LASCANA Basicsocken (Box, 7-Paar) mit hochwertiger Logo Stickerei

Mehr erwartet

Die Socken sind doch recht dünn, also eher nichts für im Winter. Durch die Material Zusammensetzung rutsche ich etwas in den Schuhen im Fersenbereich, was mit andere Socken (mehr Baumwollanteil) nicht passiert.

Ganz ok für den Preis

Schon nach dem 1. mal waschen leider ein Loch in der Socke. Ich trage sie noch nicht so lang, habe aber das Gefühl das sie schon etwas an Elastizität verlieren und nicht mehr so straff sitzen wie am Anfang.

Wertige Socken in schöner Geschenkbox

Die Socken sind auf dem ersten Blick in guter Qualität und schön weich. Ich hoffe sehr, dass sie die Farbe Schwarz lange halten. Die Stickereien sind toll in den schönen Farben, so bleiben die Socken immer gut beisammen. Als Geschenk auch sehr zu empfehlen 👍

super tragekomfort

Die Farbe der Socken ist wie in der Abbildung. Sie Sitzen super in Größe 37. Allerdings war ein starker unangenehmer Geruch beim öffnen der Schachtel wahrzunehmen (Chemie). Jedoch nach dem Waschen war der Geruch an den Socken nicht mehr vorhanden.

Schöne Socken

Die Socken sind nicht so dick, daher gut geeignet für Frühjahr und Herbst. Leider schneidet der Bund etwas ein, so dass einem die Waden manchmal wehtun, obwohl ich schlanke Beine habe. Ansonsten ist das Material weich und angenehm.

Schöne Farben, gute Qualität. Die Socken haben keine drückenden Nähte, einzig das Bündchen könnte etwas dünner verarbeitet sein. Größe und Passform wie angegeben, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Fallen groß aus

Leider fallen die Socken sehr groß aus. Eine Nummer kleiner würde bedeuten, dass sie am Bund zu eng sind. Sehr schade, da sie wirklich schön sind. Die Farben sind toll und das Material fühlt sich gut an.

Sehr schöne Socken

Die Socken sind etwas dünn, hatte ich mir winterlicher vorgestellt. Ansonsten sehr schöne Farben und von sehr guter Qualität. Auch nach dem ersten waschen noch gut in Farbe und Form.

Schöne Socken

Ich liebe die Marke Lascana. Schöne und gute Qualität. Habe auch andere Textilien von dieser Marke und bin stets damit zu frieden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Schön

Die Socken sind kuschelig weich. Das Bündchen engt nicht ein. Einen Stern Abzug gibt es, da die Größen nicht in zweier Schritten (37/38, 39/40 etc.) sind, wodurch sie vielleicht nicht perfekt sitzen.

Schöne Farben und bequeme Socken

Die Farben sind sehr schön. Die Socken sind bequem und gut verarbeitet. Allerdings ist die Stickerei nicht auf allen Socken akkurat, wobei man bei Socken drüber hinwegsehen kann.

Schöne sockenbox

Schöne Farbzusammstellung in Eier hübsch Box.Guter Sitz.ein Punkt Abzug,weil sie im Winter doch recht dünn sind.Aber ansonsten sehr zufrieden.

Diese Strümpfe.....

....... sind sehr bequem, nicht zu dick. Haben ein Bündchen, was nicht einschneidet. Und sind durch Stickerei farblich sortiert.

Schönes Geschenk

Hatte die Strümpfe bereits in schwarz für und diese farbigen als Geschenk. Schöne Qualität, auch nach dem Waschen. In der Schachtel sieht es einfach toll aus

Perfekt sortiert mit farbigen Logo an der Seit

Perfekt sortiert mit farbigen Logo an der Seite. Nicht zu dünn oder zu dick vom Stoff und der gummi sitzt auch gut und rutscht nicht.

Angenehm und gut zu sortieren

Angenehme Qualität, auch nach ein paar mal waschen. Die Schrift sieht gut aus und das Sortieren ist einfach. Kaufe noch einen Schwung.

Zufrieden

Bin mit den Socken sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auch. Schöne Farbauswahl

Schöne Socken

Ich bin sehr zufrieden. Sie rutschen nicht und durch dir verschiedene Farben mavjt es das zusammenlegen einfach

Ein preiswertes Set - auch als Geschenk!

Da ich die Box verschenkt habe, kann ich über die Qualität nicht viel sagen. Ich habe aber nichts negatives gehört.

Tolle Socken

Sehr sehr schöne Farben und auch schicke Box. Am Bund allerdings gibt es leider leichte Abdrücke, daher 4 Sterne.

Schöne und bequeme Socken

Die Socken sind schön weich und bequem und haben schöne Farben. Ich bestelle mir jetzt noch mehr.

Passt

Dünne Socken, passen gut und sind bequem. Nach mehrfachen Waschen nicht mehr ganz so schön.

Tolles Sockenset

Angenehm zu tragen, schöne Farbauswahl. Lediglich die Bündchen dürften etwas weiter ausfallen.

alle Erwartungen erfüllt

Die Art Socken habe ich schon häufiger gekauft auch als Herrensocken immer super

sitzt, passt, kratzt nicht

absolut ok für das Preis - Leistungs-Verhältnis, angenehme Tragequalität

Schick

Schicke bequeme Socken für einen guten Preis. Tolle Verpackung.

Dezente Farbefrohe Socken

Passen, sitzen und der Schriftzug machen die Socken zu einem Hingucker.

Normale schwarze Socken

Bin zufrieden mit der Qualität, solide Socken, nichts Besonderes

Die Socken sind sehr angehem zu tragen und ...

Die Socken sind sehr angehem zu tragen und gute Qualität.

Sommersocken von Lascana

schöne weiche Qualität und super Farbsortierung. Bin begeistert