LASCANA Jeggings mit Beschichtung

Eine schöne Hose...

...aber nur was für Leute mit ebenmäßigen Beinen. Jede Unebenheit wird sonst unvorteilhaft zur Geltung gebracht. ;) In 2 Größen (36 und 38) zur Auswahl bestellt - wenn man es skinny möchte, wäre hier die kleinere passend und angenehm gewesen. Die Beschichtung ist Geschmacksache.

chicke Hose

Gute Passform! Habe diese trotzdem zurückgesendet, weil die Beschichtung doch nicht ganz meins ist.

Schöne Hose

Farblich und vom Sitz her ist die Hose sehr schön doch der Stoff hat mir nicht zugesagt.

Nette Hose...

Obwohl die Leibhöhe bei der Hose etwas höher bei mir sein könnte (auf dem Bild wirkt sie höher), hätte ich die Hose behalten, hätte sie einer anderen Hose nicht sehr geähnelt, die ich schon habe. Das habe ich aber leider erst gesehen, als sie hier ankam. Auf dem Bild wirkte sie etwas anders. Sie war komfortabel und angenehm zu tragen.

Jeggings

War echt überrascht wie toll die sitzt wie eine zweite Haut, bin auch schon mehrfach drauf angesprochen worden, werde mir bestimmt noch in anderen Farben

Richtig schön jedoch war die Hose etwas zu groß deshalb ging sie zurücn

Ein tolles Artikel

Eine tolle Hose, aber nicht für mich. Leider habe ich zurück geschickt.

Edler beige ton und bequem

Eine schöne und bequeme Hose. Nur leider fällt sie für mein Geschmack etwas zu groß aus. Die Hose sollte schon eng am Körper sitzen um sexy zu wirken.

Schick

Die Hose ist mir leider,wie eigentlich alle ,zu lang,es ist so schwer als kleine Frau 1,56 cm ,eine passende Hose im richtiger Länge zu finden . Also wieder Krempeln! Sonst sitzt sie gut ,ich hätte sie auch eine Nummer kleiner nehmen können ich finde nicht das sie so eng ist,selber schuld. Sonst bin ich zufrieden !!

Schöne beige Hose

Tolle Farbe, toller Glanz. Sieht an einer großen und schlanken Frau mit langen Beinen bestimmt super aus. Muss die leider zurück schicken. Bin zu klein. Hose passt an der Hüfte. Hosenbeine zu locker. 159 cm/ Gr. 38

Elegante Hose

Hose ist sehr schick und hat eine gute Passform. Leider war der Druckknopf defekt, deshalb hab ich sie zurück geschickt. Ha Sie mir nochmal neu bestellt. Hoffentlich funktioniert dann alles.

Eine sehr gute Passform, nur ein wenig zu kurz für grosse Frauen

Eine schöne Hose,wenn die Figur dazu passt

Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff. Aber meine Beine sind zu kräftig, (1,65 groß/73 kg). Die Größe 40 wäre ok, aber mir gefällt das nicht an mir.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, macht alle Bewegungen mit und hält echt warm. Bei meinen 1,73 cm ist sie etwas kurz, für Stiefeletten aber gut zu tragen.

Schöne Hose

Material und Schnitt haben mir gut gefallen, leider betont diese Hose jede noch so kleine Unzulänglichkeit der Figur. Deshalb, nichts für mich.

Schöne Hose

Aber leider an den Beinen zu eng. Rutscht immer hoch. Aber Qualität ist gut.

Schöne Hose

Schöne Hose in beige. Wird schnell weiter. Für mich nichts, leider - ging zurück.

Eine ganz tolle Hose, die eine tolle Figur ...

Eine ganz tolle Hose, die eine tolle Figur macht. Leider war der Verschluss defekt.

Sehr zu empfehlen

Größe 44 passt perfekt, macht schlank, raschelt beim gehen