Privileg Gefrierschrank PFVN 74 3, 175 cm hoch, 71 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

geht so..............

Zuerst sollte man sich richtig Gedanken machen über die Ausmasse des Gefrierschrankes. Durch die Isloierung ist die schon enorm. Kritikpunkte : Die oberen zwei Klappen der Staufächer sind nicht sehr vertrauenserweckend. Ich denke die halten nicht sehr lange. Was sich der Hersteller dabei gedacht hat die verstellbaren Füße aus Kunstoff zu machen ist nir auch nicht klar. Wenn man die Türe auf macht und die geht natürlich etwas schwer da der Schrank ja dicht sein soll verschiebt sich der ganze Gefrierschrank. Da muss man sich entweder mit einer Antirutschmatte behelfen oder den Schrank am besten an der Wand fixieren. Undurchsichtig ist auch die Garantie. Da ist eine Telefonnummer dabei wo man kostenlos sein Schrank für 5 Jahre kostenfreie Ersatzteile registrieren kann. Warum ?? Ich dachte der Kauf ist mit einer 50 Monatigen Vollgarantie oder irre ich mich ?? Da braucht es keine extra Regestrierung. Positiv .............. Wird schnell kalt und hat viel Platz Hermes ............. Entäuschend für 30 Euro Versandkosten nix bekommen. Da wird nix ausgepackt und nicht in Keller getragen ............. 6 Stufen von aussen. Eigentlich lieferung zum Wunschort !!!! Jetzt habe ich den ganzen Verpackungsmüll und musste jemanden holen der mir geholfen hat den Schrank an seinen Platz zu bringen. War mir eine Lehre .............. Großgeräte werden in Zukunft wo anders gekauft. Eine alten Frau hätte man den Mist jetzt auf dem Gehweg stehen lassen ????? E - Mailkontakt ist derzeit auch keiner möglich............... Alles sehr entäuschend.................

Guter Gefrierschrank

Ich habe mir diesen Gefrierschrank bestellt auch wegen der 50 monatigen Garantie aber es sind keine 50 Monate Garantie das sollte man wissen bevor man sich diesen bestellt es ist eine 24 monatige Herstellergarantie von Bauknecht und eine 36 monatige Ersatsteilgarantie ! Man muss Wissen das man sich registrieren muss um diese zu bekommen sollte nach 24 Monaten ein Schaden eintreten bekommt man das Ersatzteil kostenlos den Techniker muss man zahlen oder eine Versicherung abschließen bei der Registrierung für 3,99 Euro habe ich nicht gemacht. Ich habe Otto es auch mitgeteilt dies in der Beschreibung zu berücksichtigen haben sie leider nicht gemacht. Das Gerät wurde pünktlich geliefert macht auch einen guten Eindruck ist ganz schön groß passt aber sehr gut in unseren Keller habe ihn auch wegen der guten Verbrauchswerte genommen. Er friert alles gut ein auch die Übersicht ist sehr gut. Hätte 5 Sterne gegeben wenn nicht die Garantie von 50 Monaten auch eine wäre

Top Artikel

Schnelle und gute Lieferung.Ein ganz besonderes Lob an die Männer von Hermes die das schwere Teil an Ort und Stelle verbracht haben.Ansonsten ist der Gefrierschrank sehr geräumig.

Süper Gefrierschrank

also erst mal die Lieferung..zwei superfreundliche Hermes Mitarbeiter👌👍..und dann der Schrank..ein rießiges Teil..war mir dessen nicht so bewusst obwohl die Maße mit dabei standen..macht natürlich Gräusche, was mich aber weniger stört weil das Teil im Keller steht..sehr Übersichtliche Fächer..ausreichende Beleuchtung.. das einzige was mich nervt ist die Festgesaugte Tür 😉..da ist wenigstens alles Dicht☝️.. Grosses Lob an Privileg👌

Macht was er soll

Es ist ein riesiges Gerät. Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Es gibt allerdings einen Stern Abzug wegen der oberen Klappen. Sie klappen bei leichtester Berührung auf. Das war beim Vorgänger-Model viel besser.

