LASCANA Basicsocken (Box, 7-Paar) mit hochwertiger Logo Stickerei

Von druckfreiem Bündchen weit entfernt

Die Bündchen sind viel zu eng und schmal. Die Beschreibung der Söckchen muss unbedingt angepasst werden. Qualitativ sind sie gut. Ich kann sie nur leider nicht tragen.

Weiche Socken ,aber..

Nach einmal tragen entstanden Fusseln und heftige Abnutzungen. Leider zurück geschickt.

Hat mich sehr enttäuscht.

Bisher war ich mit meinen Einkäufen bei Otto immer mehr als zufrieden. Auch mit dem Kundenservice. In der Hoffnung, auch mit diesen Socken eine gute Wahl im Hinblick auf Qualität - so wie angepriesen - getroffen zu haben, wurde ich doch sehr enttäuscht. Nur sehr kurze Zeit nach dem ersten Tragen musste ich leider bei zwei paar Socken im Zehenbereich Löcher feststellen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass bei einer vom Verkäufer solch angepriesenen Qualität nach gerade mal zweimal Tragen die Strümpfe kaputt sind. Tut mir leid, aber ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Entsprechen nicht der Beschreibung

Ein druckfreies Bündchen haben die Socken definitiv nicht, sie sind viel zu eng und schnüren ein. Daher schicke ich diese zurück. Die angegebene Beschreibung sollte überarbeitet werden.

Sind am Bund viel zu eng

Nur sind sie am Bund leider viel zu eng, obwohl ich schlanke Füße habe. Sehr schade, kann sie nicht tragen

Angenehm zu tragen

Passen perfekt und sind auch nicht zu eng am Bund. Schöne Verpackung aber muss nicht sein, dann lieber die Socken etwas günstiger machen