man mehr. Würde sie wieder kaufen.

Geräumiger Gefrierschrank

Wie gewünscht mehr Platz für Gefriergut,Tür läßt sich schwer öffnen,aber sonst spitze.

Sehr geräumig

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gefrierschrank. Energieverbrauch gering und viel Stauraum

Super Artikel, da macht das Einräumen Spass!

Gute Einteilung, Beleuchtung perfekt! Nicht so gut —- Öffnen der Tür geht nur mit beiden Händen!

Preis/Leistung Top

Sehr groß, viel Platz, sehr gut aufgeteilt

Viel Platz

Der Gefrieschrank hat super viel Platz. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Viel Platz und hält sein Versprechen - No Frost. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Gefrierschrank

Toller Gefrierschrank, absolut ausreichend für eine 4-köpfige Familie

bisher zuverlässig

Ich habe den Gefrierschrank erst seit 2 Wochen, bin bisher sehr zufrieden. Die Lieferung war schon nach 2 Tagen, aber die Anlieferung mit Hermes ist unterirdisch, deshalb ein Punkt Abzug. Geschrieben stand Lieferung 7-11 Uhr und sie kamen weit nach 18 Uhr und hatten den großen Schrank einfach so wie er war hingestellt und wollten gehen. Da musste ich sie aufhalten und darum bitten ihn auszupacken, schließlich ist ja das Gerät auf einer Polysterolplatte und wie soll ich den alleine hochheben?

Toller Gefrierschrank!

Pünktlich von freundlichen Hermesmitarbeitern angeliefert. Sehr geräumig! Es gibt Schubkästen und Fächer mit Klappen. Alles kann platzsparend eingeräumt werden. Super leise, niedriger Stromverbrauch. Toll finde ich, daß bei Stromausfall 24 Stunden Temperatur gehalten wird. Kann Gerät nur empfehlen.

Tiefkühler für den Vorrat

Wir haben den Tiefkühler jetzt seit ein paar Monaten in Benutzung und sind sehr zufrieden damit. Die Aufteilung ist sehr praktisch und die Isolation führt zu keinerlei Beanstandungen. Diesen Gefrierschrank können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ein brummiger Dicker

Ein Tiefkühler mit Licht und grossen Fächern. Da man ihn nicht abtauen muss, läuft die Lüftung etwas geräuschvoll. Da er bei uns aber im Keller steht, stört das nicht weiter. Die Tür geht etwas schwer auf, was aber der Dichtung geschuldet ist. Leider beschlagen die Schubläden schnell, wenn man die Tür öffnet. Dadurch kann man nicht lange sehen was drin ist. Alles in allen aber ein geniales Teil.

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät zu einem guten Preis. Vorallem die 50 monatige Herstellergarantie...

Top Artikel

Sehr schöne Raumaufteilung. Super LED Beleuchtung und leise. 50 Monate Herstellergarantie gilt nur für Ersatzteile !! Die Tür geht schwer auf. Deshalb 1 Stern weniger. Preis Leistung Top !

Wurde pünktlich geliefert!! Hermes ...

Wurde pünktlich geliefert!! Hermes Lieferanten sehr freundl. Und!!! Vorsichtig!!! Vielleicht sollte man auch einmal das Verpackungsvolumen in Maße mit angeben!!! War dadurch Milimeter Arbeit!! Respekt!! Ansonsten tolles Gerät!!

Viel Platz

Es ist ein Super Gefrierschrank mit viel Platz .Ideal für Familien .Geringer Stromverbrauch .Kann man nur weiter Empfehlen

Entspricht den Erwartungen

Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Er hat eine gute Energieklasse, ist solide gebaut die Beleuchtung ist angenehm.

Gefällt mir richtig gut

Schöne Aufteilung innen, türanschlag kann beidseitig sein, echt praktisch. Und einfache Inbetriebnahme

Alles super

Er ist schön groß und geräumig, besser als eine Truhe