LASCANA Jeggings mit Beschichtung

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sieht wie eine echte Lederhosen aus. Ich hatte sie in Gr.36 bestellt, die war mir aber etwas zu eng. Ich bin 1,65 groß und wiege 56 kg. In Gr. 38 passt sie super. Einfach toll zu tragen. Ich kann diese Hose sehr empfehlen!

Tolle beschichtete Glanzhose.

Hose sehr schön glänzend, beschichtet. Toller Schnitt. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, da ich darin nicht wie eine Leberwurst aussehen möchte. Wer es sehr eng und knackig mag, der sollte seine Größe bestellen. Passt.

Perfekt

Dir Hose hat eine perfekte Paßform in meiner normalen Größe. Trägt sich angenehm auf der Haut und sieht sehr gut aus. Geht bei mir bis kurz vor die Knöchel bei einer Körpergröße von 1,60m. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sitzt total super

Hatte schon mal eine andere Jeggings in dem Stil zurück geschickt weil sie nicht saß. Diese sitzt super, macht einen schöneren Po und der Preis ist auch topp!

Mega

Sehr schöne Farbe sitzt perfekt. Trage sie in der Freizeit sportlich mit Sneaker zur Arbeit mit Bluse immer ein Hingucker

Mega Hose

Ein wirklicher Hingucker diese Hose, macht eine gute Figur, Größe fällt entsprechend aus, Wirklich schöne Farbe ….

Tolle Hose

Tolle Hose, macht eine schöne Figur. Der leichte Glanz macht sie elegant.

Toller Sitz

Sieht sehr edel aus. Bin begeistert. Toller Sitz. Optimale Größe 34 !

tolle Hose

sehr gut gesdchnittene und bequeme Hose! toller Stoff

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Hose.. Sieht wirklich super aus Qualität 1A, kann man nur empfehlen

Wunderschöne Hose

Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man die Hose in der größeren Größe nehmen. Ich bin von Farbe und Schnitt überzeugt.

Chicke Hose

Sehr schöne Qualität und Passform, fällt normal aus

Sehr moderne Hose, ganz aktuell!

Diese moderne Hose sieht super aus!

Wirklich sehr .de Hose

Farbe beige ist mehr taupe, je nach Licht, die Größe 36 fällt auch so aus, hatte auch 38 zur Anprobe, die empfehle ich für Frauen, die es nicht so abgeblieben mögen. Familienbildung am Bein ja, stört aber nicht wirklich. Der Glanzeffekt ist super, man kann in jede Richtung stylen, elegant oder casual, sieht immer gut aus

Eine sehr schöne Hose!

Ob in der Arbeit oder auch abends - mit dieser Hose ist man immer perfekt gestylt! Erst hatte ich Bedenken, ob man sie wirklich einfach waschen und bügeln kann, aber Gott sei Dank klappt das auch wunderbar. Die Größe ist wie angegeben und auch die Farbe.

Super Hose

Beim erste Bestellung habe ich 38 grösse bestellt war doch bischen groß , zurück geschickt und gr 36 bestellt Sitz top und super. Bin 1.60 cm und 50 kg Was ich immer beim Jeans hosen 38 trage Also je nach dem

Sehr schöne Hose, Farbe super gerade jetzt für den Herbst! Wirkt wie eine Lederhose, sitzt gut! Für sehr große Frauen könnte sie allerdings kurz sein, bin nur 160 u die Länge ist gut!

schicke Hose

Habe ich noch nicht getragen, aber passt perfekt (Gr. 36 mit mehr Taille, als mir lieb ist!) Sieht elegant aus und Stoff fühlt sich angenehm an.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose zum zweiten Mal bestellt, leider habe ich Farbreste auf meine Hose bekommen. Die Hose sitzt fantastisch und ist sehr bequem.

schlanke hose,sehr schick

einfach eine schöne hose,sitzt perfekt am bein und ich mag diesen hohen bund sehr. trage 36, bei 1,70m alles passt, schnell geliefert

Top Qualität Eine wirklich tolle Hose, hier auf jeden Fall eine Größe kleiner wählen und perfekt. Top

Tolle Hose

Diese Hose hat eine perfekte Sitzform. Hoch geschnitten angenehm im Tragen. Ich habe sie gleich auch in Schwarz bestellt. Die Farbe beige wirkt sehr edel.

Mega !!!

Wow, was für eine Hose ! Super stretchig, schöne Farbe und sieht sehr edel aus. Kann ich sehr empfehlen...

Modischer Hingucker

Schöne, elegante Hose, weicher Stoff, bequem und mit Allem kombinierbar. Für Büro und Feiern gut geeignet.

Hose mit wunderbarem Tragekomfort

Die Qualität, Form und Stoff (Lederoptik) entsprechen der Beschreibung. Ich kann diese Hose sehr empfehlen, bin absolut zufrieden.

tolle Hose, angenehmes Material

Ist schon meine Lieblingshose und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Der leicht Glanz ist sehr schön.

Absoluter Hingucker

Sehr schön. Von Material dick und angenehm auf der Haut . Sitzt top . Moderner schnitt

Die Farbe ist ein Traum

Die Farbe ist einfach nur ein Traum u passt perfekt zum neuen Look in Cremetönen . Kann ich nur empfehlen.