LASCANA Jeggings mit Beschichtung

Eigentlich

eine schöne Hose. Aaaber... als Verschluss am Bündchen nur ein Druckkopf geht gar nicht. Sieht zwar optisch gut aus ist aber völlig unpraktisch. Einmal kurz gebückt oder gehackt und plopp, Knopf offen. Wenigstens hält dann der Reißverschluss die Hose oben.

Wem es steht…

Die Hose sieht auf dem Bild ganz toll aus , passte auch der Größe nach perfekt aber dennoch fühlte ich mich recht unwohl darin, ich finde sie trägt auf! Deshalb leider zurück

Guter Sitz

Die Hose sitzt sehr gut, allerdings hat mir das Material nicht ganz gefallen, daher ist sie zurückgegangen. Das ist allerdings geschmackssache.

Schlechter Sitz.

Die Hose hat bei mir leider überhaupt nicht gesessen, sie hat unschöne Falten an den Beinen und am Po geworfen. Deshalb ging sie zurück

Schön aber instabil

Tolle Hose, die nach einmaligem tragen leider nur noch schlabbert und aus der Form ist

Nur für super schlanke

Von lederimitat kann man hier nichts sagen. Ganze fajne düne Stoff. 46 ist ganz eng,wie 42..44. Sehr schöne Hose aber leider sehr eng und meine Beine sehen wie Würstchen,,ha ha ha Aber das sind ,,meine Beine zu dick.. Sonst ,sehr zu empfehlen, schöne farbe,sehr schöne Farbe,, Schnitt super,,tailliert und hoh geschnittet was eine schöne Figur macht und super PO..ok..für mich leider zu eng am Beine,,sehr eng..48 Nummer hätte super gepasst, wie 44/46,,*leider nicht da ,,, nur bis 46...

Keine Qualität

Lederimitat ist schon völlig daneben. Hat selbst mit Imitat nichts zutun. Die Hose fällt zudem äußerst klein aus, was ich bei der Bestellung schon vorausgesehen hatte...trage 36 allerdings war 38 Taille- und Hüfte noch zu knapp, nur die Beine waren luftig! Von Qualität und Großenangabe ein "No Go"

Gute Passform, aber...

Die Hose fällt größengerecht aus und macht auch eine gute Figur. Da mir aber die Beschichtung zu sehr glänzte und auch einen Goldschimmer hatte, was so gar nicht mein Stil ist, ging die Hose zurück! Auf dem Bild kam diese Wirkung nicht rüber!

Kleine Risse in der Hose

Ich habe die Hose zwar jetzt schon ein Jahr aber nicht oft angehabt und nur Handwäsche höchstens 5mal und hat jetzt schon Kleine Risse drin. Auch geht der Hosenknopf immer wieder auf

Schöne Hose Druckknopf defekt

Eigentlich eine schöne Hose Größe 38 passt perfekt, aber leider ist beim ersten Tragen der Druckknopf ausgerissen. Schade.

Kann diese Hose nicht empfehlen. Sieht ...

Kann diese Hose nicht empfehlen. Sieht optisch sehr plastisch aus. Hat mir nicht gefallen. Auch angezogen war es kein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Lederimitathose

Sah bei mir unmöglich aus und ging deshalb zurück.

Größe 46

fällt viel zu klein aus. wie vorher shon beschrieben ist das 42-44 höchstens

Fällt sehr lang aus

Aufgrund der Länge ging der Artikel zurück.