NoFrost - leider nicht

Anfänglich waren wir sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. Er war leise und machte keine Probleme. Nach einiger Zeit wurde er immer lauter, so dass er im ganzen Haus zu hören war. Wir riefen den Kundendienst an, der uns dann mitteilte, dass das Gerät einen Softwarefehler habe . Wir sollten ihn 2-3 Tage abtauen. Und was ist mit dem Inhalt?? Alles kaputt und reif für die Mülltonne. Absolut nicht zu empfehlen, leider Schrott für teuer Geld.

Toller Gefrierschrank zum Superpreis

Der Gefrierschrank wurde innerhalb kürzester Zeit von Hermes geliefert. alles lief reibungslos. Die beiden Hermes_Männer hatten viel Mühe, den großen Gefrierschrank in den Keller zu transportieren, weil doch viele Ecken und Kanten auf der Treppe störten. Dankbar war ich, als der Schrank dann an Ort und Stelle stand. Vielen Dank an das Team von Hermes. Der Gefrierschrank kühlt sehr gut und ist auch nicht laut. Wenn man die Tür öffnet, beschlagen sofort die durchsichtigen Einschübe und man kann nicht alles so genau erkennen. Die Lautstärke der Lüftung danach ist nicht störend. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen. Mit der Marke Priveleg macht man nichts verkehrt, denn der alte Gefrierschrank hat bestimmt 15 Jahre gehalten.

Sehr kompackt

Einzige Nachteil für mich,ist es wenn beim starten des kühlvorgangs das Geräusch. Ansonsten Top Gerät.

Für den Preis ein Großartiger Gefrierschrank

Läuft ruhig und bietet genug

Super Gefrierschrank

Ich hatte die Schnauze voll von den drei kleine Fächer im Kühlschrank und dann sah ich ihn genug Platz um was einzufrieren Eis,Brot, Fleisch oder vom zu viel gekochten und natürlich Kuchen so leise man hört garnichts und wenn die Tür länger offen steht gibt es ein Signal perfekt wenn die Kinder die Tür nicht richtig zu machen nach dem Eis rausholen 😊

Super Gefrierschrank

bislang gibt es nichts zu meckern. Auch Hermes hat sich bei uns diesmal von guter Seite gezeigt.

Ich bin sehr begeistert

Ein hochwertiger und moderner Gefrierschrank mit einem guten Energie-Label. Überzeugt hat mich die verlängerte Garantie mit 50 Monaten. Sollte bis dahin nichts kaputt sein, dann hält der Gefrierschrank bestimmt auch noch viel länger. Der Schrank ist zwar groß, wirkt aber gar nicht so wuchtig. Mit den Schubfächern kann ich diesen gut sortiert befüllen.

Hermesteam super freundlich und hilfsbereit

Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und die beiden Mitarbeiter von Hermes waren super freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Zu dem Artikel kann ich noch nicht viel sagen, da wir die Lieferung heute erst bekommen haben. Auf den ersten Blick ist aber alles in Ordnung.

Der Gefrierschrank ist sehr gut. Vor allem ...

Der Gefrierschrank ist sehr gut. Vor allem waren die Lieferanten von Hermes sehr nett und hilfsbereit, haben die Umverpackung wieder mitgenommen und das Gerät an Ort und Stelle aufgestellt. Ich wurde auch noch gefragt, ob ich Fragen zum Produkt habe. Alles in allem war es ein sehr guter Service.

