LASCANA Basicsocken (Box, 7-Paar) mit hochwertiger Logo Stickerei

Schöne Qualität, guter Sitz

Die aufwendige Verpackung ist unnötig. Sonst sind die Socken bequem, keine Nathstellen die man spürt und das Blut wird am U-Schenkel auch nicht abgeschnürt. Klasse. Sofern es die noch in weiß gibt, kaufe ich die auch

Sehr zufrieden

Die Socken sind schön und sitzen an den Füßen fest, was für mich wichtig ist. Außerdem sind sie aus einem angenehmen Stoff gemacht

Farblich sehr tolle Socken

Socken sind sehr gut. Fühlen sich schön weich an. Bei sehr schmalen Füßen nicht ganz so geeignet, da sie dafür zu breit sind.

Super Socken.

War sehr gespannt auf die Socken und bin nicht enttäuscht worden. Angenehm zu tragen, super Passform, bin sehr zufrieden.

Schöne Socken

Die Socken sind farblich sehr schön. Die Qualität ist super. Auch nach dem waschen. Lassen sich super tragen

Angenehm zu tragen

Die Socken sehen sehr schön aus und lassen sich angenehm tragen, ohne zu schwitzen.

Sehr schöne Socken

Super Idee, die Socken im Geschenkkarton. Kann ich nur empfehlen.

So schön weich sind die Socken sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen so weich schöne Farben tolle Box

bequeme Strümpfe

Gut sitzend, nicht zu eng am Bund. Tolle Qualität.

Schöne Box tolle Socken gute Qualität gerne wieder

Ein sehr schönes Sockenbox

Wunderschöne Socken, sehr schöne Pastellfarben und richtig schöne Packung. Mir gefällt dieser Angebot so sehr, dass ich (auch als Geschenk)seitdem schon mehrere Packungen bestellt habe und damit bin sehr glücklich. Die Socken sehen sehr schön aus, haben ein ganz tollen, warmen, samtigen Material und die Farben sind auch kompetent und liebevoll zusammengestellt. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Ein Traum!!!!

Die Socken sind weich, nicht dick, sondern dünn, man schwitzt nicht. Ich kann nur Baumwolle tragen, deshalb war ich skeptisch. Aber Alles ist sehr gut. Muss nur bei tragen testen, ob sie rutschen. Die von S. Oliver in der roter Dose rutschen. Mal abwarten. Sehr gute Qualität, meine Empfehlung

Tolle Socken

Super schöne Box, kann man so auch schön verschenken. Tolle Farben, Socken sind schön leicht und gut für den Sommer auch geeignet, habe sie für Wanderschuhe die knöchelhoch sind bestellt, sollten eben nicht zu warm sein.

Preis Leistung super

Immer wieder

Ich liebe diese Socken. Gute Passform, bleiben auch nach vielen wäschen in Form. Drücken nicht und schneiden nicht ein. - und wenn einer weggeworfen werden muss, kann er mit ner anderen Socke wieder zum Paar werden. Oder, wen es nicht stört, braucht man nicht sortieren, dann hat man eben unterschiedliche Farben des Schriftzuges an. Habe sie allerdings immer nur in schwarz. Zu den Farben kann ich keine Auskunft geben.

Bequeme Socken

Die bunten Socken sehen auch nach dem Waschen noch so bunt aus wie vorher und der Schriftzug bleibt ebenfalls wie gehabt. Das Bündchen sitz fest genug, schnürt aber nicht ein. Habe Schuhgröße 37 und die Socken passen gut. Könnte mir aber vorstellen, dass sie bei Schuhgröße 35 fast etwas groß ausfallen.

Die Socken sind von der Qualität sehr gut und was besonders wichtig ist, sie schneiden nicht ein. Da sie ohne dieses lästige Gummibündchen gefertigt sind.

Socken sehr gut

Socken tragen sich sehr gut

Tolle Socken

Passen genau, sind super weich. Lieferung war sehr schnell.

Sehr angenehm am fuss,würde ich wieder ...

Sehr angenehm am fuss,würde ich wieder kaufen.

Ich habe mir diese Socken in Größe 39 bestellt. Sie passen perfekt. Nichts rutscht oder drückt am Bündchen. Der Schriftzug ist sehr schön verarbeitet und sehr dezent. Die Socken sind wunderbar weich und die Farben sind sehr schön. Dazu noch diese tolle Verpackung. Ein fester Karton, den man später noch super weiter benutzen kann.

Tolle Socken und Farben!

Die Socken wurden schnell geliefert und ich konnte sie sogleich probieren. Sie passen gut und die Farben sind gut gewählt. Auch das Material ist angenehm beim Tragen. Durch die tolle Verpackung eignen sie sich sehr schön zum Verschenken. Alles in allem ein guter Kauf bei Otto. Ich kann sie zum Kauf anderen Kundinnen weiterempfehlen.

Super Socken

Tiefschwarze Socken mit guter Passform. Bündchen ist sehr komfortabel und schneidet nicht ein. Sind vor dem ersten Waschen noch etwas locker, das legt sich aber. Würde ich direkt nochmal kaufen. Wer keine Lust hat die Farben zu sortieren, sollte besser auf ein Produkt mit einfarbigem Schriftzug zurückgreifen.

Socken für jeden Tag

Materialzusammensetzung und Passform gut, der Lascana-Schriftzug an den Seiten ist ein netter, dezenter Akzent.

Super Socken, schöne Packung. Hab schon mehrere Packungen bestellt. Tolle Qualität, Bündchen nicht zu eng. Auch nach dem Waschen noch prima in Form. Klare Weiterempfehlung - trage sie eigentlich nur noch.

Ordnung de luxe

Diese schönen Socken sind bereits in meiner Kommode gewaschen gelandet und in der süßen rosa Schachtel geordnet . Angenehmes Material , schöne, dezente Farben, wirklich fabelhaft für das vergleichsweise kleine Geld. Freue mich schon an dem liebevoll geordneten Karton .

Schöne Auswahl für jedes Outfit

Durch die farbliche Palette ist man für fast jedes Outfit richtig ausgestattet. Eine leichte, weiche angenehm am Fuß anliegende Socken. Aus versehen mit 60°C gewaschen - hat sie gut überlebt. Duch die schöne Box auch ein Hit als Geschenk.

Schöne Socken

Die Socken sind sehr schön, gute Farbauswahl in einer Packung. Sehr gute Qualität

bunt und schön, gern getragen

Die Socken haben mich einfach schon optisch angesprochen. Sie sind angenehm im Stoff - nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Bund ist allerdings etwas straff - wer das nicht so mag, da kann es schnell stören.

nach diversen Sockenkäufen mit sehr schlechter Qualität, habe ich jetzt mal etwas mehr Geld ausgegeben und siehe da...sie halten besser!! Ja, wer billig kauft, kauft zweimal!! Kann die Socken nur empfehlen