LASCANA Jeggings mit Beschichtung

Eine schöne Hose...

...aber nur was für Leute mit ebenmäßigen Beinen. Jede Unebenheit wird sonst unvorteilhaft zur Geltung gebracht. ;) In 2 Größen (36 und 38) zur Auswahl bestellt - wenn man es skinny möchte, wäre hier die kleinere passend und angenehm gewesen. Die Beschichtung ist Geschmacksache.

Eigentlich

eine schöne Hose. Aaaber... als Verschluss am Bündchen nur ein Druckkopf geht gar nicht. Sieht zwar optisch gut aus ist aber völlig unpraktisch. Einmal kurz gebückt oder gehackt und plopp, Knopf offen. Wenigstens hält dann der Reißverschluss die Hose oben.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sieht wie eine echte Lederhosen aus. Ich hatte sie in Gr.36 bestellt, die war mir aber etwas zu eng. Ich bin 1,65 groß und wiege 56 kg. In Gr. 38 passt sie super. Einfach toll zu tragen. Ich kann diese Hose sehr empfehlen!

Tolle beschichtete Glanzhose.

Hose sehr schön glänzend, beschichtet. Toller Schnitt. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, da ich darin nicht wie eine Leberwurst aussehen möchte. Wer es sehr eng und knackig mag, der sollte seine Größe bestellen. Passt.

Perfekt

Dir Hose hat eine perfekte Paßform in meiner normalen Größe. Trägt sich angenehm auf der Haut und sieht sehr gut aus. Geht bei mir bis kurz vor die Knöchel bei einer Körpergröße von 1,60m. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Wem es steht…

Die Hose sieht auf dem Bild ganz toll aus , passte auch der Größe nach perfekt aber dennoch fühlte ich mich recht unwohl darin, ich finde sie trägt auf! Deshalb leider zurück

Sitzt total super

Hatte schon mal eine andere Jeggings in dem Stil zurück geschickt weil sie nicht saß. Diese sitzt super, macht einen schöneren Po und der Preis ist auch topp!

Guter Sitz

Die Hose sitzt sehr gut, allerdings hat mir das Material nicht ganz gefallen, daher ist sie zurückgegangen. Das ist allerdings geschmackssache.

Schlechter Sitz.

Die Hose hat bei mir leider überhaupt nicht gesessen, sie hat unschöne Falten an den Beinen und am Po geworfen. Deshalb ging sie zurück

Mega

Sehr schöne Farbe sitzt perfekt. Trage sie in der Freizeit sportlich mit Sneaker zur Arbeit mit Bluse immer ein Hingucker

Mega Hose

Ein wirklicher Hingucker diese Hose, macht eine gute Figur, Größe fällt entsprechend aus, Wirklich schöne Farbe ….

Schön aber instabil

Tolle Hose, die nach einmaligem tragen leider nur noch schlabbert und aus der Form ist

chicke Hose

Gute Passform! Habe diese trotzdem zurückgesendet, weil die Beschichtung doch nicht ganz meins ist.

Schöne Hose

Farblich und vom Sitz her ist die Hose sehr schön doch der Stoff hat mir nicht zugesagt.

Plastik

Material wie Plastik. Sieht auch so aus wenn man es trägt. Nicht mein Fall, zurück.

Tolle Hose

Tolle Hose, macht eine schöne Figur. Der leichte Glanz macht sie elegant.

Toller Sitz

Sieht sehr edel aus. Bin begeistert. Toller Sitz. Optimale Größe 34 !

Nur für super schlanke

Von lederimitat kann man hier nichts sagen. Ganze fajne düne Stoff. 46 ist ganz eng,wie 42..44. Sehr schöne Hose aber leider sehr eng und meine Beine sehen wie Würstchen,,ha ha ha Aber das sind ,,meine Beine zu dick.. Sonst ,sehr zu empfehlen, schöne farbe,sehr schöne Farbe,, Schnitt super,,tailliert und hoh geschnittet was eine schöne Figur macht und super PO..ok..für mich leider zu eng am Beine,,sehr eng..48 Nummer hätte super gepasst, wie 44/46,,*leider nicht da ,,, nur bis 46...

tolle Hose

sehr gut gesdchnittene und bequeme Hose! toller Stoff

Schade

Auf den ersten Blick eine wirklich tolle Hose, nur leider dehnt sie sich schon nach kürzester Zeit viel zu sehr und rutscht dann. Damit ist die schöne hohe Taille passé und sie wird dadurch dann eben auch zu lang. Vielleicht passiert dies bei kleineren Größen an schlankeren Damen nicht, ggf einfach mal ausprobieren oder gleich eine Größe kleiner nehmen.

Nette Hose...

Obwohl die Leibhöhe bei der Hose etwas höher bei mir sein könnte (auf dem Bild wirkt sie höher), hätte ich die Hose behalten, hätte sie einer anderen Hose nicht sehr geähnelt, die ich schon habe. Das habe ich aber leider erst gesehen, als sie hier ankam. Auf dem Bild wirkte sie etwas anders. Sie war komfortabel und angenehm zu tragen.

Keine Qualität

Lederimitat ist schon völlig daneben. Hat selbst mit Imitat nichts zutun. Die Hose fällt zudem äußerst klein aus, was ich bei der Bestellung schon vorausgesehen hatte...trage 36 allerdings war 38 Taille- und Hüfte noch zu knapp, nur die Beine waren luftig! Von Qualität und Großenangabe ein "No Go"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Hose.. Sieht wirklich super aus Qualität 1A, kann man nur empfehlen

Jeggings

War echt überrascht wie toll die sitzt wie eine zweite Haut, bin auch schon mehrfach drauf angesprochen worden, werde mir bestimmt noch in anderen Farben

Richtig schön jedoch war die Hose etwas zu groß deshalb ging sie zurücn

Gute Passform, aber...

Die Hose fällt größengerecht aus und macht auch eine gute Figur. Da mir aber die Beschichtung zu sehr glänzte und auch einen Goldschimmer hatte, was so gar nicht mein Stil ist, ging die Hose zurück! Auf dem Bild kam diese Wirkung nicht rüber!

Ein tolles Artikel

Eine tolle Hose, aber nicht für mich. Leider habe ich zurück geschickt.

Wunderschöne Hose

Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man die Hose in der größeren Größe nehmen. Ich bin von Farbe und Schnitt überzeugt.

Edler beige ton und bequem

Eine schöne und bequeme Hose. Nur leider fällt sie für mein Geschmack etwas zu groß aus. Die Hose sollte schon eng am Körper sitzen um sexy zu wirken.