Also im großen und ganzen ein schönes Gerät, man hat verdammt viel Platz und die Froste voll zu bekommen. Für Leute die auf Angebote nicht verzichten wollen und Lebensmittel im Angebot kaufen , können diese super platzieren. Würden die Frost eindeutig weiter empfehlen und sie nicht mehr missen wollen.

sehr schöner Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr schön von der Raumaufteilung gut ausgeleuchtet von der LED Beleuchtung, läuft sehr leise, Inhalt ist durch die transparenten Einschübe gut sichtbar so das lange suchen nicht nötig ist, was auch wieder den Energieverbrauch zugutekommt, ich würde das Gerät weiterempfehlen.

Für den Preis ist es okay

Der Gefrierschrank ist groß genug platz leider Kamm sie beschädigt die Seiten wände haben erheblich große Dellen.

eine Erleuchtung

Nach dem Aufstellen und warten das ich ihn anstellen kann kam die Überraschung Tür auf und es wurde hell sehr hell die LED Beleuchtung ist richtig gut Verbrauch sehr niedrig und die Temperaturanzeige ist genau und die Fächer sind funktional bin sehr zufrieden

Funktioniert

Angenehme Lieferung durch Hermes Spedition, nette Fahrer und sehr freundlich. Besser wäre es, wenn die Verpackung von Hermes auch wieder mitgenommen würde. Der Gefrierschrank selbst hat ausreichend Stauraum, sehr leise und mit 5 Jahren Garantie ist man auf der sicheren Seite.

Entspricht der Beschreibung

Stabile Qualität/ leiser Lauf

Ein guter Gefrierschrank

Ein guter Gefrierschrank zu einem guten Preis mit viel Platz da eine Beule nach dem Auspacken sichtbar wurde hat der Kundendienst eine gute kulanzregelung gefunden Die Lieferung von Hermes, 2 Mann war ausgezeichnet,in die erste Etage getragen und die Verpackung anstandslos mitgenommen

Gerät hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein gutes Preis-Leisungsverhältnis und das Gerät wurde schnell geliefert wie beschrieben. Außerdem einfache Handhabung!

Einfach, tut was er soll. Tolles Gerät

Ein echt gut verarbeiteter Schrank! Wenn man die Tür öffnet merkt man überhaupt nicht das dieses bei -18 Grad steht. Aber wenn man dann die Klappe (en) , Schubladen öffnet strömt einem die Kälte entgegen. Nofrost perfekt. Sind sehr zufrieden.

Gott sei Dank wieder ein Super-Gefrierschrank

Wir hatten eine Truhe, in der wir nichts fanden. Es war eine falsche Entscheidung. Dieser Gefrierschrank ist eine Wucht. Es passt sehr viel rein und es ist übersichtlich. Außerdem ist er leise. Preis Leistung ist super. Kann ich jedem empfehlen

Super Gefrierschrank, sehr geräumig

Preis - Leistung ist top. Ein sehr geräumiger und übersichtlicher Gefrierschrank, dank der großen Schiebe und Klappfächer lässt er sich sehr gut einräumen. Insgesamt sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und zuverlässig.

Leider mit Dellen angekommen

Leider ist der Gefrierschrank bei uns mit Dellen angekommen... Gleich reklamiert. Kundenservice von Otto hat sich auch gleich gemeldet und verschiedene Möglichkeiten angeboten. Top... Ansonsten funktioniert der Gefrierschrank tadellos. Er ist auch schön groß und geräumig.

Gross und gut

Habe ein Stern weniger vergeben, da der Gefrierschrank eine Beule hatte. Jedoch benötige ich den Gefrierschrank dringen da ich einkaufen war und auch Sachen fürs einfrieren eingekauft hatte und dies nicht umtauschen konnte. An sich ist der Schrank sehr gross und gut.

Vorsicht, wer keine Breite Türen hat

Leider konnte ich den Froster nicht in Augenschein nehmen, da er viel zu breit war. Hatte ich im Inserat leider viel zu spät registriert. Daher ging der Froster retour. Habe jedoch zwei Tage später einen sehr guten passenden gefunden.