LASCANA Basicsocken (Box, 7-Paar) mit hochwertiger Logo Stickerei

optische nette Socken

habe mir sofort ZWEI Sortimente - 1 x schwarz und 1 x farbl. sortiert bestellt. Leider kann man ja Socken nach dem anprobieren nicht mehr zurücksenden - oder? Denn zum Einen war die Qualität leider nicht Überzeugend, aber was noch schlimmer ist, die Bündchen sind RICHTIG ENG und hinterlassen schmerzende Spuren auf meinen Fesseln - NICHT SCHÖN

Bündchen sehr eng

Eigentlich sehr schöne Söckchen, allerdings sind die Bündchen sehr eng und schneiden ein; ich möchte behaupten, dass meine Beine ziemlich schlank sind. Schade

Schlechte Qualität

Leider hat sich bereits nach dem ersten Tragen und Waschen bei einem Paar ein Loch gebildet an einer Naht. Das Material an sich ist angenehm, die Farben schön.

Tolle Optik, aber. . .

Die Socken haben einen tollen Schriftzug, sehen schick aus. Leider viel zu eng am Bund. :(

leider bund zu eng

leider kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen der bund ist viel zu eng für meine größe leider weiter verschenkt

Schick aber nur für schmale Waden

Passform am Fuß ist ganz okay aber über den Knöcheln wird es recht eng. Kann zu Druckstellen führen

Dünnes Material, Einfache Verarbeitung

Socken sind ein dünnes Material und für wärmere Tage geeignet. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Schöne, nicht langlebige Socke

Tolle Passform und super zartes Tragegefühl. Nach dem ersten Tragen leider schon ein Loch!

Unauffällige Socken

Insgesamt zufrieden, etwas dünn. Gummibund nach 1x Waschen eingerissen.

schöne, schlichte Socken mit engem Bündchen

Sehen gut aus, fühlen sich gut an, haben aber sehr enge Bündchen. Spätestens hier habe ich gelernt: Die Bewertungen lesen :-)

Material sehr dünnl

Angenehmes Material, aber nach kurzer Benutzung Löcher im Bereich der Ferse/Fußsohle

Die Socken halten größer aus

Für meine Schuhgröße 39 fallen die eher groß aus und sind entsprechend etwas rutschig.

Schöne Farben!

Der Umwelt zuliebe könnte man auf die Box verzichten. Farben bleiben kräftig, Material etwas eingelaufen beim Waschen. Okay insgesamt.

Schöner Stoff

Schöner Stoff und gute Qualität was man nach so kurzer Zeit sagen kann.

Passen gut zur Jeans Gut zu tragen. Etwas zu teuer.

Dehr